Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Beratung

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Wir sind als Immobilienmakler in Berlin auf den Verkauf und die Vermietung von Häusern und Eigentumswohnungen spezialisiert. Unser Anspruch ist es, den Kunden die bestmögliche Beratung in allen immobilienrelevanten Themen zu bieten und Ihre...

Kurfürstendamm 196
10707  Berlin

Herrn Andriy Semkiv

Mittwoch 10:00-19:00
auf ProvenExpert.com

Zuverlässig, nett, hilfsbereit und vor allem enorm hohe fachliche Kompetenz. Die Makler scheinen alles ausgebildete und studierte Immobilienfachleute zu sein. Hiermit weiterempfohlen.
20.07.2021Anonym
Sehr geehrter Herr Knopp,

wir bedanken uns sehr für die positiven Worte und Ihre Empfehlung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich von unseren Kaufberatern gut beraten fühlen.

Ihr Team von Dahler & Company Berlin
Ein hervorragendes Maklerunternehmen mit sehr vielen Immobilienangeboten, gutem Service und 7-Tage-Erreichbarkeit.
13.07.2021Anonym
Sehr geehrter Herr Kirchhoff,

es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie unserer Auswahl an Immobilienangeboten zufrieden sind. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung.

Ihr Team von Dahler & Company Berlin
Wir arbeiten schon sehr lange und sehr gern zusammen.
21.06.2021Anonym
Liebe Potsdamer,

das können wir nur zurück geben. Auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

DAHLER & COMPANY Berlin
Meine Wohnung wurde durch Dahler & Company in Berlin verkauft. Ursprünglich habe ich mich gemeldet, weil Dahler & Company auf vielen Portalen gut bewertet wurde und wollte wissen, ob die Qualität tatsächlich so hoch ist. Nach einem Telefonat, einem Termin am selbigen Tag und einer ausführlichen Beratung und Bewertung meiner Immobilie war ich mir sicher, dass die Bewertungen echt sind und habe Dahler & Company mit dem Verkauf meiner Wohnung in Berlin Charlottenburg beauftragt. Der Verkauf hat ca. 4 Monate gedauert und nach weiteren etwa 2 Monate erhielt ich den bewerteten Kaufpreis. Vielen Dank an Herrn Dottschadis und sein Team, lg Janine Florsein
09.06.2021Anonym
Sehr geehrte Frau Florsein,

wir bedanken uns im Namen des Teams sowie von Herrn Dottschadis für die äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer Leistung überzeugen und Sie bei dem Verkauf Ihrer Immobilie unterstützen durften.

Herzliche Grüße

04.12.2021
30 Bewertungen auf immowelt.de

20.08.2021

Ihre Nachricht an DAHLER & COMPANY Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DAHLER & COMPANY Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2021   |  Profil melden