Daniel Paasch

Gründer der Integrativen Potenzialentfaltung (IPE) Kinder& Jugendcoachausbildung

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Ich gelte als "Erfinder und Begründer" des integrativen und systemischen Kinder,- und Jugendcoachings in Deutschland und bin Begründer der IPE (Integrativen Potenzial - Entfaltung). Ich bin Autor bei verschiedenen Verlagen und seit vielen Jahren...

Hammer Straße 39
48153  Münster

Kreative Impulse

Vielleicht kennen Sie das, wenn auf einmal alle Energien gebündelt, alle Zellen in Ihnen angesprochen werden, die Zeit verfliegt und Sie wissen, alles ist richtig und wichtig - gerade jetzt, hier bei Danieli in der Ausbildung.
Ich habe mich seither oft gefragt, wieso nicht alle werdenden Eltern wenigstens die IPE-Grundausbildung belegen, nicht alle menschen, die mit Kindern zu tun haben, dieses Zusammenspiel von Methoden kennenlernen.
Wirklich genial und jede Sekunde und jeden Cent wert.
08.11.2021Antonia T.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Antonia, DANKE 🙏 das Du Dein so wertvolles umfangreiches mit uns teilst.
Daniel spricht so voller Freude.
Man kann einfach nicht weghören…
Danke das ich nicht nur für meine Arbeit und meine Familie sondern
Auch für
Mich selbst so viel mitnehmen konnte
31.10.2021Anonym
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Ich danke dir sehr, für deine wertvollen Worte und die hervorragende Bewertung.
Daniel hat eine unheimlich spannende Art als Coach/ Trainer, seine TeilnehmerInnen in den Bann zu ziehen: Mit Leichtigkeit, Expertise, vielfältigen Erfahrungen und Empathie eröffnete er die Welt des Kinder/Jugendcoaching für mich. Die erlernten Methoden sind so kraftvoll und wirksam. Ich freue mich, damit viele Kinder zu erreichen und sie bei Ihrer Potenzialentfaltung zu unterstützen. Vielen Dank!
30.10.2021J.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Ich bedanke 🙏 mich bei Dir liebe Judith, für Deine persönliche und sehr ausführliche Rezension.
Jederzeit auch telefonisch erreichbar... Sehr nettes hilfbereites Team
30.10.2021Silke E.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Vielen Dank für Deine Bewertung, liebe Silke.
Die Ausbildung bei Daniel Paasch ist Persönlichkeitsentwicklung pur!

Ob Grundausbildung (zum Kinder- und Jugendcoach) oder die sich anschließende Kinder- und Jugendcoachausbildung:
die Ausbildungen enthalten viele, wertvolle Module, die potenzialentfaltend, ängsteabbauend oder blockadenbeseitigend sind.

In der Ausbildung werden bereits beim Kennenlernen die zu erlernenden Module von allen Teilnehmern erfahren und die in ihnen liegende Kraft kennengelernt.

Ich freue mich, Jugendlichen mit diesen Modulen jetzt und in Zukunft weiter helfen zu können.

Danke Daniel!
30.10.2021Monika F.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Monika, ich möchte Dir dafür danken, dass Du Dir die Zeit genommen hast, deine persönlichen Erfahren - nicht nur bei der IPE Grundausbildung sondern auch zur Ausbildung des KICO - zu teilen.
Exzellent!!!! Wundervoll, fesselnd, ich bin tief beeindruckt!
30.10.2021Michaela B.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Liebe Michaela, herzlichen Dank für dieses wundervolle Feedback von Dir.
Mich hat sowohl die Wirksamkeit der IPE-Tools als auch Daniels wunderbare unterhaltsame, liebevolle sowie einprägsame Art, diese mit Herzblut zu vermitteln, begeistert. Danke. Danke.
29.10.2021Jennifer B.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Liebe Jennifer, ich bin überwältigt von Deiner hervorragenden Bewertung. Vielen herzlichen Dank.
Die Ausbildung war sehr informativ und hat riesig Spaß gemacht. Die Inhalte wurden gut und ausführlich erklärt. Ich habe dabei sehr viel gelernt und mich immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank Daniel und an das ganze Team.
29.10.2021Brigitte S.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Brigitte, mein Team und ich danken Dir für Dein wertvolles Feedback.
Mein Horizont hat sich erweitert und ich wende einiges schon auf der Arbeit an. Danke danke danke
29.10.2021S.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Seda ich danke Dir, dass Du Deine Erfahrungen in einer Bewertung veröffentlicht hast.
Praxisnah, nie langweilig, verständlich, nachvollziehbar und einfach ganz besonders. Danke für diese Erfahrung. Liebe Grüsse, Stefanie.
29.10.2021Stefanie R.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Stefanie, ich freue mich über Deine freundlichen Worte und danke Dir für ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️.
Ich habe nur mit den Aufzeichnungen arbeiten können, und habe trotzdem so viel gelernt dabei! Ich möchte unbedingt weitermachen und werde mich für die Ausbildung zum Kinder- und Jugendcoach bewerben!
Danke für alles was ich schon gelernt habe! Meine 7-jährige liebt die Traumreisen, und ein freundliches Einhorn hat ihr 5 starkmachende Affirmationen mitgegeben, die sie sich jetzt jeden Abend sagt :-)
Wirklich ganz toll, selbst als reine Videoaufzeichnung!
29.10.2021U.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Uli, Deine Bewertung bedeutet mir sehr viel. Danke das Du so ausführlich beschrieben hast, wie wertvoll die Aufzeichnung der IPE Grundausbildung 2021 ist. Mein Team und ich freuen sich jetzt schon auf Deine Bewerbung für die KICO.
Hallo,
ich habe so viel über mich und die Arbeit mit Kindern gelernt, dass ich mein neues Wissen gleich in die Welt getragen habe. Ich habe schon einige Empfehlungen ausgesprochen und werde Euch noch weiter empfehlen. Es ist eine große Bereicherung für mich gewesen, dieses Seminar mit zu erleben. Ich bin sehr dankbar dafür. Danke an Euch alle .
29.10.2021Anonym
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Es ist für mich & auch mein Team so schön zu lesen, dass Du Deinen Zuwachs an Wissen direkt in die Praxis integrierst. Herzlichen Dank 🙏 für Deine Empfehlungen.
Ich schätze die integrative Herangehensweise sehr. Das was und wie es hier gelehrt und gelernt wird, ist zu 100% direkt anzuwenden, im richtigen Ordner des eigenen Gehirns abgelegt und leicht selbst umzusetzen. Vielen Dank für die tollen Tools und Techniken.
29.10.2021Tanja K.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Liebe Tanja, Deine positiven Worte begeistern mich und ich bin Dir sehr dankbar für die Zeit, die Du Dir für die Rezension genommen hast.
Eine der intensivsten und lehrreichsten Ausbildungen, die ich je gemacht habe!!! Danke an Daniel und sein Team!!!!🙏☺
29.10.2021Patricia L.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Liebe Patricia, danke dass Du Deine Impressionen in der wertvollen Bewertung geteilt hast.
Mein Oktober war geprägt vom Ansehen der gesamten Ausbildung. Herzlichen Dank für die wundervollen Momente und die unglaublich tolle Art Wissen zu vermitteln mit soviel Herz. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage WANN und WO kann ich die Ausbildung in Ö machen? :-)
20.10.2021Anonym
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Liebe Teilnehmerin, herzlichen Dank für Deine wundervolle Rezension. Zu Deiner Frage wird sich mein Team zeitnah mit Dir in Verbindung setzen.
Die vermittelten Tools und Erklärungen sind für jeden äußerst wertvoll. Daniel ist ein äußerst sympatischer Mensch mit viel Liebe zu seinem Tun.
In der Kundenberatung und Betreuung vor allen in technischen Dingen ist noch Luft nach oben.
Daher auch ein solides, von Herzen kommendes Gut - Sehr Gut. Ich komme gern wieder und werde sicherlich noch weitere Ausbildungen bei Daniel machen.
07.10.2021Andrea G.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Andrea, ich danke Dir 🙏 für dein herzliches Feedback. Ich freue mich schon darauf Dich bei einer weiteren Ausbildung begleiten zu können.
So tolle Inhalte, von ganz lieben Mentor Daniel Paasch geleitet worden auch über Aufzeichnung total angenommen gefühlt. Ganz wundervolle Themen , einfach rundum zufrieden! Meiner Meinung nach sollte diesen Kurs jedes Elternteil und alle die, mit Kinder zu tun haben mitgemacht haben. Alles Liebe !
05.10.2021f.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Franziska, ich finde es großartig, dass Du Deine Eindrücke ausführlich beschrieben hast. Schön das Du dabei warst. Danke 🙏 Dir dafür.
Es war unglaublich Bereichernd.
16.09.2021Anonym
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Unendlichen Dank, dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst.
Ich empfinde unendliche Dankbarkeit dafür, dass mich mein Weg zu Daniel und IPE geführt hat. Eine für mich wirklich lebensverändernde Erfahrung...
03.08.2021C.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Liebe Cindy, ich dank Dir für Deine ausführliche Bewertung und auch für Deine Offenheit.
Hallo Daniel Paasch,
als erstes ganz lieben Dank für die tollen Erfahrungen, die ich als online Teilnehmer machen durfte. Leider konnte ich aufgrund meines gleichzeitig neu begonnenen Jobs nicht immer dabei sein. Ich habe ja die Möglichkeit, alles nachzuholen oder bei Rückfragen, mich zu melden.

Was mich total begeistert hat, ist die absolute Lebendigkeit gepaart mit Verrücktheit und Enthusiasmus, mit der Sie erzählen und die Inhalte vermitteln. Dadurch wird alles so verständlich, einprägsam und nachvollziehbar.
DANKE DANKE DANKE

Liebe Grüße Inke Stark
01.08.2021Inke S.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Inke, es freut mich sehr, dass Du so ausführlich über Deine Erfahrungen in der digitalen Variante der IPE Grundausbildung 2021 berichtest. Nimm gern unseren Support in Anspruch, wenn Du an einer Stelle nicht weiter kommst und Unterstützung benötigst!

09.06.2021
50 Bewertungen auf NLP Portal

10.03.2021

Ihre Nachricht an Daniel Paasch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Paasch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2021   |  Profil melden