Immobilienmakler, Immobilienbewertung, Verkauf, Vermietung

Daniel Kieck Immobilien
Daniel Kieck Immobilien ist Ihr Partner rund um die professionelle und erfolgreiche Immobilienvermarktung (Verkauf und Vermietung) von Privatimmobilien und Bauträgerobjekten in Darmstadt & Südhessen.
Darüber hinaus bieten wir als Sachverständige...

Bad Nauheimer Str. 4
64289 Darmstadt

Bewertung vom 10.08.2023

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Persönliches Auftreten

Herr Kieck hat uns einen Energieausweis für eine Immobilie erstellt. Der Termin vor Ort fand sehr zeitnah statt, und der fertige Ausweis war auch wenige Tage später da. Absolut weiterzuempfehlen!
10.08.2023Anonym
Sehr professionell und freundlich.
30.01.2023Irina K.
Daniel Kieck Immobilien Kommentar von Daniel Kieck Immobilien:
Liebe Frau Kupp, vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne sind wir auch zukünftig Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Immobilien im Rhein-Main-Gebiet. Mit den besten Grüßen, Daniel Kieck
Der Auftrag zur Erstellung eines Energie-Bedafsausweises für meine Immobilie, ein Reihenmittelhaus Bj. 1973, wurde freundlich, kompetent und zügig durchgeführt. Die pdf des Energieausweises erhielt ich schneller als erwartet. Großes Lob. Vielen Dank.
16.01.2023Helga W.
Daniel Kieck Immobilien Kommentar von Daniel Kieck Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, Frau Wajaroff. Sollten wir Sie noch in Sachen Verkauf oder Vermietung Ihrer Immobilie unterstützen können, so stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ihr Kieck Immobilien Team
Quick response. I missed the first call and called back quickly after, the person answering found someone speaking French (my first language) after I had difficulties understanding German through the phone. Mr Kieck then called back shortly after.
06.12.2021Gaëtan G.
Schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Sehr freundlich und fachlich einfach perfekt. Kann ich nur empfehlen.
16.05.2021Birgit B.
Liebe Frau Bergmann,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und alles Gute in Ihrer neuen Wohnung. Selbstverständlich sind wir auch weiterhin gerne Ihr Ansprechpartner in Sachen Immobilien in Darmstadt und Südhessen.
Ihr Daniel Kieck Immobilien-Team
Schnelle Antwort, Vertrauen
09.11.2020Anonym
Gut
Ich bedanke mich für:
1. Den Rückruf ;
2. Die ausführlichen Infos per Mail ;
3. Die mediale Präsentation bzw. Fürs Video zum Objekt.
07.11.2020Mahamadou K.
Daniel Kieck ist ein ausgezeichneter Kundenservice und ihre Angebote sind im Vergleich zu anderen Unternehmen bemerkenswert gut. Eine 5-Sterne-Empfehlung auf jeden Fall.
04.11.2020M.
Bei Fragen gab es immer eine schnelle Rückmeldung und auch sonst einen guten Service. Sehr zu empfehlen.
19.09.2020Marcus B.
Ich habe innerhalb von 2 Stunden nach meinem Interesseschreiben einen Anruf erhalten und mit dem sehr netten Herrn Kieck gesprochen. Er hat einen positiven Eindruck hinterlassen.
24.08.2020Anonym
Sehr schnelle Antwort auf meine Anfrage, sehr guter Service und dazu noch freundlich! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
24.08.2020Anonym
Alles lief reibungslos. Ich wusste zu jedem Zeitpunkt, in welcher Phase sich der Prozess befindet, sodass niemals Nervosität aufkam. Herr Kieck konnte jede Frage sowohl fachlicher Art als auch zum Prozess beantworten und Handlungsempfehlungen aufzeigen. Durch die gute Erreichbarkeit fühlte ich mich immer gut aufgehoben.
16.01.2020Anonym
Herr Kieck ist sehr zuverlässig, berät ausführlich und nimmt sich Zeit für Fragen. Seine freundliche und offene Art schafft Vertrauen. Ganz klare Weiterempfehlung. 1 mit Sternchen.
08.12.2019Anonym
5,95% ist viel Geld - jedoch bisher jedoch mit Abstand die beste Maklerleistung, die ich in den zurückliegenden Jahren erfahren habe!
20.10.2019Norbert R.
Bereits die Terminabsprache war sehr flexibel, aber trotzdem verbindlich, inkl. Terminbestätigung.
Bei der Besichtigung wurde sehr gut auf die individuelle Situation eingegangen und Herr Kieck hat mit großem Einfühlungsvermögen die Immobilie aus dem Blickwinkel des Interessenten gesehen.
Die Besichtigung lief daher sehr persönlich und zielgerichtet ab.
Eine sehr schnelle Bereitstellung der besprochenen Unterlagen rundet den Service ab.
20.08.2019Anonym
Herr Kieck ist ein kompetenter, engagierter und ´freundlicher Makler. Zum Kundenservice und Preis-/Leistungsverhältnis kann ich leider keine Auskunft geben, da wir bisher lediglich ein Objekt attraktiv fanden und besichtigt haben. Die Gebühren trägt der Vermieter
15.07.2019Anonym
Uneingeschränkte Empfehlung!
Verbindliche und sehr kompetente Beratung, Bearbeitung und Leitung durch den Verkaufsprozess. Absolut seriös und sehr professionell. Die Dienstleistungen von Herrn Kieck würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
05.04.2019 / Bernd A.
05.05.2019Anonym
Die Betreuung und Beratung durch Daniel Kieck Immobilien ist von Anfang an, sehr kompetent und freundlich. Daher absolute Weiterempfehlung.
10.03.2019Ana M. G.
seit langem der erste Makler der seriös und professionell auftritt.
Sehr angenehme Beratung.
Sehr zu empfehlen
27.02.2019W.
Herr Kieck trat als sehr sympatischer Markler auf. Er war gut vorbereitete und stand immer für Fragen zur Verfügung. Eine Erinnerungs-SMS ein Tag vor der Besichtigung schaffte Verbindlichkeit, die ich bei vielen seiner Kollegen vermisste. Danke dafür!
Ich würde Herrn Kieck jederzeit weiterempfehlen!
18.11.2018Anonym
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

29.05.2016

10.08.2023

Ihre Nachricht an Daniel Kieck Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Kieck Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden