Neustart 50+, Neuorientierung, Stressbewältigung, Auszeiten, Wechseljahre,

Dagmar Thiel
Wenn Ihr Leben nicht mehr zu Ihnen passen will!
Vor lauter Stress und Anforderungen kommen Sie nicht mehr zu sich selbst. Der Job ist unsicher,macht keinen Sinn mehr, Bekanntes funktioniert nicht mehr. Energie? Kraft? Lebensfreude? Fehlanzeige....
4m-coaching
Glücksburger Str., 3
22769 Hamburg

Kundenorientierung

Kreative Impulse

Rein als genervtes Aschenbrödel, raus als starke Löwin mit einer wirklich zu mir passenden Perspektive. Man merkt in jeder Minute ihre große Erfahrung und ihr immenses Wissen an, gepaart mit Treffsicherheit und Herzenswärme. Sogar die unangenehmen Wahrheiten und Aufgaben konnte sie so verpacken, dass ich mich aufgehoben fühlte und weiter mit Lust an die Umsetzung gehe. Nach meinen ganzen bisherigen Erfahrungen hätte ich nicht mehr geglaubt, dass es so was noch gibt. Danke
23.07.2019U.
Wenn Dagmar nicht gewesen wäre, ich hätte mich nicht getraut. Und ich habe meinen Traumjob. Sie hat mich ermutigt, Tipps gegeben, begleitet, immer wieder, Durch alle Herausforderungen Und nun? Ich bin Menegerin!. So viel Wissen, so viel Liebe, obrigada,
22.07.2019C.
Fr Thiel hat mir geholfen meine Potentiale zu erkennen und kreativ auszubauen.
Ich fühlte gut aufgehoben und ihre warmherzige Art hat mir gefallen.
14.07.2019I.
Mit der kompetenten und sehr liebenswerten Art von Dagmar war ich hoch zufrieden! Auf jeden Fall empfehlenswert! Sie hat mir sehr sehr gut geholfen!
02.07.2019K.
Als sehr lebenserfahrene Frau kann Dagmar vermeintlich komplizierte Situationen sehr einfach durchschauen. Und bringt damit einfache Lösungen auf den Punkt. Gespräche mit Dagmar bringen Spaß und Leichtigkeit ins Leben. Vielen Dank!
19.06.2019Silke B.
Bei Dagmar schließen sich Herzenswärme, Gefühl und Verstand nicht aus.
15.06.2019A.
Dagmar ist ein wundervoller Mensch mit scheinbar unerschöpflicher Energie und Erfahrung, die Sie gerne weitergibt.
13.06.2019Kai B.
Fühlen statt denken fiel mir bisher nie leicht. Danke Dagmar, dass du mir geholfen hast einen neuen Weg zu gehen!
06.06.2019P.
Dagmar begleitet mich seit einigen Jahren immer wieder von Zeit zu Zeit in schwierigen Phasen. Ich schätze Ihren wachen Verstand mit der Sie zielgenaue Analysen in Gespräch erstellt und mit mir kompetente Lösungsansätze erarbeitet.

Jedes meiner Gespräche bot bisher einen absoluten Mehrwert!

Von mir daher eine klare Empfehlung mit Dagmar neue Bereiche im Leben zu erkunden und Altes abzuschließen.
03.06.2019M.
Die Zusammenarbeit mit Dagmar war für mich sehr erfolgreich. Ihre vertrauenswürdige und sympathische Art gepaart mit Fachkompetenz überzeugen mich schon nach dem ersten Coaching. Sie arbeitet wertfrei und half mir für mein Problem meine eigene individuelle Lösung zu finden.
01.06.2019C.
Frau Thiel ist eine freundliche, warmherzige und geduldige Frau mit vielseitiger Erfahrung.
Ich danke für ihre Unterstützung!
01.06.2019Anonym
Das ganze Konzept ist gut durchdacht und die einzelnen Komponenten auf den Punkt aufeinander abgestimmt.
30.05.2019Anonym
Ehrlich, kompetent und sehr einfühlsam. Aber auch klar und punktgenau. Mit der nötigen Prise von Humor. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
29.05.2019Susanne T.
21.06.2019Anonym
8 Bewertungen auf Xing Coaches

24.05.2019

24.05.2019

Ihre Nachricht an Dagmar Thiel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2019   |  Profil melden