NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

customar.de

Digital Marketing, das einfach passt.

customar.de
Online Marketing aus einer Hand. Ideal auf Ihr Unternehmen abgestimmte Konzepte, die nachhaltig helfen Umsätze zu steigern. Starten Sie jetzt online durch, denn Erfolg im Netz ist kein Zufall.

Egal ob neue Webseite, Umgestaltung oder bessere...

Ludwig-Erhard-Str. 19
48282 Emsdetten

Jonas Rachner

Bewertung vom 07.04.2021

Sehr gute Zusammenarbeit. Herr Rachner ist nicht nur technisch versiert, er hat auch gute Ideen zum Prozessablauf eingebracht. Wir werden sicherlich wieder Projekte mit ihm abwickeln.
07.04.2021Anonym
Alles reibungslos und schnell umgesetzt. Danke Jonas!
08.07.2020Anonym
Wir danken Herrn Rachner für sein kompetentes Coaching und vor allem die schnelle bzw. zuverlässige operative Umsetzung unserer Anfrage. Dabei ist Herr Rachner mit uns in eine intensive Unterredung gegangen, um unsere Wünsche/Vorstellungen/Zielsetzungen genauestens zu identifizieren. Besonders gut gefallen haben uns dabei seine unkomplizierte Herangehensweise und die transparente/verständliche Kommunikation. Da wir bei weitem nicht über das derartige Fachwissen verfügen, waren wir dankbar das wir in Herrn Rachner einen seriösen und vor allem kompetenten Partner für die weitere Zukunft gefunden haben. Was uns bei der Auswahl eines starken Partners wichtig war ist, dass wir vor allem eine langfristige Nachhaltigkeit in Betreuung, Beratung und natürlich auch monetärem Erfolg, unter Berücksichtigung der neuen Datenschutz Grundverordnung (DSGVO), sicherstellen wollten. In allen Belangen sind wir bis zum heutigen Tag überaus zufrieden mit den Dienstleistungen des Unternehmens von Herrn Rachner.
19.05.2018Anonym
Jonas Rachner und sein Team haben uns geholfen, unsere neue Website www.ems-ing.de wettbewerbsfähig zu machen. So war der Anspruch, dass sie auf allen Geräten gleich gut funktioniert und wir in den Suchmaschinen weit oben gelistet werden. Zugleich sollte die Seite sehr schlank und kostengünstig sein, da wir noch ein junges Statikbüro sind und die Resourcen knapp. Wir können customar in allen Belangen voll empfehlen. Sie sind kompetent, freundlich, teamfähig, schnell und preiswert.
09.06.2017Anonym
Vielen Dank für die sehr gute Umsetzung in einer sehr kurzen Zeit. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit.
11.08.2016Anonym
Die komplette Umsetzung unserer Anforderungen hat sehr gut funktioniert.
Das Ergebnis: sehr intensive Beratung, kompetente Umsetzung unserer Wünsche, moderne Internetpäsenz,
sehr gute Werte bei Google und ein vertrauensvollen Umgang miteinander.
Wir bedanken uns nochmals bei Herrn Rachner für seine Arbeit und freuen uns auf eine erfolgreiche weitere Zusammenarbeit.
25.04.2016Anonym
Individuelle Beratung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
02.03.2016Anonym
Alles über Tel. und per Mail geregelt.Webseite Top. Einige Verträge über die Superdarstellung(Bilder/Vidio)
geschrieben.
Jonas Rachner ist Profi !!! ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Klaus-D.Wauschkies
15.07.2015Anonym
04.09.2015Anonym
23.03.2015Anonym

Ihre Nachricht an customar.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu customar.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Holert