Kampfgeist Coach, Kampfsport-Trainer

Daniel Huchler
Kampfgeist - Wie du mit der Einstellung eines Kämpfers jede Herausforderung meisterst.

Durch das spezielle und einzigartige Training maximale Willenskraft und Energie entwickeln.

Fight Fever Bruchsal
Werner-von-Siemens-Str. 2-6
76646 Bruchsal

Fachkompetenz

Daniel Huchler steht für Coaching auf höchstem Niveau. Er stellt genau die richtigen Fragen und lässt nicht locker, bis man für sich selbst eine Antwort darauf gefunden hat (oder zumindest intensiv darüber nachdenkt, was einen daran hindert, eine Antwort zu finden oder zu formulieren). Ich bin sehr dankbar für seine wertvolle Arbeit.
23.05.2020N.
Daniel Huchler ist ein super Typ, sowohl freundschaftlich als auch auf geschäftlicher Basis. Er hat uns geholfen unser Business neu zu strukturieren und uns mit gezielten Tipps auf das nächste Level zu bringen! Wir freuen uns ihn als Coach zu haben und lernen bei jedem Call immer wieder unbezahlbares Wissen dazu!
23.05.2020P.
Ich hatte schon mehrmals mit Daniel zu tun. Zum einen im Bereich Mentalcoaching und zum anderen habe ich heute an seinem Durchstarter Seminar teilgenommen.
Daniel ist wahnsinnig authentisch. Man nimmt ihm einfach ab, was er sagt. Er bringt die Sachen auf den Punkt und bringt seine Teilnehmer immer wieder dazu sich mit sich selbst auseinander zu setzen, ohne immer direkt die Lösungen auf dem Silbertablett zu servieren. Das ist genau das, was ich von einem Coach erwarte! Dass er mich selbst auf die Lösung kommen lässt und mich auf dem Weg dahin begleitet und lenkt.
Ich kann es nur uneingeschränkt weiter empfehlen, sich Daniels Arbeit anzuschauen, wenn man im Leben voran kommen möchte.
Jederzeit wieder!
23.05.2020Anonym
Daniel ist ein Macher und Umsetzer Typ. Mit seinen Jungen Jahren hat er schon so viel erreicht. Ich kenne sein Buch Kampfgeist dazu Passend den Podcast "No Limits Kampfgeist". Auf seinen Seminare geht er auf jeden Teilnehmer genau ein und weis genau welches Rezept jeden Teilnehmer zum Erfolg bringt.
Simon Peter
01.03.2020Simon P. - Bio Bäckerei Simon Peter
Daniel Huchler ist mit vollem Herzblut bei Seinen Coachings und Seminare. Er verfügt über ein riesiges Wissen und bringt die Leute schnell in die Umsetzung. Kann ihn nur weiterempfehlen.
28.02.2020Anonym
Daniel geht genau auf seine Seminarteilnehmer ein und man merkt bei ihm einfach, dass es ihn erfüllt, Menschen zu helfen. Das Coaching von Daniel ist einzigartig und spannend. Seitdem ich auf dem Durchstarter-Seminar von ihm war, habe ich sehr viel über mich herausgefunden und einen unglaublichen Mehrwert aus dem Seminar gewonnen und das obwohl ich schon auf dem ein oder anderen Seminar von (noch) weitaus bekannteren Coaches war :)
Ich kann nur gutes über Daniel als Mensch und auch über seine Arbeit sagen.
01.01.2020Anonym
Daniel ist ein Vorbild. Sein Mindest, sein Wille, sein Kampfgeist sind unglaublich! Er redet nicht nur davon, er setzt um. Er ist für mich eine "Umsetzungsmaschine"!
In jedem Gespräch spüre ich seine positive Energie, die ansteckend ist und mich extrem inspiriert.
Ich bin sehr dankbar, dass Daniel einer meiner Coaches ist, die mich unterstützen auf meinen Weg.
Daniel zieht Menschen nach oben. Durch ihn bin ich noch krasser in die Umsetzung gekommen.

Jedem, der auf sein nächstes Level möchte und vielleicht noch gewisse Blockaden hat, kann ich Daniel als Coach nur empfehlen.
04.12.2019Kai S.
Ich habe schon von Vorn herein große Erwartungen an Daniel gehabt, als ich von ihm gehört hatte. Und dann kam das Wochenendseminar. In dem Durchstarterseminar, was der Daniel uns geschenkt hat, wurde ich dann komplett überwältigt, dass ich es eigentlich gar nicht mehr in Worte fassen kann!
In den 12 Stunden habe ich mein "altes Ich" mindestens 3 Mal abgelegt und bin an den 2 Tagen mindestens 3 mal neugeboren worden! Ich bin persönlich so viel weiter gekommen und das macht sich in allen Bereichen tagtäglich bemerkbar! Nach diesem Seminar habe ich direkt in zwei weitere Seminare und somit auch in Daniel investiert, damit ich noch schneller Wachsen kann und so viel mehr Menschen helfen und inspirieren kann!
Daniel ich danke dir so herzlich für dein Geschenk und dafür, dass du mich und garantiert auch andere jeden Tag so inspirierst und motivierst, dass das Unmögliche für uns alle mit deiner Geschichte und deinen Ansichten möglich wird!
02.12.2019Dima B.
Als ich Daniel das erste Mal auf einer Veranstaltung kennengelernt habe und er einen Vortrag gehalten hat über Ängste, habe ihr sofort gemerkt, dass er total authentisch ist und mich sehr viel weiterbringen kann. Ich bin ihm so krass dankbar, dass ich ihn kennen lernen durfte und er mich weiter nach vorne bringt. Ich war letzte Woche bei ihm auf dem Seminar Freiheit statt Sicherheit. Es sind bei mir noch nie so krasse Emotionen hochgekommen wie ihm. Nur durch bestimmte Fragen merkt er direkt was deine Blockaden sind und weiß wie er dir weiterhelfen kann. Wer wirklich was in seinem Leben verändern möchte und nicht nur zum Durchschnitt gehören möchte, der ist hier genau richtig. Ich kann Daniel zu 100% weiterempfehlen. Allein durch das Seminar hat er mein Papa-Problem mit mir zusammen gelöst. Es war mir wirklich jeden Cent wert und werde auch immer wieder zu ihm auf ein Seminar gehen, um weiterzukommen, um in meinem Leben etwas zu erreichen.

Vielen lieben Dank Daniel!
30.11.2019Simon D.
Es ist unbeschreiblich was Daniel innerhalb kürzester Zeit mit einem macht. Er erkennt sofort wo die Probleme, Blockaden und Hinternisse sind und ist in der Lage personenspezifisch diese Dinge zu lösen. Ich bin immernoch total geflasht vom Seminar mit ihm und kann euch nur empfehlen Daniel kennzulernen und mir ihm zu arbeiten, er hat mir neue wertvolle Erkenntnisse gebracht und alte Konflikte in mir gelöst.

Daniel ich bin dir so unendlich dankbar für deine Unterstützung und freue mich auf weitere Zeit mit dir.

Liebe Grüße Alexander Lang
25.11.2019Alexander L.
Meine persönlichen Erfahrungen mit Daniel,
ich weiß nicht , wo ich anfangen und aufhören soll...
Daniel, für mich ein Vorbild, Trainer, Coach und Lehrer, für seine Familie ein Ehemann, Vater und stabiler Rückhalt.
Bevor ich Daniel traf war ich ohne Selbstvertrauen und Ziele, doch durch ihn habe ich neue Weltanschauungen kennengelernt und weiß jetz mich und die Menschen um mich herum besser zu verstehen.
Ein Mensch wie Daniel ist ein Geschenk , das mir Gott sei dank gegeben wurde.
Ich weiß Daniel das ist erst der Anfang meiner Reise und ich freue und fieber mich schon hin auf das Tages VIP-Coaching mit dir.

Wünsch dir all das Beste auf dieser Welt.
LG
E
19.11.2019Anonym
Hammer Typ, er hat mir unglaublich geholfen!
11.10.2019E.
Ich habe das Durchstarter Seminar von Daniel besucht und direkt im Anschluss an das Seminar das 2,5 Tage VIP-Tagesintensiv Coaching gebucht. Seit einem Jahr möchte ich mich als Coach für schüchterne Männer in der Öffentlichkeit zeigen. Viele mentale Blockaden haben jedoch dafür gesorgt, dass ich nicht vorwärts gekommen bin. Bis ich mich entschlossen habe zu Daniel ins Seminar zu gehen. Und ich kann nur jeden empfehlen das Durchstarter Seminar zu besuchen. Daniel spult nicht einfach ein Standardprogramm ab, sondern er stellt jeden einzelnen Teilnehmer gezielte Fragen zu seiner jetzigen Situation. Durch diese gezielten Fragen, wurde mir das erst Mal so richtig bewusst, dass ich mir eigentlich nur selbst im Weg stehe. Im Seminar selbst, habe ich endlich gelernt, was es bedeutet Ziele richtig zu definieren mich messbar zu machen und vor allem ein Vision zu haben, warum ich mich als Coach positionieren möchte. Wie ein anderer Teilnehmer an diesem Wochenende bereits sagte, geht zu diesem Seminar, so lang es noch für diese Preise zu haben ist. Dieses Seminar ist Gold wert. Ich habe mich direkt nach dem Seminar entschlossen von Daniel gecoacht zu werden. Das Verrückte ist, dass allein durch das buchen dieses Coachings, ich schon einigen Personen ein Angebot für ein Coaching gemacht habe. Jedoch ohne Abschluss. Ein paar Tage später, hatte ich einen Anruf von Daniel, der einfach angerufen hat um mich zu Fragen, wie es seit dem Seminar bei mir läuft. Er stellte ein paar gezielte Fragen und hat mir schon den Kopf gewaschen. Jedoch mit Erfolg. Ich habe sofort die Dinge umgesetzt und konnte einen Abschluss erziele und bereits vor Start meines Coachings die Hälfte der Summe für das Coaching mit Daniel reinholen. Was passiert erst, wenn wir das Coaching gemacht haben? Leute überlegt nicht zu lange. Danke Daniel für deine Hilfe und ich freu mich schon auf diese 2,5 Tage mit dir.
19.09.2019A.
Ich tausche mich mit Daniel immer mal wieder aus und ich finde seine Offenheit, die wir ja auch auf Facebook durch seine Toperkenntisse erfahren können so genial. Es ist Content, den jeder sofort umsetzen kann.
Schön dass es Dich gibt, Daniel und weiter so!
31.08.2019Peter K.
Daniel hab ich so viel zu verdanken. Ich war nur 2 Monate bei ihm im Coaching und bin überglücklich das gemacht zu haben. Ich habe jetzt ein Ziel! 30 Jahre lang hatte ich das nicht. Ich wusste nicht, was ich will und kann und warum grade ich ein Geschenk für die Welt sein soll. Ich hab so viel über mich gelernt und mich mit so viel beschäftigt, dass ich gar nicht genau sagen kann, was letztendlich das besondere war. Sich so intensiv mit sich beschäftigen zu dürfen und dabei so geniale Unterstützung und auch Anleitung haben zu dürfen war großartig. Absolut grandios war auch die Möglichkeit, Daniel jederzeit zu jedem Herzensthema zu kontaktieren. Und was noch besser ist: sehr sehr zeitnah auch eine Antwort zu bekommen! Ich habe mich sehr wohl gefühlt, verstanden und aufgehoben. Ich habe an keinem Punkt daran gezweifelt, dass das der richtige Schritt war. Eine absolut großartige Investition! Das Geld, das man investiert, hat man mind. 3 mal wieder raus. Absolut wertvoll! Danke Daniel!
29.04.2019Klara E.
Danke dir Daniel für unser Telefonat. Du hast mir Tipps für die innere Einstellung vor und während einem Kampf gegeben. Diese habe ich genutzt und konnte es optimal umsetzen. Ich bin dir was schuldig 👍🏻💪💪💪💪
31.03.2019D.
Aktuell befinde ich mich noch im Coaching bei Daniel. Zu Beginn wusste ich nicht was mich erwartet, wollte mir erst einmal ein Bild machen, ob es diesen finanziellen Preis wert ist zu zahlen. Was Daniel in der bisherigen Zeit bei mir erreicht hat, wie sich mein Mindset ins positive entwickelt hat, habe ich vorher nicht für möglich gehalten. Wie bei jedem, der dieses Angebot in Anspruch nimmt, gab es auch bei mir Gründe, warum ich zu Daniel ging. Er coacht mich, diese Gründe ins positive zu projizieren, mich dadurch in meiner Persönlichkeit weiterzuentwickeln und worauf ich meinen Fokus zu legen habe, um meine Ziele zu definieren und diese zu erreichen, ob dies im privaten ist oder beim Kampfsport. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm und wohin mich die Reise noch führt. Ich bin sehr dankbar für die Energie, die er in mich investiert und kann Daniel Huchler jedem aus tiefster Überzeugung nur weiterempfehlen.
26.03.2019P.
Ein absolutes Wow Erlebnis Daniel persönlich kennenzulernen. Er sprüht so vor Lebensfreude und "Kampfgeist" das mich gleich auch das Lebensfieber gepackt hat und ich sofort in seiner Begeisterung drin war.

Er hat mich zu meiner absoluten Höchstform gebracht und auch darüber hinaus. Und das alles mit ein paar einfachen Übungen und Tipps. Das hat mich echt im wahrsten Sinne des Wortes "ummgehauen"...

Danke Danke Danke für die tollen Momente mit Dir im Seminar. Bin so froh das Seminar gebucht zu haben und so glücklich einen wunderbaren Coach wie Dich an meiner Seite zu haben.

Ich freue mich noch auf ganz ganz viele weitere Tage mit Dir und Deinem Kampfgeist...

Daniel ist für mich der Inbegriff von einer Kämpfernatur sowohl natürlich in seiner Sportart aber auch im Business. Seine Art mit Menschen umzugehen und sie an die Belastungsgrenze und darüber hinaus zu führen hat mich echt überzeugt.

Mach weiter so und auf noch ganz viele spannende Trainingseinheiten mit Dir...
28.02.2019Jochen B.
Daniel Huchler ist in so jungen Jahren schon so taff unterwegs und mit einer Power, die seinesgleichen sucht. Ich dufte ihnen schon mehrere Male auf meinen unterschiedlichsten Seminaren rund um das Thema Erfolg erleben. Er ist jedes Mal mit so viel Begeisterung und Engagement dabei, macht 100% mit und setzt auch alles gleich um.

Sein Engagement hat mich so sehr begeistert, dass er auch eine Einladung als Speaker für die 2. Speaker Cruise der Welt von Ernst Crameri bekommen hat.

Er ist ein wunderbares Beispiel, dass man als junger Mensch schon so zielstrebig sein kann. Was mich auch sehr begeistert, er hat die Beamtenlaufbahn als Polizist aufgeben und ist in die Selbstständigkeit gegangen. Was für ein Mut braucht es dazu, nach zehn Jahren einfach auszusteigen und einen neuen Weg zu gehen.

Daniel war jetzt am Wochenende wieder bei mir auf dem Seminar „Mit Erfolg in 7 Tagen Bücher schreiben“ und er berichtet in seinem Buch, welches zur Speaker Cruise erscheint und auch dort getauft wird, über den Ausstieg und den Einstieg in eine völlig neue Welt, mit dem entsprechenden Kampfgeist ist einfach alles möglich.

Seine Power, sein Durchhaltevermögen und seine unendliche Begeisterung mit soviel Dankbarkeit wachsen und lernen zu dürfen, hat ihm eine weitere Einladung ermöglicht. Mit mir zusammen das Seminar „Manchmal muss man kämpfen“ durchzuführen und die Menschen zu begeistern. Es ist der Start zu weiteren Seminaren mit ihm zusammen, auch da fesselt er die Menschen mit seiner Art und dem großen Wissen.

Daniel ist für mich einer der ganz großen, mit einem so riesigen Potential und ich wünsche ihm auf seinem Lebensweg maximale Erfolge auf der ganzen Linie.

Besuche seine Veranstaltungen und du darfst so viel bei ihm lernen. So ist es mir auch auf dem gemeinsamen Seminar am Wochenende ergangen. Obwohl ich schon 42 Jahre im Business bin, durfte ich sehr viel von Daniel mitnehmen.

Absolute 5* Bewertung in allen Bereichen und ja ich kann ihn voll und ganz empfehlen.
27.02.2019Ernst C.
Daniel Huchler ist eine Wucht. Kaum ein anderer schafft es so wie er, in starken Bildern Dinge so zu vermitteln, dass man es mit allen Sinnen nachspürt und diese Emotionen sind unheimlich wertvoll für den eigenen Wachstum. Es kann nur eine Antwort geben, wenn Du an Deinem Kampfgeist arbeiten willst: Danieeeeeeel Huchler!
16.02.2019Marisa De P.

01.10.2019

07.02.2020

Ihre Nachricht an Daniel Huchler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2020   |  Profil melden