Internetmarketing, Facebookmarketing, finanzielle Freiheit

Daniel Gaiswinkler
Ein normaler Job bietet heute keine Sicherheit mehr, auf den Staat ist auch kein Verlass!
Doch was tust du dagegen? Die Zeiten haben sich geändert, du bist für deine Zukunft verantwortlich. Das Internet bietet heutzutage ein Fülle von...

Kommunikation

Handlungsempfehlungen

Engagement

Mal ehrlich - die meisten Onlinekurse sind doch nach 6-12 Monaten veraltet und keiner kümmert sich um dich!
Aber Daniel ist eine selten gute Seele. Er hält den Kurs ständig aktuell, auch was an neuen Features in einem so spannenden Markt dauernd dazukommt. Und dann die vielen Livetipps in der Community und der Austausch mit anderen sind echt Gold Wert! Danke Daniel, dass ich in deiner tollen Gruppe dabei sein darf. Du motivierst uns täglich!
16.01.2018
Daniel Gaiswinkler versteht sein Handwerk und bietet ausgesprochen viel Leistung fürs Geld! Und als wäre das noch nicht genug ist er sehr freundlich, ehrlich und hilfsbereit. Wenn nur alle im Geschäftsleben so wären wie er!!!
22.11.2017
Eindeutige Weiterempfehlung! Daniel weiss wovon er spricht und kennt sein Business und kann es demnach perfekt weitergeben. Zudem ist er loyal, offen, freundlich und nah am Kunden in einem online Business, indem es viele Fakes gibt. Klasse Service und Content! Danke Daniel.
20.01.2017
Freundlich, zeitlich angemessen effizient, Fachkompetent, Schafft Weiterentwicklung und Mehrwert, teilt seine Erfahrung und Wissen, offen für neues. Tolle Zusammenarbeit.
20.01.2017
Ich gebe ja in der Regel keine Bewertungen ab, aber das Angebot und der Service von Daniel ist wirklich lobenswert. Er nimmt sich Zeit für seine Kunden und ist bemüht, diese zum Erfolg zu bringen.
19.01.2017
Daniel ist der absolute TOP Marketer im Deutschen Markt und er hat es verdient noch weit weit nach oben zu kommen. Daniel hat mir mit seinen Produkten gezeigt wie es raus aus dem Hamsterrad geht und das mit 100%ige Input und Content!!!!! Man muss nur noch umsetzen!
19.01.2017
Einfach nur Top! Daniel unterstützt wo er kann und ist dabei noch richtig sympathisch. Mir hat er eine Welt eröffnet, die ich mir vorher nicht erträumt hätte! Vielen Dank Daniel!
Viele Grüße
Tobias Rostalsky
02.01.2017
Gut
Insgesamt alles ok. Die Beispiele könnten umfangreicher sein und in seinem Kurs hetzt er stellenweise so sehr durch die Seiten, dass man Videos immer wieder stoppen muss.
Die Infos sind jedoch Top!
19.11.2016
Cool, hilfsbereit und immer aktuell!
19.11.2016
Bester Onlinekurs und eine tolle Mastermind-Gruppe. Vielen Dank!
19.11.2016
Schnelle Antwort auf Fragen und regelmäßige Videocalls, die die Fragen der Mastermindgruppe beantworten
18.11.2016
Sehr engagiert und entgegenkommend in Verbindung mit umfangreichem Wissen. Eine klare Empfehlung!
18.11.2016
Daniel Gaiswinkler hat ein tolles Mindset, gibt enormen Mehrwer für andere und ist stets mit qualifizierten Ratschlägen zur Stelle.
18.11.2016
Daniel gibt immer sein ganzes Herzblut und hilft einem wirklich weiter, kann ich nur weiterempfehlen.
18.11.2016
Wieso gibt es bei Kundenservice und Preis-/Leistungsverhältnis nur 5 Sterne? Daniel ist hoch motiviert und gibt einem gerne Tipps.
18.11.2016
Einfach ein Top Mentor!!!
18.11.2016
Ich habe viele Grundlagen für mein Geschäft in Daniels Kurs gelernt. Er hat mir einen super Mentor vermittelt, der mir beim Aufbau meines Geschäfts hilft. Seitdem ich mit Daniel zusammenarbeite, geht es richtig voran. Ich empfehle Daniel uneingeschränkt weiter.
18.11.2016
Daniel ist sehr sympathisch und geht auf mich sehr gut ein - Die Reaktionszeit auf eine Problemstellung ist sehr schnell. Als Coach nur zu empfehlen - Bruno Süess
18.11.2016
Ich habe den Kurs "Teemoney" erworben, ein exzellentes Produkt, das ich nur weiterempfehlen kann - zumal Daniel auch in der dafür geschaffenen FB-Gruppe immer erreichbar ist und immer wieder neuen Input gibt.
18.11.2016
Einer der zuverlässigsten und sympathischsten Internet Marketer, die ich kenne! Uneingeschränkte Empfehlung!

Ihre Nachricht an Daniel Gaiswinkler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2018   |  Profil melden