Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Immobilienberatung, Neubauprojekte

DAHLER & COMPANY Immobilien Hannover
Wir sind als Immobilienmakler in Hannover auf den Verkauf und die Vermietung von Häusern und Eigentumswohnungen spezialisiert. Unser Anspruch ist es, den Kunden die bestmögliche Beratung in allen immobilienrelevanten Themen zu bieten und Ihre...

Wedekindstraße 4
30161  Hannover

Insa Sophia Cornelius

Donnerstag 09:30-18:00
auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Effizienz

Sehr freundlichen, zuverlässigen und kompetenten Kontakt hatten wir mit Frau Klein-Franke. Besten Dank dafür!
22.11.2021Anonym
DAHLER & COMPANY Immobilien Hannover Kommentar von DAHLER & COMPANY Immobilien Hannover:
Herzlichen Dank für Ihre positive Rezension! Wir werden Frau Klein-Franke Ihr Lob ausrichten.

Beste Grüße,

Ihr DAHLER & COMPANY Team Hannover
Wir wurden von Frau Solveig Klein - Franke in unserem Anliegen betreut. Die professionelle Vorgehensweise als auch die fachliche Beurteilung und Betreuung sprechen für sich. Ein sehr gutes Vertrauensklima war stets in den Terminen present, was uns immer auch das Gefühl bestätigt hat gut aufgehoben zu sein. Auf diesem Wem möchten wir uns nochmal bedanken.
22.11.2021G. Klarakis
Lieber Herr Klarakis,

wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche und schöne Bewertung - herzlichen Dank!

Liebe Grüße aus der List,

Ihr Team von DAHLER & COMPANY Immobilien Hannover
Einfach super - schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Ich kann das Team von Dahler & Company Hannover sehr empfehlen.
21.11.2021Nicole Claus
Liebe Frau Claus,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns waren.

Herzliche Grüße von Ihrem DAHLER & COMPANY Team
Endlich ein Makler, der uns regelmäßig über Neuigkeiten auf dem Laufenden hält. Top. DANKE!
05.11.2021Florian Schwäbe
Lieber Herr Schwäbe,

das freut uns sehr zu hören. Vielen Dank für die 5* Bewertung!

Liebe Grüße,

Ihr DAHLER & COMPANY Team Hannover
Einen reibungsloseren Immobilienverkauf hätten wir uns nicht vorstellen können. Herzlichen Dank an Herrn Borovsky!
05.11.2021Anonym

21.12.2021
7 Bewertungen auf immowelt.de

04.11.2021

Ihre Nachricht an DAHLER & COMPANY Immobilien Hannover

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DAHLER & COMPANY Immobilien Hannover sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.12.2021   |  Profil melden