In 12 Wochen zu mehr Selbstbewusstsein

Daniel Jeschke Coaching
Selbstsicher auftreten, ernst genommen werden und sich keine Gedanken mehr darüber machen, was andere denken.
Dieckbornstr. 10
30449 Hanover

Daniel Jeschke

Ich bin im Coaching mit Daniel berufliche und persönliche Themen angegangen, die ich selbst nicht hätte so schnell klären können. Nach der Sitzung hatte ich mindestens eine neue Perspektive auf das vorherige Problem. Das war immer sehr hilfreich für meine weitere Umsetzung. Absolute Empfehlung!
09.10.2019Anonym
Ich kam zu Daniel mit dem Thema: schwaches Selbstbewusstsein, was meine Sprache und meinen Akzent betrifft. Nach einer Sitzung war das Thema erledigt. Wir haben den Anfang des Problems gefunden und nicht da, wo ich eigentlich dachte. Heute habe ich kein Problem mehr mit meinem Akzent und der Sprache. Ich fühle mich stark und selbstbewusst. Ich kann Jedem empfehlen, wenn du Schwierigkeiten hast und dich nicht länger quälen möchtest. Nimm dir einen Coach zur Unterstützung. Daniel ist ein sehr gute Coach und er bringt dich dahin, wo Du wirklich hin willst.
12.09.2019Olga Müller
Daniel ist super darin, einem neue Perspektiven auf eine festgefahrene Situation aufzuzeigen.
Empathisch analysiert er die Situation und hilft durch seine Methoden und Techniken dabei, Blockaden aufzulösen und freier in beklemmenden Situationen zu reagieren.
Gut
11.07.2019Anonym
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Peter Salomon