Immobilienmakler

Wir haben uns spezialisiert auf der Vermittlung von hochwertigen Wohn- & Anlageimmobilien in favorisierten Wohnlagen von Ostholstein (von Grömitz bis Boltenhagen), Lübeck & Umgebung.

Egal ob Wohnung, Grundstück, Einfamilienhaus, Villa, Herrenhaus, großes Anwesen oder Mehrfamilienhaus: Wir helfen Ihnen bei der Vermittlung Ihrer Immobilie.

Poststraße 12
23669 Timmendorfer Strand

Patrick Schröder

Sonntag GESCHLOSSEN

Effizienz

Kreative Impulse

Proven to be an excepcional partner understanding our needs and expectations. I will always recommend to contact Mr Schroeder and team.
26.07.2022Anonym
Bester Makler in der Region! Wir haben unser Haus über Herrn Schröder verkauft und es hat alles gestimmt, von der Strategie bis zur Übergabe. Der gesamte Prozess lief sehr schnell, effizient und genau nach unseren Vorstellungen. Die Betreung durch Dahler hätte nicht besser sein können. Starke Empfehlung.
26.07.2022Anonym
Wir haben Frau Hirmke bezüglich eines Immobilieninserats kontaktiert. Es waren super freundliche Gespräche, absolut auf Augenhöhe. Sie nimmt sich Zeit für die einzelnen Fragen und Bedürfnisse der Interessenten. Dazu insgesamt ein hoch professionelles und seriöses Auftreten. Ich kann das Dahler Team und explizit Frau Hirmke nur jedem Immobilien Interessenten empfehlen!!
18.07.2022Anonym
Dahler & Company Immobilien Timmendorfer Strand / Lübeck Kommentar von Dahler & Company Immobilien Timmendorfer Strand / Lübeck:
Vielen Dank für die super Bewertung und die tolle Zusammenarbeit. Mit besten Grüßen Ihr Dahlen und Company Team.
Mangelhaft
Frau Hirmke empfing uns vorwurfsvoll ohne sich vorzustellen und mit dem Hinweis wegen unserer angeblichen Verspätung (10 Minuten wegen unpräzisen Angaben zum Treffpunkt) wäre jetzt nur 15 Minuten zur Besichtigung übrig …..
wegen dieses Unprofessionellen Verhaltens hätte ich in der Bewertung eigentlich keinen Stern vergeben.
!unterirdisch!
13.07.2022Anonym
Herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung professionelle Beratung. Sehr freundlich und kompetent
23.06.2022Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, Ihr Team von Dahler und Company.
Für eine angefragte Immobilienbewertung habe ich eine sehr schnelle ausführliche und kompetente Marktwerteinschätzung bekommen .
Herzlichen Dank !
02.02.2022Anonym
Sehr freundliche u kompetente Beratung!
20.12.2021Anonym
Ich kann Dahler & Company auf jeden Fall weiterempfehlen. Es war eine tolle Zusammenarbeit und eine sehr angenehme Kommunikation. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
16.09.2021Anonym
Super Job, weiter so!
21.06.2021Anonym
Super erreichbar, sehr freundlich und professionell. Kann ich nur weiterempfehlen!
17.06.2021Anonym

14.08.2022
139 Bewertungen auf ImmobilienScout24

13.06.2022

Ihre Nachricht an Dahler & Company Immobilien Timmendorfer Strand / Lübeck

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dahler & Company Immobilien Timmendorfer Strand / Lübeck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2022   |  Profil melden