24 Stunden Pflege München

CURASENIO
CURASENIO ist Ihr Partner zur Vermittlung von erfahrenen 24 Stunden Pflege- und Betreuungskräften im Großraum München. Die Betreuungskräfte wohnen bei den Senioren zu Hause und übernehmen vielfältige Aufgaben im Alltag der betreuten Personen. Das...
Eichhornstrasse 1a
81377 München

Regina Dehler

Mittwoch 08:00-20:00
Ich war besonders mit der Beratung und dem Einsatz von Frau Dehler zufrieden!
25.11.2018Anonym
Uns wurde kurzfristig und innerhalb 1 Woche geholfen. Frau Dehler war sogar Samstags erreichbar und konnte alles in die Wege leiten. Die kroatische Pflegerin für unsere 91 jährige Oma ist toll und kümmert sich rührend und sie., Die geringen Deutschkenntnisse sind in der Verständigung kein Problem.
Wir können Curasenio sehr empfehlen.
31.07.2018Anonym
Besonders zufrieden sind wir mit der persönlichen Art unseres Pflegers. Er ist freundlich, aufmerksam, zugewandt und sehr fürsorglich sowie kompetent.
16.05.2018H.
Sehr netter Kontakt, sehr zuverlässig, sehr umsorgt, dass auch alles klappt. Ich habe als Vorteil gesehen, dass sich die Vermittlung ausschließlich auf den Großraum München beschränkt. Somit ist die räumliche Nähe gewährleistet. Mein positives Gefühl, hat sich durch die Vermittlung eines absoluten Profis in der Pflege bestätigt.
26.04.2018W.
Freundliche und kompetente Beratung, rasche und unproblematische Vermittlung einer ausgezeichneten Pflegekraft aus Kroatien, immer für unsere Fragen erreichbar. Wir sind sehr froh, dass wir Curasenio gewählt haben und können diese Agentur nur weiterempfehlen.
16.02.2018C.
Kontaktaufnahme professionell und gleichzeitig unproblematisch, sehr schnelle Personalvorschläge, bei Fragen zeitnaher Rückruf und hiflreiche Auskunft, Pflegepersonal sehr freundlich und hilfsbereit
09.02.2018F.
Daß wir mit Frau R. Dehler von CURASENIO in Kontakt kamen war ein Glücksfall für die Familie. Meine hochbetagte Mutter ist sehr pflegebedürftig. Ich, die Tochter war fast am Ende meiner Kräfte.. Bisher lehnten
wir eine 24-Stundenhilfe ab, ebenso das Pflegeheim, da Mutter durch den Schlaganfall stark sprechbehindert ist. Frau R. Dehler ist sehr kompetent, sie hat uns Mut gemacht , konnte uns viele Sorgen nehmen und hat in kürzester Zeit eine sehr tüchtige und engagierte polnische Hilfskraft organisiert, die sehr gut die deutsche Sprache beherrscht und meiner Mutter mit großer Herzlichkeit begegnet. Wir sind sehr zufrieden und danken CURASENIO für die hervorragende Zusammenarbeit.
08.01.2018Magdalene S.
Unsere Pflegekraft war nicht nur liebenswürdig und hilfsbereit, sie sorgte sogar
noch für für eine heitere Stimmung und war des nachts noch freundlich. Mit der
Sprache hatten wir überhaupt keine Probleme. Wir waren rundweg sehr zufrieden.
30.12.2017Elisabeth T.
Die Beratung lief von Anfang an sehr gut, wir hatten selber kaum Ahnung, was es alles zu bedenken gibt. Der gute Kontakt bleibt auch während der Pflege bestehen, sodass wir uns hier mit der Betreuung meiner Mutter sehr wohl fühlen.
11.12.2017R. F.
Sehr persönlicher Einsatz, sehr gutes Einfühlungsvermögen, gewissenhafte Analyse der individuelken Bedürfnisse, sorgsame Auswahl der Betreuerinnen und absolute Verläßlichkeit.
Mit einem Wort, gut aufgehoben und persönlich betreut mit großem Respekt und Liebenswürdigkeit.
27.11.2017Thomas H.
Zuverlässige und höchst freundliche Betreuung.
24.11.2017Familie W.
Alles super. Ausgezeichnete Dienstleistung!
22.11.2017Martin H.
Wir sind super zufrieden.
15.11.2017Anonym

22.12.2018
1 Bewertung auf Cylex

16.11.2017

Ihre Nachricht an CURASENIO

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.12.2018   |  Profil melden