Top Speaker & Life Coach

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Liste seiner Referenzen ist lang – der Top Speaker & Life Coach ist ein gefragter Experte in ganz Deutschland und darüber hinaus.

Daniel Hoch ist seit über 20 Jahren im Bereich Menschenkenntnis, Gesundheit und gesellschaftlicher Entwicklung...

Hauptstr. 4 a
04564 Böhlen

1.576 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Beim Gesundheitsvortrag habe ich Daniel kennengelernt und war besonders beeindruckt von seiner Art, auf Menschen einzugehen. Die Themen waren mir nicht gänzlich unbekannt und doch habe ich viele Erkenntnisse daraus mitgenommen. Durch seine offene, warmherzige und direkte Persönlichkeit habe ich den Mut gefunden, auch Fragen zu meinen eigenen gesundheitlichen Themen zu stellen. Schließlich war ich neugierig und habe die Tests gemacht und die Ergebnisse waren der Hammer. Die Auswertung mit Daniel war für mich als Leihe absolut verständlich und es gab danach keine offenen Fragen mehr. Vor allem habe ich verstanden, was nötig ist, um meinen Körper und dessen Reaktionen besser zu verstehen und welche enorme Rolle Omega 3 und Vitamin D dabei spielen. Das hätte ich nie gedacht.
Seiner Berufung folgt Daniel mit ehrlicher Freude. Das war deutlich spürbar und hat mich sehr berührt.
Zentrum für Selbstheilung, Gesundheit & Epigenetik
12.03.2024Anonym
Daniel Hoch ist ein publikumsnaher Life Coach, der Menschen persönlich berührt und inspiriert. Seine Bücher sind so geschrieben, dass sie zum Nachdenken anregen und zum Umsetzen seiner „Lebens“tools animieren
10.03.2024Anonym
Das Seminar war sehr lehrreich, interessant und kurzweilig. Ich konnte sehr viel mitnehmen und werde dies in den Alltag umsetzen. Herr Hoch ist äußerst sympathisch , zugewandt und humorvoll.
07.03.2024Anonym
Ich bin im positiven Sinn vollgesogen wie ein Schwamm, und satt und zufrieden. Vielen Dank, diese beiden Tage haben sich voll gelohnt!
07.03.2024Anonym
eine trotz online-Format sehr persönliche, vertrauliche Atmosphäre,
es hat echt Spaß gemacht und ich werde mir einiges davon mitnehmen, sowohl beruflich als auch privat.
DANKE :-)
07.03.2024Anonym
Sehr hohe Fachkompetenz, gute Beratung, Anschauliche Darstellung, hoher Nutzen und dabei sehr menschlich.
Herzlichen Dank.
07.03.2024Anonym
Toller, witziger und persönlicher Referent, der die Zeit sehr interessant macht und auf viele Wünsche eingeht.
07.03.2024Anonym
Daniel ist eine tolle Persönlichkeit, Geschäftspartner & Freund. Seine Expertise ist von unschätzbarem Wert.
05.03.2024Anonym
Er ist ein ruhiger, gelassener und kompetenter Typ. Der während der Präsentation keine Druck gemacht hat und ein angenehmes Arbeitsklima an den Tag legte. Es hat viel Spaß gemacht und man hat was mit genommen aus dem Tag.
Sympathisch und kompetent!
04.03.2024Anonym
Individuelles und hochprofessionelles Coaching. Daniel sagt einem nicht immer was man hören möchte, aber immer was man hören muss, um sich persönlich und professionell weiter zu entwickeln.
04.03.2024Anonym
Gut
Daniel hat sein eigenes, sehr interessantes Yin Yang 4.0 - Spiegelsystem unserer Welt - entwickelt, mit dem er komplexe Materien in einfachen Bildern erklärt. Viele Zitate aus seinen Büchern sind inzwischen Running Gags in unserem Team geworden (z. B. „Meetingitis®“).
04.03.2024Anonym
Daniel redet Klartext, seine Seminare sind Weltklasse, die Themen werden auf den Punkt gebracht und durch die lockere Art, wie er die Themen vermittelt, bleiben sie im Kopf! DANKE dafür.
Gut
Was ich an Daniel Hoch sehr schätze, ist sein persönlicher Einsatz und die Publikumsnähe - besser gesagt, Menschennähe!
03.03.2024Anonym
Positiv möchte ich zunächst die gute Absprache vor dem Termin mit Daniel hervorheben. Es war sehr hilfreich, im Vorfeld klar zu kommunizieren, was meine Erwartungen waren und welche Themen für mich und meinen Kurs, in dem er Gastdozent war, besonders relevant sind. Daniels Ansprache an die Teilnehmer während des Trainings empfand ich als sehr gut. Er hat es geschafft, die Gruppe zu motivieren und eine positive Lernatmosphäre zu schaffen.
Was das Zeit Management betrifft, so war mein Eindruck gemischt. Nach meinem Empfinden hätte das Timing insgesamt etwas straffer sein können. Allerdings schätzte ich es, dass Daniel sich an wichtigen Stellen mehr Zeit genommen hat, um bestimmte Themen gründlicher zu behandeln.
Insgesamt war das Training für alle sehr lehrreich und wir konnten einige wertvolle Erkenntnisse für den beruflichen Alltag mitnehmen und erfolgreich umsetzen . Vielen Dank, lieber Daniel, für deine Mühe und dein Engagement.
03.03.2024Anonym
Herr Hoch ist ein charismatischer Speaker mit einer hohen Sozialkompetenz. Es gelingt ihm immer wieder die Zuhören "mitzunehmen" , zu begeistern und dann anzuregen eigene Schlussfolgerungen zu ziehen. Bei Fragen ist er er ein sachkundiger und geduldiger "Erklärbär".
Ich würde , habe und werde Herrn Hoch jederzeit weiterempfehlen.
03.03.2024Anonym
Nach einer besuchten Fortbildung war ich total fasziniert - das Erleben hat mir zur damaligen Themtik sehr gut gefallen.
Wertschätzung für alle
02.03.2024Anonym
Top Speaker & Trainer. Habe ihn mehrere Tage intensiv erleben dürfen. Wer in seiner Persönlichkeitsentwicklung weiterkommen will, kommt an ihm nicht vorbei. Gäbe es 6 Sterne würde ich ihm auch ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️geben.
02.03.2024Anonym
sehr kurzweiliges Seminar, griffig mit Beispielen, nachvollziehbar, inspirierend kommuniziert
27.02.2024Anonym

27.02.2024

12.03.2024
34 Bewertungen auf Xing Coaches

25.01.2024
Gut
12 Bewertungen auf Amazon

05.03.2024

Ihre Nachricht an Daniel Hoch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Hoch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2014  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden