Body & Brain Expertin

Dani Koboltschnig
So wie die Zahnräder eines Getriebes perfekt aufeinander abgestimmt sein müssen, um auf Höchstleistung zu kommen, so müssen BODY BRAIN & BUSINESS im menschlichen Körper aufeinander abgestimmt werden.

Nur so kannst Du effizient, gesund & über...

236 Eustis Avenue
Newport, Rhode Island (RI) 02840
Vereinigte Staaten von Amerika

Daniela Becker-Koboltschnig

Transparenz

Mobilisierung

Hallo, ich hatte heute Vormittag einen Termin bei meinem chirurgischen Orthopäden bezüglich meiner starken Beschwerden im Arm-/Schulterbereich. Dieser riet mir zu einem MRT, sowie zu Schmerzmitteln. Daraufhin verließ ich enttäuscht seine Praxis.
Somit erfuhr ich nicht wirklich die erhoffte Linderung meiner Schmerzen.
Einen zeitnahen MRT-Termin zu ergattern ist ja auch nicht gerade einfach. Schmerzmittel hatte ich bereits schon seit 2 Tagen genommen.

Daraufhin wandte ich mich telefonisch an Frau Dani Koboltschnig, welche mir umgehend einen Termin bei ihr ermöglichte.
In einem netten Gespräch erklärte ich ihr ausführlich meine Beschwerden.
Daraufhin erfolgte eine ca. 10 min. Behandlung nach Liebscher & Bracht.
Im Anschluss an diese Behandlung waren meine Schmerzen wie ausgelöscht, selbst mein Arm, welchen ich vorher vor Schmerzen nicht wirklich heben konnte, funktionierte wieder tadellos.

Ich bin wieder Schmerzfrei!

Vielen lieben Dank dafür. Ich würde jederzeit wieder auf diese Behandlungsmethode zurückgreifen und auch auf jeden Fall Frau Dani Koboltschnig sehr, sehr gerne weiter empfehlen.

Gruß
S. Birtner
Dani als Schmerz-Expertin
07.02.2022Sabrina B.
Dani hat mit viel Liebe und Herzblut dieses Rauhnächte Workbook gestaltet.
Für mich war es Premiere und dieser Leitfaden hat mir sehr geholfen.
Ich kann Dani jederzeit kontaktieren und meine Fragen stellen! Ganz herzlichen Dank dafür, liebe Dani.
14.01.2022E.
Authentische und vertrauenswürdige Beraterin. Eine liebe Seele…
13.01.2022B.
Es war so schön mit dir, liebe Dani, die Raunächte zu verbringen. Deine Yoga-Einheiten & deine Meditationen haben mich total abgeholt. Auch dein Workbook ist liebevoll ausgearbeitet. Ich würde es sofort wieder buchen❣️✨❣️
Ich danke dir vom Herzen 💗
Namasté…..
13.01.2022E.
Daniela hat eine unglaublich sympathische Art. Sie kombiniert die richtigen Übungen zu wunderbaren Flows und trifft immer die richtigen Worte. Vielen Dank für diesen tollen Kurs!
13.01.2022Amelie H.
Ich habe an einem Online-Seminar (Vinyasa Yoga) teilgenommen und Daniela+ihre Stimme sind einfach nur bezaubernd
Online Seminarleitung
28.11.2021Anita B.
Ich bin mit Allem super zufrieden! Könnte nicht besser sein!
14.11.2021Anonym
Vielen Dank liebe Dani für acht sehr angenehme und spannende Stunden.
Besonders gut gefielen mir die wöchentlich wechselnden Themen mit interessantem Hintergrundwissen .
Habe viel gelernt im Kurs und konnte wunderbar entspannen .

Vielen Dank für deine positive Energie!
Ich mache gerne weiter!

