Dachfenster Service Bayern

Reparatur und Service ggfls. Tausch von Dachfenster.

Bereits seit 1995 sind wir im Bereich der Dachfenster-Reparatur von Augsburg bis München, von Ingolstadt bis Oberstdorf, tätig und arbeiten dabei mit sämtlichen gängigen Marken wie beispielsweise Braas, Velux und Roto. Entsprechend verfügen wir über ein sehr großes Erfahrungspotenzial, auf das Sie jederzeit zurückgreifen können.

Beethovenstraße 30
86368 Gersthofen

Dieter Baumgartl

Produktivität

Die Abwicklung des Auftrags (Hagelschaden) war sehr zufriedenstellend.
Das Preis-/Leistungsverhältnis zu anderen Anbietern sehr gut
Der Austausch der defekten Teile von 5 Dachfenstern mit Aussenjalousien wurde sauber und schnell durchgeführt.
Fazit: Empfehlenswert
20.03.2024Christian D.
Dachfenster Service Bayern Kommentar von Dachfenster Service Bayern:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre umfangreiche 5 Sterne Bewertung. Schön dass auch Sie uns mit Ihren positiven Erfahrungswerten unterstützen, über diese Plattform uns einem breiten Publikum mit unserem Know-how zu präsentieren.
Ihr Dachfenster Service Team.
Kompetente und zuverlässige Beratung und Ausführung durch Herrn Baumgartl.
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen 👍
12.03.2024Familie F.
Dachfenster Service Bayern Kommentar von Dachfenster Service Bayern:
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns zu lesen dass wir Sie durch Kompetenz und Zuverlässigkeit überzeugen konnten und für Ihre Empfehlung.
Vielen Dank. Ihr Dachfenster Service Team.
Das Techniker Team war über pünktlich zum vereinbarten Termin zur Stelle. Die Reparatur der zwei Dachfenster nach dem Hagelschaden war perfekt ausgeführt worden. Die bestellten Ersatzteile haben genau gepasst. Mit grösster Sorgfalt, Fachwissen und Handwerkskunst wurde die Arbeit ausgeführt. Das Angebot und die Rechnung stimmten überein. Nochmals vielen Dank für die tolle Arbeit.
06.02.2024Robert U.
Dachfenster Service Bayern Kommentar von Dachfenster Service Bayern:
Ganz herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung, die sehr gut unser Bestreben beschreibt, unseren Kunden einen umfangreichen und vor allem fairen Service anzubieten. Vielen Dank. Ihr Dachfenster Service Team.
Zuverlässiger Handwerker, saubere Arbeit, kann ich nur empfehlen!
29.01.2024A.
Dachfenster Service Bayern Kommentar von Dachfenster Service Bayern:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ihr Dachfenster Service Team.
Wegen der unkomplizierten Kontaktaufnahme, der sehr freundlichen + kompetenten Beratung und der professionellen Reparatur meiner beiden Dachfenster zum fairen Preis kann ich den Dachfenster Service nur weiterempfehlen. Schön, dass es noch solche Betriebe gibt!!!
13.12.2023Robert M.
Dachfenster Service Bayern Kommentar von Dachfenster Service Bayern:
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns zu lesen dass wir Sie von unseren Leistungen so überzeugen konnten.
Kompetent und zuverlässig. Was will man mehr. 😊
06.12.2023Anonym
Dachfenster Service Bayern Kommentar von Dachfenster Service Bayern:
Vielen Dank für Ihre Bereitschaft uns zu bewerten. Auch dafür dass diese mit 5 Sterne ausgefallen ist. Ihr Dachfenster Service Team.
Zuverlässig und kompetent.
06.11.2023Jutta B.
Sehr netter Kontakt.
Sehr nette Mitarbeiter.
Professioneller Umgang mit einer Reklamation.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
05.11.2023S. H. L.
Dachfenster Service Bayern Kommentar von Dachfenster Service Bayern:
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre 5 Sterne Bewertung. Service wird bei uns gelebt. Das kommt, wie man bei Ihrer Bewertung liest, gut an.
Ihr Dachfenster Service Team.
Freundlich, schnell, unkompliziert, sauber!
04.11.2023stef f.
Dachfenster Service Bayern Kommentar von Dachfenster Service Bayern:
Ich hatte die Firma 2x bei mir einmal für eine Reparatur und einmal der Nachrüstung eines Sonnenschutz und ich war jedesmal sehr zufrieden.Die Firma ist pünktlich, schnell, sauber, freundlich und der Preis hat auch gepasst. Die Firma ist sehr zu empfehlen.
