DER PERSONALBERATER

Daniel Hentschel
Ich verstehe mich als ganzheitlicher Personalberater, mit individuellen
und auf Sie zugeschnittenen Beratungsansatz für eine erfolgreiche und
effiziente Besetzung Ihrer Schlüsselpositionen.
Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung, Vertriebs-Know-how, einer modernen Auswahlmethodik und...

Der Personalberater
Strehlener Str., 14
01069 Dresden

Daniel Hentschel ist ein absoluter Fachmann in seinem Gebiet und agiert stets professionell gegenüber seinen Kunden. Ich kann die Dienstleistungen uneingeschränkt weiterempfehlen!
Daniel Hentschel
23.09.2021P. / Head of H.
Eine neue Qualität gewann unsere berufliche Zusammenarbeit, als Sie eine innovative Gesprächsrunde begründeten, an der ich einige Male teilnehmen durfte…
11.11.2020T.
Herr Hentschel war im Verfahren ein ausgezeichneter Ratgeber! Er war immer auf der Höhe des Geschehens und mit den Fakten des Verfahrens absolut vertraut!
04.05.2020Anonym
Ich habe Herrn Hentschel al kompetenten und sympathischen Ansprechpartner erlebt. Die Zusammenarbeit war zu jedem Zeitpunkt sehr gut
04.05.2020Anonym
Gut
21.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Daniel Hentschel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Hentschel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2021   |  Profil melden