DAHLER Hamburg Alstertal

DAHLER Hamburg Alstertal/Walddörfer ist auf den Verkauf und die Vermietung von Wohnimmobilien in guten Lagen spezialisiert. Unser Anspruch ist es, den Kunden die bestmögliche Beratung in allen immobilienrelevanten Themen zu bieten und Ihre...

Wellingsbüttler Weg 136
22391 Hamburg

Herr Axel Beth

auf ProvenExpert.com

Kontrolle

Engagement

Persönliches Auftreten

Dahler & Company Alstertal verkörpert ein Immobilien Maklerbüro, dass sich großes Vertrauen durch kompetentes und authentisches Auftreten der beteiligten Personen erwirbt.
Von der Marktwerteinschätzung der Immobilie bis zur Vertragsgestaltung mit einem ernstzunehmenden Käufer fühlten wir und stets in besten Händen..
Hervorzuheben ist in diesem Spannungsfeld der Interessen aller Beteiligten das hohe Maß an Empathie der Akteure, das sich absolut als vertrauensfördernd auswirkte.
27.04.2023P.
Sehr geehrter Herr Priebe,

vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie mit uns und unseren Leistungen zufrieden waren.

Herzliche Grüße
Ihr Team DAHLER Hamburg Alstertal

Meine Bewertung bezieht sich auf die Erfahrung mit ihrer Geschäftsstelle Hamburg Alstertal!
Ich fühlte mich vom ersten Kontakt an sehr gut verstanden und betreut. Die Erreichbarkeit war vorbildlich, Rückrufwünsche erreichten mich umgehend.
Besonders hervorheben möchte ich das Engagement und die Zuverlässigkeit, weshalb ich mich während des gesamten Kaufprozesses hervorragend betreut fühlte. Meine Fragen, telefonisch oder per Mail, wurden umfänglich und prompt beantwortet, der gesamte Beratungsprozess verlief mit großer Sorgfalt.
Auch an dieser Stelle bedanke ich mich nochmals recht herzlich für die fantastische Zusammenarbeit bedanken! In Erinnerung an meine sehr guten Erfahrungen im gesamten Kaufprozess spreche ich für die Geschäftsstelle im Alstertal, ohne wenn und aber, meine Empfehlung aus.
24.04.2023B.
Sehr geehrter Herr Bierwirth,

wir bedanken uns sehr für die äußerst positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich von uns gut beraten fühlten.

Ihr Team von DAHLER Hamburg Alstertal
Wir haben sehr positive Erfahrungen mit Dahler Hamburg Alstertal gemacht und möchten uns recht herzlich für die freundliche und zuvorkommende Beratung bedanken. Der Kaufprozess verlief ausgesprochen kompetent, konstruktiv und zielführend. Besonders möchten wir auch die Erreichbarkeit bzw. Reaktionszeit hervorheben. Ihr Maklerbüro empfehlen wir sehr gerne weiter.
23.04.2023Anonym
DAHLER Hamburg Alstertal Kommentar von DAHLER Hamburg Alstertal :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jede Weiterempfehlung!
Ihr Team von DAHLER Hamburg Alstertal
Außergewöhnlich persönliche und engagierte Betreuung. Sehr gute und professionelle Beratung.
Es gab einen für alle Seiten erfolgreichen Abschluss.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
18.04.2023W.
Sehr geehrte Frau Witschonke,
haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung ! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer Leistung überzeugen und Sie bei dem Verkauf Ihrer Immobilie unterstützen durften.

Beste Grüße Ihr Team DAHLER Hamburg Alstertal
Kompetente und emphatische Ansprache waren ohne Frage ein Erfolgsfaktor in dieser unruhigen und von Unsicherheit geprägten Zeit. Vielen Dank für Ihr großes Engagement sowie Verlässlichkeit.
13.04.2023Anonym
DAHLER Hamburg Alstertal Kommentar von DAHLER Hamburg Alstertal :
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Beste Grüße, Ihr Team von DAHLER Hamburg Alstertal
Wir haben eine fachkundige und sehr engagierte Betreuung in dem Verkaufsprozess unserer Immobilie erfahren. Es wurden zusätzlich zu den bekannten Vertriebswegen für uns neue und innovative Ideen zur Vermarktung der Immobilie entwickelt und kompetent umgesetzt. Wir werden Dahler Hamburg Alstertal gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
04.04.2023Anonym
DAHLER Hamburg Alstertal Kommentar von DAHLER Hamburg Alstertal :
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung.

Beste Grüße
14.03.2024H.
26.04.2023L.
DAHLER Hamburg Alstertal Kommentar von DAHLER Hamburg Alstertal :
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jede Weiterempfehlung !

Ihr Team DAHLER Hamburg Alstertal
28.03.2023Anonym
DAHLER Hamburg Alstertal Kommentar von DAHLER Hamburg Alstertal :
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
9 Bewertungen auf immowelt.de

11.03.2024

21.03.2024
Gut
109 Bewertungen auf ImmobilienScout24

23.03.2023

Ihre Nachricht an DAHLER Hamburg Alstertal

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DAHLER Hamburg Alstertal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden