Print-on-Demand, E-Commerce

Du träumst davon, im Internet erfolgreich zu sein und ein Einkommen zu generieren, das nicht nur deine Rechnungen bezahlt, sondern dir auch die Freiheit gibt, dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten? Dann bist du bei mir genau...

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

Soviel Infos und Lerninhalte wie hier bekommt man nur selten und das für einen wirklich fairen Preis! Daniel ist meiner Meinung nach ein absoluter Top-Experte in seinem Gebiet. Man wird bei ihm auch als Anfänger zu 100% ernst genommen und beraten. Toll finde ich, das er auf alle Bereiche eingeht, nicht nur punktuell - es bleiben keine Fragen offen. Wirklich am Besten finde ich: wenn Du ein Problem hast und nicht weiter kommst, dann ist er immer für Dich da und hilft! An dieser Stelle möchte ich mich bei Dir Daniel und Deinem Team ganz herzlich für eure Arbeit bedanken!
22.10.2023Anonym
Daniel has extensive knowledge of the entire POD field that he has been building for years. He is an expert in all sorts of aspects. He passes on his expertise, which is always up to date, in courses and coachings. He is not an ego-driven person or cutthroat like so many on the net, who are only out for their own profit - quite the opposite. He supports beginners and advanced learners to get ahead and reach their goals. I can absolutely recommend him.
20.09.2021Anonym
Big Thanks!!!
"Das einzige Coaching, das du brauchst" wird versprochen. Und genau so ist es. Die Academy deckt alles professionell ab, was notwendig ist, und noch so viel mehr. Ich bin mit meiner Selbständigkeit erst am Anfang, aber ich kann bestätigen, dass es funktioniert. Die ersten Verkäufe kommen. Ich habe wahnsinnig viel gelernt. Von mir gibt's eine uneingeschränkte Empfehlung.
13.07.2021O.
Daniel Gaiswinkler Kommentar von Daniel Gaiswinkler:
Vielen Dank für diese coole Bewertung. Freut mich riesig, dass jetzt schon erste Verkäufe kommen. Super!!! So MUSS es sein
Ich habe mir nach langen überlegen den Kurs vom Daniel geholt und bin schon nach den ersten Lektionen super glücklich das gemacht zu haben. Soviel Infos und Lerninhalte wie hier bekommt man nur selten und das für ein wirklich geringes Budget. Wenn dann das Business läuft hat man den Monatspreis wieder raus und man erhält soviel Support und kann soviel lernen und es wird immer wieder aktualisiert. Also ich kann diesen Kurs mit voller Punktzahl weiterempfehlen.
14.06.2021Rolf H.
Vielen Dank für deine Bewertung Rolf
Sehr gute Informationen für alle, die mit dem E-Commerce starten möchten.
15.04.2021Andreas G.
Daniel ist meiner Meinung nach ein absoluter Top-Experte in seinem Gebiet.

Sein damaliger "Teemoney" Kurs war für mich der Startschuss in die digitale Selbstständigkeit. Alleine die Tipps, die Daniel zu den Themen Produktivität raushaut, sind unbezahlbar wertvoll.

Von meiner Seit absolute Weiterempfehlung.
10.04.2021Peter H.
Gut
Man wird bei ihm auch als Anfänger zu 100% wahrgenommen und beraten.
Im persönlichen Gespräch werden die eigene Situation und die Ziele, die
man erreichen möchte analysiert, um einen geeigneten Weg aufzuzeigen.
Daniel bleibt in der Unterhaltung immer sachlich und bodenständig und man
merkt, dass er seine Vorgaben auch selbst so lebt.
05.04.2021Ernst B.
Vielen Dank Ernst für deine Bewertung
Umfassender Zugang, kein aalglatter Schnösel, hohe Glaubwürdigkeit
Alles andere ist derzeit verfrüht
23.03.2021Patrick B.
Daniel Gaiswinkler Kommentar von Daniel Gaiswinkler:
Danke für deine Bewertung.
Gut
Ich habe schon einige Kurse in verschiedensten Bereichen beruflich wie privat online und offline gemacht. Mir gefiel bis jetzt wirklich gut, dass auch Themen wie Gewerbeanmeldung, Steuern oder Mindest Teil der Academy sind.
Ich bin schon gespannt auf die nächsten Module und Lektionen.
21.03.2021Anonym
Daniel Gaiswinkler Kommentar von Daniel Gaiswinkler:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
sehr kompetent und Erfahren im Bereich POD
08.03.2021T.
Vielen Dank für deine Bewertung
Ein sehr intensiver und ausführlicher Kurs mit vielen praktischen Tipps. Sehr zu empfehlen.
05.03.2021R.
Dankeschön liebe Rita!
Ich habe eben mit den Lektionen der Academy begonnen. Alles ist super und bis ins kleinste Detail erklärt. Der Kurs wird mir helfen meinen Weg zu gehen dessen bin ich mir sicher.
Das einzige was ich nicht ganz optimal finde ist die Menüführung im Kurs selbst. An einigen Stellen etwas irreführend. Durchschaut man aber schnell . Der Rest perfekt!!! Eileen
27.02.20210.
Vielen Vielen Dank!
hier wird man nicht alleine gelassen. man gibt sich große mühe und das ist in diesen zeiten wirklich sehr schön - uneingeschränkt zu empfehlen!!!
20.02.2021Anonym
Daniel habe ich persönlich kennengelernt in 2020 auf einer Mastermind Runde mit bekannten deutschsprachigen Online Marketing Experten. Jeder von uns hat einen Vortrag zu seinem Experten-Thema gehalten und somit seine Expertise klar darstellen. Daniel ist ein absoluter Profi was das Thema POD angeht und menschlich ein herzenslieber Mensch. Mit Daniel zu arbeiten kann ich jedem ans Herz legen, der "mehr" erreichen will, als der Durchschnitt!
18.02.2021David H.
Die Geradlinigkeit:-)
18.02.2021M.
Daniel ist Print on Demand Coach Experte und bietet Top-Qualität und erstklassigen Service. Wenn Du ein Problem hast und nicht weiter kommst, dann ist er immer für Dich da. Bei ihm ist Service nicht nur ein Wort, das schnell daher geplappert wird, sondern er hält was er verspricht. Ich kann Dir Daniel mit bestem Gewissen empfehlen. Er ist der Richtige für Dein Print on Demand Business. Wolfgang G. Datenschutz und IT-Security Experte https://datenschutzberatung24.com
18.02.2021Wolfgang G.
Daniel konnte mir bei meinen Problemen und Fragen sehr kompetent Auskunft geben.
16.02.2021Pierre-Alain R.
Ich hatte das Glück ein Meeting zu gewinnen.
Daniel ist sehr auf meine bisherige Arbeit eingegangen und hat meine Situation gut bewertet und konnte mir ein paar nützliche Ratschläge für die Zukunft mit auf dem Weg geben. Vielen Dank dafür. Er machte auf mich einen sehr netten und sympathischen Eindruck. Alle Fragen die ich mit neutral bewertet habe, habe ich aus dem Grund gemacht weil ich es nicht beurteilen kann. Daniel bekommt von mir glatte 5 Sterne
15.02.2021M.
Daniel ist außerordentlich kompetent und in seiner Persönlichkeit nett inspirierend und motivierend!
Geduldig und hilft wo er kann .
Das Coaching ist top und ist sehr zu empfehlen!
Ich bin enorm weitergekommen!
Danke dir Daniel !
Freue mich auf weiteren Erfolge,
J. Bittner aus Hessen
25.01.2021J.
Gut
Toll finde ich, das er auf alle Bereiche eingeht. Vom Gewerbeschein bis zum Managment. Es bleiben bis jetzt keine Fragen offen. Ebenfalls finde ich es sehr persönlich und auf der FB Seite ist eine rege Kommunikation, wo viele dir weiterhelfen. Ich bleibe auf jeden Fall dran.
19.01.2021Anonym

21.04.2022
Gut
65 Bewertungen auf Amazon

26.12.2023
Zufriedenstellend

21.06.2020

Ihre Nachricht an Daniel Gaiswinkler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Gaiswinkler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden