Daniel Paasch

Gründer der Integrativen Potenzialentfaltung (IPE) Kinder& Jugendcoachausbildung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ich gelte als "Erfinder und Begründer" des integrativen und systemischen Kinder,- und Jugendcoachings in Deutschland und bin Begründer der IPE (Integrative Potenzial - Entfaltung). Ich bin Autor bei verschiedenen Verlagen und seit vielen Jahren...

Hammer Straße 39
48153 Münster

Gesellschaft für Integrative Potenzialentfaltung

Kreative Impulse

Ein besonderes Wochenende mit viel Selbsterfahrung und Veränderungspotential. Das waren tiefgehende Erfahrungen für mich. Vielen Dank an Daniel Paasch und sein ganzes Team! 👏🤓
15.04.2024Petra M.
Es war mit eine der wohl wichtigsten Erfahrungen für mich , die ich über mich selbst machen durfte und gleichzeitig habe ich so viel aufgearbeitet und gefühlt auch schon verarbeitet . Ich bin so unglaublich dankbar für dieses Wochenende!!!! Ihr seid Gold wert und es ist fantastisch , dass ihr euer Wissen mit jedem teilt . Und der Preis für die gefühlte 20 stündige Psychotherapie ist wirklich der Wahnsinn . Vielen Dank an Daniel und alles vom Team .

Lg Sina
15.04.2024Sina von P.
Es hat mir viele neue Ansetze geben privat und beruflich. Ich bin selbst eine Woche danach noch so geflasht das ich es kaum Glauben kann. Vielen lieben Dank an alle Mitwirkenden und ganz Besonders an Daniel
13.04.2024U.
Unbeschreiblich diese Erfahrung des Seminars! Selber machen und die Kinder stärken! Ein so tolles Team.
12.04.2024Anonym
Ich mag, wie Daniel das Publikum mit seine Methoden bei sich hat. Was wir in 3 Tagen gelernt haben kann man in unseren schnellen Welt zeitsparend anwenden. Ich werde auf jeden Fall weiterempfehlen.
12.04.2024Iren B.
Ich war total geflasht von der Energie, die von Daniel und dem Team ausging und diese über die 3 Tage zu halten. Alles war geprägt von Liebe und es wurde ein wertfreier und vertrauensvoller Raum geschaffen, die der/die jede/r alles teilen durfte und aufgefangen wurde. Daniel lebt, was er sagt. Danke! Danke!Danke!
12.04.2024A.
Es gab ausreichend Zeit und Ruhe, die Methoden selbst zu erfahren bzw. auszuprobieren und dadurch tiefer durchdringen und aufnehmen zu können. Die Art und Weise, das Wissen zu teilen bestach durch eine gute Dosierung der Fakten, persönlicher Erlebnisse und der Einbeziehung der Teilnehmenden durch Fragen und Gesprächsangeboten. Trocken wurde es nicht eine einzige Sekunde!
11.04.2024Christian G.
Das Seminar hat meine Erwartungen weit übertroffen. Das Team geht individuell und einfühlsam auf jeden einzelnen ein. Hier habe ich mich wahrgenommen und sicher gefühlt. Kann es nur wärmstens empfehlen. Daniel ist ein Profi, humorvoll und ohne Zeitdruck. Alles darf sein. Bin so dankbar für diese Erfahrung
11.04.2024G.
Es war ein wunderbares ,inspirierendes Wochenende mit vielen hilfreichen Impulsen für meinen Alltag und auf meinem Weg zu mir selbst.
Danke Daniel für dein Sein.
11.04.2024Kerstin W.
Ich bin mit null Erwartungen in das Seminar gestartet. Anfangs dachte ich : „ Na klar, wieder so ein Seminar, dass man auch in der Hälfte der Zeit absolvieren könnte. Doch ich änderte meine Meinung schnell. Ich fand mich in einer sehr unterhaltsamen und informativen Veranstaltung wieder. Herzöffnend, Selbsterkenntnis, Glaubenssätze aufstöbern und vielleicht auch dauerhaft verändern. Das wärs... hat sich gut angefühlt. Mal schauen ;) ob’s anhält. Jederzeit weiter zu empfehlen!!!
11.04.2024N.
Ich bin mit dem Hintergrund meinem Kind aus seinen Blockaden zu helfen zu euch gekommen und habe so viel mehr gelernt. Auch bin ich noch mehr zu mir selbst gekommen. Freue mich das ich nun Werkzeuge habe, um besser auf mein Kind eingehen kann... Es wurde alles total verständlich erklärt und trotz,dass die Tage sehr lang waren hatte ich nicht das Gefühl mit Wissen überflutet zu werden und die Zeit verging wie im Fluge. Anfangs, als es hieß wir müssen nichts mitschreiben, wir werden alles im Kopf behalten war ich zunächst skeptisch, aber tatsächlich es ist so viel hängen geblieben. Also auch an dieser Stelle nochmal ganz ganz lieben Dank auch an alle Coaches, die sich die Zeit genommen haben fragen zu beantworten und auch auf jeden einzelnen eingegangen sind. Ich bin mit einer richtig positiven, entspannten Stimmung nach Hause gefahren, was bis jetzt auch anhält. Ich bin dankbar für diese Erfahrung und empfehle euch jederzeit gerne weiter.

