Immobilienmakler Hannover, Isernhagen-Süd, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen

Damian P.Jelitto JELITTO&JELITTO IMMOBILIEN
JELITTO&JELITTO vermittelt Immobilien – aus Leidenschaft!
Als Familienunternehmen stehen wir dabei für eine persönliche Beratung unserer Kunden, eine genau auf unsere Kunden abgestimmte Vermarktung der Objekte sowie für eine professionelle und aufrichtige Dienstleistung.

Wir freuen uns auf Sie:...

Lerchenort 15
30657 Hannover

Damian P. Jelitto

Samstag 08:00-18:00

Gut (4,00)
Aufgrund eines beruflichen Wechsels in eine andere Stadt, mussten wir leider unser geliebtes Haus verkaufen. Zuerst war ein geplanter privater Verkauf geplant. Nach einer Empfehlung eines Bekannten hat sich Herr Jelitto bei uns vorgestellt. Sein Marktanalyse und Vermarktungsstrategie hat uns absolut überzeugt, so dass wir uns für einen Verkauf über diesen Makler entschieden haben. Herr Jelitto von Jelitto&Jelitto Immobilien hat uns auf Dinge hingewiesen, auf die wir im Verkauf selbst niemals gekommen wären. Alles in allem waren und sind wir mehr als begeistert von dieser Firma und den vorbildlichen persönlichen Einsatz durch H.Jelitto.
Falls wir irgenwann einmal wieder eine Immobilie zu veräußern haben, wissen wir uns immer in guten Händen. Volle Empfehlung
25.02.2019Anonym
27.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Damian P.Jelitto JELITTO&JELITTO IMMOBILIEN

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Immobilienvermittlung
2.615 Bewertungen