S.Birtner
14.11.2021Anonym
Vielen vielen Dank liebe Dani! Du hast mich durch die schwierige Zeit meiner Depression ganzheitlich begleitet. Deine Yogaeinheiten, dein großes Fachwissen, die Aromatherapie und deine tollen Tipps haben mein Denken und Leben nachhaltig unglaublich positiv verändert. Durch deine humorvolle und liebevolle Art habe ich gelernt, selbst in der schwierigsten (Yoga-)Situation, zu lächeln und die Herausforderung positiv sehen. Dani, du bist ein ganz großes Geschenk!❤
14.11.2021🤗.
Einfach immer eine Wohltat!☺ Nicht der erste Kurs, und garantiert nicht der Letzte!
14.11.2021Jessica C.
Yoga mit Dani ist ein echter Gewinn! Es tut Körper und Seele gut. Sehr empfehlenswert 👍🏻
14.11.2021Katrin S.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für eine individuelle Beratung. Ich fühle mich gut aufgehoben..
14.11.2021Anonym
Ich bin total begeistert. Für mich war es das erste mal Yoga. Dani hat es so toll gemacht das ich es wirklich zum ersten mal geschafft habe mich zu entspannen, was echt nicht einfach ist. Meine extremen Muskelverspannungen wurden besser, was auch die Schmerzen linderte. Mir tut die Zeit die ich während des Kurses für mich habe unheimlich gut. Man merkt das Dani es mit Herz und Leidenschaft macht und das macht für mich persönlich eine gute Trainerin aus. Ich fühle mich sehr wohl in ihrem Kurs und freue mich auf eine weitere gemeinsame Zeit ♥️.
14.11.2021Melissa S.
Ich kann Dani als Expertin im Bereich mentale und körperliche Gesundheit uneingeschränkt weiterempfehlen. Durch ihren riesigen Erfahrungsschatz gelang es ihr, mir in kürzester Zeit zu helfen. Noch heute wende ich ihre Techniken an. Vielen Dank
02.09.2021C.
Dani Koboltschnig Kommentar von Dani Koboltschnig:
Vielen Dank für die positive Bewertung und es freut mich sehr, dass ich dir eine Hilfe sein konnte.
Immer wieder gern. Viele Grüße an Dich.
Sympathie und Kompetenz gepaart mit Überzeugung und Liebe zum Beruf => absolute Empfehlung!!!
04.08.2021Anika W.
Dani Koboltschnig Kommentar von Dani Koboltschnig:
Liebe Anika, ich danke Dir von Herzen für die positive Bewertung und das tolle Feedback.
Danke Danke! Herzlich liebe Grüße gehen an Dich.
Nette und kompetente Yogalehrerin. Gut angeleitet mit Ruhe und Humor.
03.08.2021Anonym
Dani Koboltschnig Kommentar von Dani Koboltschnig:
Vielen Dank für die lieben Worte.
Herzliche Grüße sendet Dir Dani
Einfach loslassen - mit Dani gar kein Problem. Auch für Neulinge absolut zu empfehlen.
03.08.2021M.
Dani Koboltschnig Kommentar von Dani Koboltschnig:
Danke liebe Maike! Mich freut es sehr, dass ich Dich als „Neuling“ begleiten durfte.
Es war mir eine Freude. Danke, Danke!!!
Ich bin sehr froh auf Frau Koboltschnig getroffen zu sein. Yoga bei ihr ist genau mein Ding. Es macht sehr viel Spaß und bringt viel Ruhe u Gelassenheit. Meine Beweglichkeit ist viel besser geworden. Ich fühle mich fitter. 🙏
03.08.2021G.
Dani Koboltschnig Kommentar von Dani Koboltschnig:
Danke liebe Gabriela, ich freue mich total, dass ich dir zu Wohlbefinden helfen darf.
Ich finde es total schön zu lesen, dass Dir die Arbeit mit mir so viel Spaß macht.
Herzliche Grüße an Dich.
Yoga mit Dani ist eine absolute Bereicherung. Sie ist sehr freundlich und begleitet einfühlsam und fachkompetent.
Sie ist absolut zu empfehlen und ich nutze jede Gelegenheit um Yoga mit ihr zu machen 🙏
03.08.2021K.
Eine ganz wunderbare, warmherzige Yogalehrerin, die geduldig alle Fragen auch außerhalb der Kursstunden beantwortet. Ich habe bisher zwei Kurse bei ihr gemacht, die coronabedingt online stattfinden mussten. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass sie direkt mit im Raum ist. Fachlich und persönlich einfach top - es sollte mehr Menschen wie Dani geben, dann wäre die Welt ein gutes Stück besser.
03.08.2021N.

Ihre Nachricht an Dani Koboltschnig

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dani Koboltschnig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.08.2022   |  Profil melden