Faltenbehandlung, Faltenunterspritzung, Hyaluron, Mimikfalten, Lippenbehandlung

Dagmar Arco
Dr. Dagmar Arco ist Expertin für Schönheitsmedizin ohne OP und sie beschäftigt sich schon seit Jahren intensiv mit dem Thema Schönheit und Ästhetik. Die natürliche Schönheit bewahren – und dies auf höchstem medizinischem Niveau und nach internationalen Standards – ist ihr wichtigstes Anliegen. Ihre Faltenbehandlungen sind international anerkannt.

Dr. med. Dagmar Arco
Radetzkystraße 35
9020 Klagenfurt
Österreich

Bewertung vom 30.06.2022
Behandlung

Meine Frau ist total begeistert von der Behandlung und auch ich finde das Ergebnis echt klasse!
30.06.2022Anonym
Super Service und eine super individuelle, auf mich abgestimmte Beratung. Sehr empfehlenswert!
28.06.2022Anonym
Sehr lobenswert und vertrauenswürdig- vielen Dank für die unkomplizierte Beratung und Behandlung.
11.04.2022Anonym
Nochmal vielen Dank für die erstklassige Beratung und die größtenteils schmerzfreie Behandlung. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Ich empfehle gerne weiter!
07.04.2022Anonym
Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt jeden einzelnen Schritt, arbeitet sehr sauber und fragt immer wieder nach dem Wohlbefinden. Bin einige Kilometer gefahren weil sie so gute Bewertungen haben und ich habe es nicht bereut.🥰✔
05.04.2022Anonym
Kann mich nur bedanken für die erstklassige Beratung und die Ausführung eines solch perfekten Eingriffs. Meine Stirn sieht klasse aus. Ich empfehle gerne weiter.
31.03.2022Anonym
Alles sehr sauber und hygienisch, Das Personal ist sehr freundlich und das Ergebnis spricht für sich!
25.03.2022Anonym
Fühle mich nach der Behandlung sehr viel wohler und bin absolut glücklich mit dem Ergebnis und meiner Entscheidung.
22.03.2022Anonym
09.03.2022Anonym
Ich bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung sehr zufrieden und empfehle daher gern weiter.
08.03.2022Anonym
Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Ergebnis. Die Eingriffe waren nicht ganz schmerzfrei aber Frau Arco ist wirklich ein absoluter Profi! Kann ich nur empfehlen!
04.03.2022Anonym
Erstklassige Ärztin mit einer hohen Expertise rund um Ästhetische Medizin. Ich freue mich auf meine Behandlung. Kann ich wärmstens empfehlen!
03.03.2022Anonym
Ich bin sowohl mit dem Service als auch dem Ergebnis sehr zufrieden. Habe mich hier sehr wohl gefühlt.
28.02.2022Anonym
Eine wirklich tolle, sympathische und ehrliche Ärztin. Tolle und verständliche Beratung, angenehme Behandlung und ein anschauliches Ergebnis! Merci!
22.02.2022Anonym
Ich setze mich sehr viel mit dem Thema ästhetische Medizin auseinander und habe Frau Arco als absolut Fachfrau kennengelernt. Großes Fachwissen und lückenlose Aufklärung, die Resultate sprechen für sich. Große Klasse
22.02.2022Anonym
Eine wirklich exzellente, ausführliche und vor allem verständliche Beratung und eine angenehme Behandlung. Endlich wieder gut aussehen!😁😍 TOP!
21.02.2022Anonym
Eine super Servicequalität und Kommunikation immer auf Augenhöhe und total ehrlich! Es war die beste Entscheidung hier her zu kommen- Ergebnis TOP. Daher eine absolute Empfehlung.
17.02.2022Anonym
Tolles natürliches Ergebnis! Ich empfehle unbedingt weiter! Sehr sauber und professionell!
15.02.2022Anonym
Nach einem ausführlichem Beratungsgespräch war ich überzeugt und habe einen Behandlungstermin vereinbart. Die Behandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt
01.02.2022Anonym
Hab mit Botox meine Stirn behandeln lassen. Super natürliches Ergebnis!!!
01.02.2022Anonym

13.11.2022

Ihre Nachricht an Dagmar Arco

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dagmar Arco sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden