NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Dieckbornstr. 10
30449 Hanover

Daniel Jeschke

Bewertung vom 29.07.2021

Daniel Jeschke hat mich im Bereich "Selbstbewußtsein" gecoacht. Mit unterschiedlichen Herangehensweisen und Techniken hat er mich vertrauensvoll und sensibel auf meine negativen "Glaubenssätze" aufmerksam gemacht und durch transformatorische Arbeit Unterstützung zur Neubetrachtung und positiver Formulierung meiner Sicht auf meine/ die Welt, vermittelt. Durch seine Betreuung sind mir etliche Blokaden von mir vor Augen geführt und durch systematisches Wahrnehmen zur Auflösung oder weniger bedeutsamen Ausprägung gebracht worden. Herzlichen Dank für die intensive und nachhaltige Vorgehensweise.
29.07.2021Anonym
Gut
Ein durchdachtes Konzept. Wenn man sich auf das Coaching einlässt und mitarbeitet, besteht dich Chance einige neue Dinge über sich zu lernen. Daniel Jeschke ist dabei sehr greifbar und geht persönlich auf die Personen ein, was mir sehr gefallen hat.
01.08.2020Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Jeschke Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Uwe Köhlinger