Ihr Immobilienmakler für exklusive Immobilien in Stuttgart

TOP-DIENSTLEISTER 2022
DAHLER & COMPANY ist auf die Vermittlung hochwertiger Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen spezialisiert. Seit 1993 wird unser Unternehmen von Kirsten und Björn Dahler geführt und setzt mit Innovationskraft und Servicequalität Maßstäbe in der...

Mörikestraße 12A
70178  Stuttgart

Boris Mayer

Samstag GESCHLOSSEN

Erläuterungen

Kommunikation

Veranschaulichung

Sehr professionelle Abwicklung und sehr empathische Maklerin. Das Exposé und die Organisation waren super. Frau Klauß war jederzeit erreichbar und hat uns beratend zur Seite gestanden. Vielen Dank-, TOP Immobilienbüro.
23.10.2021Christina M.
Wir möchten uns für die professionell Zusammenarbeit bei Fr.Lisa Höhn bedanken.Ich bewerte sie in allen Kriterien mit 5 Sternen.Sehr freundlich und kompetent.Wir werden sie auch weiter empfehlen.
Vielen Dank Fr.Lisa Höhn
Fam.Elezovic
23.07.2020Frau Elezovic A.
Unser erster Kontakt mit Dahler & Company Stuttgart war sehr gut und professionell. Unsere Fragen wurden schnell und zeitnah beantwortet. Wir wurden immer zeitnah zurückgerufen oder per Email kontaktiert. Bei der Besichtigung einer potentiellen Immobilie konnten wir uns Zeit lassen und in Ruhe alle Fragen stellen, die wir hatten. Auch ein zweiter Besichtigungstermin wurde uns angeboten. Frau Lisa Höhn hat sehr kompetent und sympathisch uns beratend zur Seite gestanden. Danke dafür.
22.06.2020SK & P.
Vielen Dank an Frau Höhn für die professionelle Beratung und Immer schnelle Reaktion auf unsere Anliegen - weiter so!
06.06.2020Jörg A.
Ich war von meiner Besichtigung sehr begeistert. Herr Mayer war sehr freundlich, fachkompetent und auch mit kreativen Impulsen. Er ist jederzeit erreichbar für Rückfragen und hat uns alle nötige Dokumente sehr schnell zukommen lassen. Ich werde Herr Mayer weiter empfehlen.
11.09.2019Matthieu W.
Sehr freundlicher und offener Kontakt. Abwicklung insgesamt sehr professionell. Jederzeit zu empfehlen.
28.08.2019Anonym
Herr Mayer überzeugte vom ersten Telefonat an mit seiner sympathischen und kompetenten Art. Während die Konkurrenz versucht mit Aufdringlichkeit Kunden zu akquirieren, stellt sich mit Herrn Mayer schnell ein fast freundschaftliches Verhältnis ein. Für Nachteile der Immobilie findet er Lösungen, seine Verkaufsfähigkeiten paart er mit herausragenden, digitalen Leistungen wie bspw. einem digitalen Rundgang durch die Immobilie. Daher kann ich BMB Homes nur wärmstens empfehlen und werde Herrn Mayer sicherlich beim nächsten Mal auch wieder beauftragen.
09.03.2019Philipp S.
Freundlicher und kompetenter Kontakt.
25.02.2019Anonym
Sehr freundlich ,sehr Kompetent,Top.
15.02.2019Anonym
Herr Mayer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Makler. Er hat eine sehr offene und nette Persönlichkeit, die die Gespräche sehr angenehm machten.
09.02.2019Anonym
Wir waren mit der Betreuung beim Immobilienverkauf rundum zufrieden. Sie haben uns sehr professionell und kompetent beraten. Herzlichen Dank für die tolle Abwicklung.
17.01.2019J. + B. L.
Bereits mit der ersten Kontaktaufnahme bzw. Beantwortung unserer Interessensbekundung seitens Herrn Mayer hatten wir ein sehr positiven Eindruck. Die Art und Weise der Terminabsprachen, Informationsweitergabe etc. zeugen von hoher Professionalität. Die Besichtigung der Immobilie verlief durchweg positiv, wir haben uns sehr wohl und gut beraten gefühlt. Vielen Dank
09.01.2019Anonym
Vom ersten freundlichen Kontakt, zu den Besichtigungsterminen bis final zur professionellen Abwicklung - Hervorragend!

Hr. Meyer ist bisher der kompetenteste und zuverlässigste Berater den ich kennen lernen durfte!

Nochmals vielen Dank!
DAHLER & COMPANY Stuttgart | Bewertung nach Kaufvertragsabschluss
13.12.2018Edvin A. (607 Xing Kontakte)
Sehr sympathischer, kompetenter Makler, der Herr Boris Mayer.
19.11.2018Anonym
Fair, professionell, engagiert! Obwohl ich beruflich viel mit Immobilienmaklern zu tun habe, kenne ich niemanden der einen vergleichbaren Service anbietet.
Wie hat Ihnen die Zusammenarbeit mit DAHLER & COMPANY Stuttgart, Herrn Mayer, gefallen?
13.11.2018Andreas K.
Im Gegensatz zu vielen Anderen in der Branche, ein freundlicher und zuverlässiger Vermittler der einen weder bequatscht, noch so behandelt als ob man froh sein könnte, dass er überhaupt mit einem redet. Ergänzende Unterlagen zum Objekt wurden umfassend und schnell weitergegeben, Terminabsprachen sind sehr flexibel.
02.11.2018Anonym
Ich habe Hrn. Mayer als kompetent, offen, lösungsorientiert und harmonisierend erlebt. Bisher war diese eine überragende Erfahrung.
DAHLER & COMPANY Stuttgart | Bewertung nach Kaufvertragsabschluss
26.10.2018E. (65 Xing Kontakte)
DAHLER & COMPANY Stuttgart Kommentar von DAHLER & COMPANY Stuttgart:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Es ist mir eine große Freude, Sie bald hier im Ort begrüßen zu dürfen.
Freundlichkeit
15.10.2018E.
Sehr netter und ehrlicher Termin, schnelle Rückmeldung.
DAHLER & COMPANY Stuttgart | Bewertung nach Objektanfrage
28.08.2018katrin l. (528 Xing Kontakte)
Sehr freundlich und kompetent Danke
13.06.2018M.
13 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

03.10.2017

16.07.2017

22.11.2021
70 Bewertungen auf ImmobilienScout24

27.12.2021
Gut
3 Bewertungen auf immowelt.de

31.08.2017

Ihre Nachricht an DAHLER & COMPANY Stuttgart

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DAHLER & COMPANY Stuttgart sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.12.2021   |  Profil melden