Liebe Grüße Isabel
11.04.2024Isabel L.
Die Wissensvermittlung wird spannend gestaltet…. Daniel hat die Gabe dir nach 2-3 Fragen die du beantwortest sagen zu können was dich belastet, wo dein „Sud“ sitzt, es ist so unglaublich.
11.04.2024R.
Es war immer jemand kompetentes vom Team zur Stelle, wenn ich Bedarf hatte.
11.04.2024Anonym
Ein Klasse Event, mit magischen Klickmomenten, Begegnungen, neuen Kontakten. Das sollte jeder besuchen, nicht nur für Erzieher, Lehrer, Sozialpädagogen und ähnliches. Man kann soooo unfassbar viel für sich und ein besseres Verständnis für ein qualitatives Miteinander mitnehmen. Danke, danke, danke dafür!🙏❤
1000%ige Weiterempfehlung
Verständlich für jeden,
Support für jede Frage
Danke auch an das tolle Team🙏❤
11.04.2024Gabriele F.
Lieber Daniel und Team
Danke, danke für dieses grandiose Wochenende: so viel gelernt, so viel gelacht, so viel mitgenommen….für die Kinder/Jugendlichen und für mich. Einfach grossartig !!! 🤩👍👍🤩
11.04.2024S.
Es war alles dabei: fundierter Inhalt, verantwortungsvoller/lösungsorientierter Umgang mit Problemen diverser Art, Herzenswärme und jede Menge köstlicher Humor. Danke danke danke
11.04.2024I.
Es waren 3 sehr intensive, emotionale, lehrreiche Tage mit vielen tollen Menschen. Ich danke für all das nützliche Wissen und empfehle Euch dringend weiter. Dieses Wissen muss verbreitet werden, denn es ist erstaunlich, dass man mit so einfachen Tools so grosses Bewirken kann. I.Oktay
11.04.2024I. O.
Die Inhalte sind sehr hilfreich und super rübergebracht. Athmosphäre mega. Sehr unterstützendes Team, sehr liebevoller Umgang überall. Daniels Grundhaltung den Menschen gegenüber und die daraus aufbauende Arbeit sehr hohes Level. Friedensförderung in Ausbildung. Sehr zu empfehlen.
In diesen drei Tagen ist kompakt so viel drin, über die Übungen hinaus.
11.04.2024Judith S.
Super toller, freundlicher Mensch der Daniel! Richtig empfehlenswert
11.04.2024Marisa E.
Ganz toll organisiert. Eine warme und humorvolle Atmosphäre,. Ein großes Team an Herzensmenschen und sehr viel Input. Danke dafür. .
11.04.2024Melanie S.
50 Bewertungen auf NLP Portal

19.03.2022
20 Bewertungen auf Amazon Author

17.04.2024
Gut

31.12.2023

Ihre Nachricht an Daniel Paasch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Paasch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden