DAHLER Hamburg Rahlstedt

DAHLER Hamburg Rahlstedt ist auf den Verkauf und die Vermietung von Wohnimmobilien in guten Lagen spezialisiert. Unser Anspruch ist es, den Kunden die bestmögliche Beratung in allen immobilienrelevanten Themen zu bieten und Ihre Immobilie zum...

DAHLER Hamburg Rahlstedt
Wellingsbüttler Weg 136
22391 Hamburg

Frau Andrea Liebel, Herr Axel Beth

auf ProvenExpert.com

Handlungsempfehlungen

Überprüfbarkeit

Erläuterungen

Dahler hat bei der Vermarktung meiner Wohnung einen tollen Service geboten. Andrea Liebel und ihr Team nutzten ihre langjährige Markterfahrung, ihren etablierten Kundenstamm und ihre Liebe zum Detail. Ich würde Dahler jedem empfehlen, der seine Immobilie verkaufen möchte.
16.02.2024Ian M.
Lieber Herr McIntosh,
auch wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung, darüber freuen wir uns sehr.

Mit den besten Grüßen
Ihr DAHLER-Team Hamburg Rahlstedt
Meine Erfahrungen mit Frau Liebel waren außergewöhnlich positiv. Sie beeindruckte mit guter Fachkenntnis und einer umfassenden Beratung. Besonders hervorzuheben ist ihre transparente Kommunikation, wobei jeder Schritt des Prozesses klar und verständlich erklärt wurde.
18.01.2024A.
Lieber Herr Allkofcl,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Ihr Team DAHLER Hamburg Rahlstedt
Ich möchte Frau Liebel und Herrn Viole meinen persönlichen Dank für ihre umsichtige und kompetente Betreuung aussprechen.
17.11.2023Frau Ruiz M.
Liebe Frau Ruiz Merino,

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre Bewertung.

Ihr Team DAHLER Hamburg Rahlstedt
Freundliche und individuelle kompetente Beratung. Auch in schwierigen Situationen bleibt Frau Liebel ruhig und professionell. Immer wieder gerne.

Natascha Köhn
19.10.2023Frau Natascha K.
Liebe Frau Köhn,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass wir für Ihr Elternhaus eine nette neue Eigentümerin gefunden haben und Sie mit unserer Zusammenarbeit zufrieden waren. Die momentane Marktlage hat den Verkauf ja nicht einfacher gemacht. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Ihr DAHLER Team Rahlstedt
Mit Hilfestellung durch die Firma Dahler & Company Hamburg Alstertal konnten wir in 2023 unser Reihenhaus in Hamburg Rahlstedt im
überschaubaren Zeitraum von nur zwei Monaten verkaufen.

Dank der guten Kenntnisse der Marktsituation
und eines offensichtlich breiten Kundenstamms konnten wir nahezu den erhofften Verkaufspreis erzielen.

Wir haben uns jederzeit in der freundlichen und kompetenten Betreuung durch Frau Liebel und Herrn Viole gut und in der Sache sicher aufgehoben gefühlt.

Wir wünschen Ihnen für Ihr Geschäft alles Gute. Nochmals herzlichen Dank !
Familie Puri
27.08.2023Familie P.
Liebe Familie Puri,
wir bedanken uns für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.
Ihr DAHLER-Team Hamburg Rahlstedt
Frau Liebel und Herr Viole waren sehr bemüht, einen Verkauf meiner Wohnung zu begleiten, leider war der Markt im vergangenen Jahr sehr schwierig geworden, so dass die Wohnung nicht verkauft werden konnte.
Ich bedanke mich für die besonders gute Zusammenarbeit und wünsche Ihnen alles Gute
10.08.2023K.
Liebe Frau Kuster,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute.
Ihr DAHLER-Team Hamburg Rahlstedt
Kompente Beratung mit umfangreichem Sachverstand. Sehr gute und aktive Kommunikation gepaart mit Marktkenntnis und langjähriger Erfahrung. Schnelle Reaktion und kompetente Immobilienbewertung. Aktive Begleitung während und nach dem Kaufprozess.

Meine Weiterempfehlung für den Immobilienteilmarkt HH-Rahlstedt
25.06.2023Rüdiger S.
Sehr geehrter Herr S.,
das freut uns sehr zu hören. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Liebe Frau Liebl,
Sie haben eine für uns großartige Betreuung beim Verkauf unseres Reihenhauses geleistet. Sie haben Fachkompetenz uns immer gut beraten und uns
Zeit gelassen um über alles genau nachzudenken, auf gestellte Fragen haben Sie uns ehrliche Antworten gegeben. Sie waren immer freundlich und geduldig. Mit Ihnen hat Dahler Hamburg Rahlstedt eine sehr kompetente und kundenbezogene Mitarbeiterin.Das hat uns veranlasst,Ihr Unternehmen in unserem Familien - und Freundeskreis weiterzuempfehlen. Wir haben uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben und als wichtigen Kunden gefühlt obwohl wir nur ein Reihenhaus und keine Villa verkauft haben.
Wir sind mit unserer Entscheidung glücklich und wir fühlen uns in unserem neuen zu Hause sehr wohl.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela und Heiko Hermann
DAHLER Immobilien Rahlstedt
22.06.2023Michaela und Heiko H.
Liebe Frau Hermann, lieber Herr Hermann,
wir bedanken uns sehr für die positiven Worte und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich von Frau Liebel durchweg gut beraten fühlten. Auch wir haben die Zusammenarbeit mit Ihnen als sehr angenehm empfunden und hatten viel Freude daran, Ihr Reihenhaus zu verkaufen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Zufriedenstellend
14.06.2023Anonym
Sehr geehrte Frau …..,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass wir Ihre Wohnung erfolgreich für Sie verkaufen konnten und Sie mit unserer Zusammenarbeit zufrieden waren. Die Marktlage gestaltete sich zum Ende hin ja doch schwieriger. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

28.06.2023

Ihre Nachricht an DAHLER Hamburg Rahlstedt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DAHLER Hamburg Rahlstedt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden