Immobilien | Ferienimmobilien | Kapitalanlagen | Service-Wohnen | Pflegefonds

Die CVM GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Aschaffenburg und einer Niederlassung in Schleswig-Holstein. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung und dem attraktiven Angebot. Weitere Informationen unter www.cvm-chevalier.de

Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg

Erläuterungen

Unabhängigkeit

Die Beratung durch Herrn René Chevalier war ausführlich und äußerst kompetent. Mit der abschließenden Investitionsentscheidung fühle ich mich sehr wohl und kann Herrn Chevalier uneingeschränkt weiterempfehlen. Nicht aufdringlich, sehr zielorientiert und Berücksichtigung von Sicherheits- und Risikoaspekten sind nur einige der Punkte, die ich hervorheben möchte.
14.11.2023Reinhard R.
Fair, unkompliziert und korrekt. Der Telefonkontakt ist sehr kompetent, konnte direkt alle meine Fragen beantworten. Auch bei der Abwcklung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
18.10.2023Verena M.
Sehr gute Betreuung und Abwicklung.
16.10.2023Rüdiger S.
Sehr informative und sympathische Hausbesichtigung. Vielen Dank
09.10.2023Anonym
Sehr zuverlässig, zugewandt, und unkompliziert, schnelle Kommunikation, umfassende Information per Mail und vor Ort und Flexibilität bei der Terminfindung.
04.10.2023Anonym
Gut
Herzlichen Dank für alles!
01.10.2023Jens F.
Ausführliche Beratung, die Anlage ist genau nach meinen Wünschen.
29.09.2023J.
Sehr gute Beratung und Abwicklung. Alles top!
25.08.2023Roger S.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! DANKE
25.08.2023Rudi S.
Vielen Dank!
25.07.2023Anonym
Danke für die gute Beratung. Ich bin mit dem Investment sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter!
26.01.2023H. U.
Gut
Ich kann CVM weiterempfehlen.
10.12.2022F. H.
Ich habe bereits mehrmals ein Investment über die CVM GmbH getätigt und wurde von Herrn René Chevalier bestens beraten. Ich kann CVM nur empfehlen und werde mich auch zukünftig in allen Fragen rund um das Thema "Anlage und Investment" von Herrn Chevalier beraten lassen. * * * * * 5-Sterne sehr gut
29.11.2022H. S.
Ich war mit der Beratung und Analyse sehr zufrieden, lieben Dank!
29.11.2022R. A.
Vielen Dank!
12.10.2022R. A.
Hervorragende Beratung, alle Fragen kompetent und ausführlich beantwortet. Ein maßgeschneidertes Angebot, ich empfehle Sie sehr gerne weiter!
02.06.2022L. H.
Sehr freundlicher Service und ausführliche gute Beratung. Ich habe mich für den Klassiker entschieden und freue mich auf weitere attraktive Investments.
19.05.2022F. H.
Wir suchten eine mittelfristige Kapitalanlage für unsere Familie (Verkauf eines MFH) und uns wurde von Herrn Chevalier ein Anlage-Portfolio empfohlen was genau unseren Vorstellungen entsprach, auch wegen der Nachhaltigkeit. Herr Chevalier nannte uns einige Referenzen und nach reiflicher Ãœberlegung haben wir uns für das Konzept entschieden. Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis. Gerne empfehlen wir die CVM GmbH (Herren Chevalier) uneingeschränkt weiter!
22.04.2022T. A.

31.12.2023
17 Bewertungen auf Booking

08.01.2024

Ihre Nachricht an CVM GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CVM GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden