24 Stunden Pflege und Betreuung für München durch polnische Pflegekräfte

CURASENIO ist Ihr Partner zur Vermittlung von erfahrenen 24 Stunden Pflege- und Betreuungskräften im Großraum München. Die Betreuungskräfte wohnen bei den Senioren zu Hause und übernehmen vielfältige Aufgaben im Alltag der betreuten Personen. Das...

Eichhornstrasse 1a
81377 München

Regina Dehler

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Curasenio erfüllt die Aufgaben zur Bereitstellung von qualifizierten und netten Pflegekräften zur großen Zufriedenheit. Kann jederzeit weiterempfohlen werden
08.04.2024C.
Seit bereits mehr als 4 Jahren wird mein Vater von durch Curasenio vermittelte Betreuungskräfte liebevoll umsorgt. Sollte es mal so gar nicht passen, wird umgehend reagiert und eine Lösung gesucht. Wir sind absolut zufrieden und glücklich über die wertvolle Arbeit von Frau Dehler / Curasenio und den vermittelten Betreuungskräften. An dieser Stelle unser herzliches Dankeschön.
17.03.2024Anonym
Sehr freundliche und kompetente Betreuung durch Frau Dehler
12.03.2024Anonym
Nachdem ich nicht irgendjemanden meine Mutter daheim pflegen lassen wollte, war ich sehr dankbar auf die Erfahrung und die Kontakte von Curasenio zurückgreifen zu können. Dabei stand das Wohlbefinden meiner Mutter und die gute Beziehung zur Pflegerin immer im Vordergrund.
02.01.2024M.
Schnelle Erreichbarkeit, zielführende Beratung und Vermittlung guter Betreuungskräfte
09.06.2023Anonym
Eine umsichtige und sympathische Betreuung war immer garantiert. Curasenio hat auch bei der Auswahl der Betreuerinnen stets bestens unterstützt.
03.03.2021Michael W.
Ich werde Curasenio weiterempfehlen und habe es auch bereits getan. Wir haben uns in den dreieinhalb Jahren immer gut aufgehoben gefühlt und es blieben keine Wünsche offen. Alles wurde zuverlässig und sehr schnell erledigt, für persönliche Gespräche war immer Zeit und sie wurden sehr liebevoll und empathisch geführt. Curasenio hat meiner Mutter einen schönen Lebensabend ermöglicht. Dafür sind meinen Familie und ich sehr dankbar. Ich kann Curasenio aus vollem Herzen weiterempfehlen.
Ulrike Weidenhiller-Schmitz
27.02.2021Ulrike W.
Besonders kompetente und einfühlsame Beratung und Begleitung rund um die 24h Pflege. Vielen Dank an Frau Dehler.
27.02.2021Anonym
Danke für die Vermittlung dieser ausgezeichneten Pflegekraft. Die Beratung von Curasenio hat uns sehr geholfen.
22.10.2020Aloys D.
Ich war besonders mit der Beratung und dem Einsatz von Frau Dehler zufrieden!
25.11.2018Anonym
Uns wurde kurzfristig und innerhalb 1 Woche geholfen. Frau Dehler war sogar Samstags erreichbar und konnte alles in die Wege leiten. Die kroatische Pflegerin für unsere 91 jährige Oma ist toll und kümmert sich rührend und sie., Die geringen Deutschkenntnisse sind in der Verständigung kein Problem.
Wir können Curasenio sehr empfehlen.
31.07.2018Anonym
Besonders zufrieden sind wir mit der persönlichen Art unseres Pflegers. Er ist freundlich, aufmerksam, zugewandt und sehr fürsorglich sowie kompetent.
16.05.2018H.
Sehr netter Kontakt, sehr zuverlässig, sehr umsorgt, dass auch alles klappt. Ich habe als Vorteil gesehen, dass sich die Vermittlung ausschließlich auf den Großraum München beschränkt. Somit ist die räumliche Nähe gewährleistet. Mein positives Gefühl, hat sich durch die Vermittlung eines absoluten Profis in der Pflege bestätigt.
26.04.2018W.
Freundliche und kompetente Beratung, rasche und unproblematische Vermittlung einer ausgezeichneten Pflegekraft aus Kroatien, immer für unsere Fragen erreichbar. Wir sind sehr froh, dass wir Curasenio gewählt haben und können diese Agentur nur weiterempfehlen.
16.02.2018C.
Kontaktaufnahme professionell und gleichzeitig unproblematisch, sehr schnelle Personalvorschläge, bei Fragen zeitnaher Rückruf und hiflreiche Auskunft, Pflegepersonal sehr freundlich und hilfsbereit
09.02.2018F.
Daß wir mit Frau R. Dehler von CURASENIO in Kontakt kamen war ein Glücksfall für die Familie. Meine hochbetagte Mutter ist sehr pflegebedürftig. Ich, die Tochter war fast am Ende meiner Kräfte.. Bisher lehnten
wir eine 24-Stundenhilfe ab, ebenso das Pflegeheim, da Mutter durch den Schlaganfall stark sprechbehindert ist. Frau R. Dehler ist sehr kompetent, sie hat uns Mut gemacht , konnte uns viele Sorgen nehmen und hat in kürzester Zeit eine sehr tüchtige und engagierte polnische Hilfskraft organisiert, die sehr gut die deutsche Sprache beherrscht und meiner Mutter mit großer Herzlichkeit begegnet. Wir sind sehr zufrieden und danken CURASENIO für die hervorragende Zusammenarbeit.
08.01.2018Magdalene S.
Unsere Pflegekraft war nicht nur liebenswürdig und hilfsbereit, sie sorgte sogar
noch für für eine heitere Stimmung und war des nachts noch freundlich. Mit der
Sprache hatten wir überhaupt keine Probleme. Wir waren rundweg sehr zufrieden.
30.12.2017Elisabeth T.
Die Beratung lief von Anfang an sehr gut, wir hatten selber kaum Ahnung, was es alles zu bedenken gibt. Der gute Kontakt bleibt auch während der Pflege bestehen, sodass wir uns hier mit der Betreuung meiner Mutter sehr wohl fühlen.
11.12.2017R. F.
Sehr persönlicher Einsatz, sehr gutes Einfühlungsvermögen, gewissenhafte Analyse der individuelken Bedürfnisse, sorgsame Auswahl der Betreuerinnen und absolute Verläßlichkeit.
Mit einem Wort, gut aufgehoben und persönlich betreut mit großem Respekt und Liebenswürdigkeit.
27.11.2017Thomas H.
Zuverlässige und höchst freundliche Betreuung.
24.11.2017Familie W.

08.01.2024
1 Bewertung auf Cylex

16.11.2017

07.01.2024

Ihre Nachricht an CURASENIO

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CURASENIO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden