NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Anti-Stress Coaching & Training

Daniel Jeschke Coaching
Optimale Gesundheit und hohe Leistungsfähigkeit durch Anti-Stress Training & Coaching mit Biofeedback

Dieckbornstr. 10
30449  Hanover

Daniel Jeschke

Daniel Jeschke hat mich im Bereich "Selbstbewußtsein" gecoacht. Mit unterschiedlichen Herangehensweisen und Techniken hat er mich vertrauensvoll und sensibel auf meine negativen "Glaubenssätze" aufmerksam gemacht und durch transformatorische Arbeit Unterstützung zur Neubetrachtung und positiver Formulierung meiner Sicht auf meine/ die Welt, vermittelt. Durch seine Betreuung sind mir etliche Blokaden von mir vor Augen geführt und durch systematisches Wahrnehmen zur Auflösung oder weniger bedeutsamen Ausprägung gebracht worden. Herzlichen Dank für die intensive und nachhaltige Vorgehensweise.
29.07.2021Michael
Gut
Ein durchdachtes Konzept. Wenn man sich auf das Coaching einlässt und mitarbeitet, besteht dich Chance einige neue Dinge über sich zu lernen. Daniel Jeschke ist dabei sehr greifbar und geht persönlich auf die Personen ein, was mir sehr gefallen hat.
01.08.2020Vladislav
Sehr einfühlsame Herangehensweise, die Atmosphäre war entspannt. Daniel half mir bei der Visualisierung meiner Gedanken und half mir dabei, mich in Zukunftsprojekte reinzuführen.
Absolut empfehlenswert!
26.02.2020Caro
Sehr kurzweilig; informativ; eine entspannende Atmosphäre wird geschaffen; eindeutige und klare Erklärungen und man geht immer mit einem sehr entspannten Gefühl nach Haus.
26.01.2020Marc
Ich bin im Coaching mit Daniel berufliche und persönliche Themen angegangen, die ich selbst nicht hätte so schnell klären können. Nach der Sitzung hatte ich mindestens eine neue Perspektive auf das vorherige Problem. Das war immer sehr hilfreich für meine weitere Umsetzung. Absolute Empfehlung!
09.10.2019Anonym
Ich kam zu Daniel mit dem Thema: schwaches Selbstbewusstsein, was meine Sprache und meinen Akzent betrifft. Nach einer Sitzung war das Thema erledigt. Wir haben den Anfang des Problems gefunden und nicht da, wo ich eigentlich dachte. Heute habe ich kein Problem mehr mit meinem Akzent und der Sprache. Ich fühle mich stark und selbstbewusst. Ich kann Jedem empfehlen, wenn du Schwierigkeiten hast und dich nicht länger quälen möchtest. Nimm dir einen Coach zur Unterstützung. Daniel ist ein sehr gute Coach und er bringt dich dahin, wo Du wirklich hin willst.
12.09.2019Olga Müller
Daniel ist super darin, einem neue Perspektiven auf eine festgefahrene Situation aufzuzeigen.
Empathisch analysiert er die Situation und hilft durch seine Methoden und Techniken dabei, Blockaden aufzulösen und freier in beklemmenden Situationen zu reagieren.
27.01.2020Anonym
11.07.2019Anonym
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Jeschke Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Jörg C. Kopitzke