25.06.2023Thomas S.
Vielen Dank. Ihr Dachfenster Service Team.
Unkomplizierter, freundlicher und kompetenter Kontakt (sowohl telefonisch als auch vor Ort). Sehr gute Beratung und Ausführung. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert.
22.05.2023Anonym
Ihr Dachfenster Service Team.
Nach dem ersten Gespräch mit dem sehr ,sehr freundlichen Herrn Baumgartl wurde uns am selben Tag noch das Angebot zur Reparatur eines Dachfensters übermittelt. Ebenso schnell, freundlich, zielstrebig, sauber und kompetent wurde
auch die Montagearbeit ausgeführt. Absolut empfehlenswert!!!
15.04.2023Erika S.
Saubere und schnelle Arbeit
14.04.2023C.
Dachfenster Service Bayern Kommentar von Dachfenster Service Bayern:
Besser gehts nicht!!! Ein sehr freundlicher und kompetenter Herr Baumgartl für die Terminvereinbarung und ein genauso freundlicher und kompetenter Herr Alili für die Durchführung der Reparatur! Nur zu empfehlen, 200 %, einfach Spitze
05.04.2023M.
Dachfenster Service Bayern Kommentar von Dachfenster Service Bayern:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre umfangreiche 5 Sterne Bewertung. Schön dass auch Sie uns mit Ihren Erfahrungswerten unterstützen, über diese Plattform uns einem breiten Publikum mit unserem Know-how zu präsentieren.
Ihr Dachfenster Service Team.
Netter Kontakt, schnelle Erledigung, Preise in Ordnung - wenn ich wieder jemanden für meine Dachfenster brauche ist dies meine 1. Wahl!
29.03.2023Anonym
Vielen Dank. Ihr Dachfenster Service Team.
Auf die schnelle reaktion und Ausführung des Auftrages, das ist ja heutzutage das größte Problem. ABer Dachfenster Service Bayern hat dieses Problem anscheinend voll erkannt. Das ist lobenswert
Dachfenster Service Bayern
08.03.2023Richard Schlund, 81477 München, Rohrauerstr. 6.
Dachfenster Service Bayern Kommentar von Dachfenster Service Bayern:
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns zu lesen dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten.
Vielen Dank. Ihr Dachfenster Service Team.
Ich habe selten so einen fachkompetenten und freundlichen Monteur erlebt.
Es stimmte einfach alles, von der Montagereparatur, bis zum mitgebrachten Reparaturequipment, wie Stoffschuhe die er sich beim Betreten des Hauses überzog und sogar eine Decke für die mitgebrachte Staffelei, um Beschädigungen am Fußboden zu vermeiden. Habe ich bis heute von keinem anderen Handwerker gesehen. Somit hinterließ er überhaupt keinen Dreck, im Gegenteil, er nahm sogar die defekten Teile zur Entsorgung mit.
Ich kann die Firma Dachfenster Service sehr empfehlen und habe dies im Bekanntenkreis bereits gemacht.
09.02.2023Rudolf M.
Dachfenster Service Bayern Kommentar von Dachfenster Service Bayern:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre 5 Sterne Bewertung und umfangreiche Schilderung unserer kundenorientierter Arbeitsweise. Schön dass auch Sie uns mit Ihren Erfahrungswerten unterstützen, über diese Plattform uns einem breiten Publikum mit unserem Know-how zu präsentieren . Vielen Dank
Ihr Dachfenster Service Team.
Sehr positiv waren die Überzieher für die Schuhe. Schnelle und saubere Arbeit.
18.01.2023Jürgen G.
Dachfenster Service Bayern Kommentar von Dachfenster Service Bayern:
Schön das es noch so fachlich kompetente, zuverlässliche und professionelle Handwerkerbetriebe wie die Firma Dachfenster Service Bayern gibt.
Eine Firma die man jedem empfehlen kann.
18.12.2022Andreas J.
Vielen Dank. Ihr Dachfenster Service Team.
Sehr zuverlässig bei Terminabsprachen, sehr fair bei der Beratung, wie das Problem mit nur notwendigem Aufwand behoben werden kann und sehr schnell in der Umsetzung. Ich war beeindruckt! Ab sofort der Dachfenster-Service meines Vertrauens, den ich jederzeit weiterempfehlen werde.
15.12.2022Walther P.

24.03.2024

Ihre Nachricht an Dachfenster Service Bayern

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dachfenster Service Bayern sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden