Daniel Paasch

Gründer der Integrativen Potenzialentfaltung (IPE) Kinder& Jugendcoachausbildung

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Ich gelte als "Erfinder und Begründer" des integrativen und systemischen Kinder,- und Jugendcoachings in Deutschland und bin Begründer der IPE (Integrative Potenzial - Entfaltung). Ich bin Autor bei verschiedenen Verlagen und seit vielen Jahren...

Hammer Straße 39
48153 Münster

Gesellschaft für Integrative Potenzialentfaltung

Kreative Impulse

Ein sehr wertvolles online Seminar! Selten so wertvollen Kontent in einem Webinar wahrgenommen. Die Energie von Daniel und die Art und Weise wie er vorträgt, ist einfach nur super!
Gratis Onlineworkshop
03.10.2022Frank M.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Danke für Deine Teilnahme an meinem Online Zoom Workshop und dein großartiges Feedback, lieber Frank.
Gut
ich war im online-seminar. es war sehr motivierend und anregend. leider ist es schwierig an der thematik dran zu bleiben im alltag, wenn man damit noch nicht beruflich zu tun hat.
technisch hat nicht immer alles geklappt und ich denke, wenn man vor ort ist hat man noch mehr davon, da die online-teilnehmer nicht so oft zu wort kommen mit fragen oder erzählungen, wie die personen im saal.
sonst wenn technik nicht gestreikt hat war es online definitiv erfolgreich.
26.09.2022Anonym
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Danke für deine Teilnahme an der IPE Practitioner Ausbildung 2022 🙏 und deine umfassende offene Bewertung.
Unbezahlbar!
19.09.2022Anonym
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Danke dass Du Deinen Eindruck in der wertvollen Bewertung geteilt hast.
Alles
18.09.2022Regina L.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Regina, ich danke Dir 🙏 für dein Feedback.
Ich wäre sehr gerne vor Ort dabei gewesen aber selbst die Videomodule waren besser als ein Film, kurzweilig, unterhaltsam, mitreißend, verständlich, logisch, humorvoll... Die Art wie Daniel einen mitreißt und das sogar digital ist einzigartig. Mir als Mama und uns als Familie hat der Practitioner sehr viel gebracht. Wir machen Restepping und werden bald erfahren, ob der Anker unserem Sohn in der Schule helfen wird. Es hat sich jeder Cent gelohnt. Mein Weg ist hier auch noch nicht zu Ende.

Leider sind die Videomodule nur zeitbegrenzt verfügbar. Meine Frage die ich hatte (beim Anruf ob ich zufrieden war), wurde mir leider bis heute nicht beantwortet. Die Dame wollte sich erkundigen ob die Videomodule auch weiterhin zugänglich gemacht werden können.

Wäre toll wenn ich die Info noch bekommen könnte.

Danke vorab und vielleicht sieht man sich irgendwann:-)
16.09.2022J.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Liebe Jenny, mein Team und ich freuen uns mega über deine detaillierten Ausführungen der IPE Practitioner Ausbildung. Danke 🙏 , dass Du ein Teil davon warst und uns dein Feedback hinterlassen hast.
Die intensivste Zeit, die ich je erlebt habe! Es ist ein absolutes Geschenk mit Daniel an der eigenen Persönlichkeitsentwicklung arbeiten zu dürfen. Ich bin zutiefst dankbar die Ausbildung zum Kinder- und Jugendcoach gefunden zu haben und freue mich schon sehr auf die Master-Ausbildung!
Elli N.
15.09.2022Elvira N.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Danke für deine Offenheit und dein Vertrauen in IPE, liebe Elli. Mein Team und ich freuen uns riesig, dich auf deinem Weg der Master Ausbildung zu begleiten.
Die Practioner Ausbildung war eine wunderbare und absolut bereichernde Weiterbildung. Ich nehme so viele tolle Tools mit in die Praxis. Herzlichen Dank an Daniel Paasch und sein Team
15.09.2022K.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Liebe Karin, vielen herzlichen Dank für dein emotionales und umfassendes Feedback.

Ich würde ihn weiterempfehlen, weil er erstens eine Art hat, Inhalte weiterzugeben, dass man direkt weiß, wofür man das brauchen kann. Und zweitens, die Methoden in solch Schritten vermittelt werden, dass man sie sofort anwenden kann.
14.09.2022B.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
DANKE 🙏 das Du Dein so wertvolles Feedback mit uns teilst, liebe Brigitte.
Eine Bereicherung für jeden Teilnehmer!
13.09.2022M.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Liebe Manuela, vielen Dank für Deine grandiose Bewertung.
Sehr schönes und emotionales Event. Die Präsentation war unterhaltsam, technisch sehr gut durchgeführt und durch die Therapieübungen sehr emotional. Großes Lob an das gesamte Team und auch die externen Dienstleister für das gelungene Event. LG - Marc Grimm
13.09.2022Marc G.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Lieber Marc, mein Team und ich danken Dir für Dein umfassendes, lebendiges Feedback.
Er hat mich berührt mit seinen Worten und holt die Menschen dort ab, wo sie stehen. Mein Feuer ist nun geweckt.
13.09.2022Angela B.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Angela, ich freue mich über Deine freundlichen Worte und danke Dir für deine Bewertung.
Die Ausbildung zum Kinder- und Jugendcoach gab mir weitaus mehr als ich dachte zu erhalten. Ich nahm den Weg dorthin, um meinen Kindern zu helfen und bekam aber auch für mich selber so viel an die Hand, daß ich mich auf den Weg in meine innere Mitte machen konnte, mich in Zufriedenheit, Sicherheit und Geborgenheit wiederfand und sich mein Urvertrauen zum Höheren Sein stark verfestigen konnte.
Ich danke Daniel Paasch und seinem tollen Team aus ganzem Herzen für das auf spielerische Art liebevolle, empathische Vermitteln von hilfreichem, fundiertem Wissen, das innert kürzester Zeit mir, meiner Familie und meinem Umfeld in eine zauberhafte Welt verholfen hat.
Ich wünsche jedem, der hinderliche Glaubenssätze, Ängste, Zweifel und Stress jeglicher Art loswerden möchte, diesen wundervollen Weg gehen zu können.
In Demut und Dankbarkeit für seine unglaublich schöne, starke und sinnvolle Arbeit,
Marielle Katharina
13.09.2022Marielle K.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Liebe Marielle Katharina, ich freue mich sehr, dass du ein Teil der IPE Familie bist und deine Eindrücke umfangreich beschrieben hast. Danke 🙏 für dein Sein.
Gut
Mir gefällt seine offene,ehrliche und lustige Art seiner Seminare,es wird nie langweilig und ist total mitreißend und macht regelrecht süchtig.Es sollten sich einige Menschen ein Beispiel daran nehmen wie es laufen könnte auf einer liebevollen Art alle Kinder in ihrem Leben zu unterstützen und bestmöglich in den schwierigen Zeiten des heranwachsen zu begleiten.Ich arbeite seid einigen Jahren als Schulbegleitung und freue mich Daniels tollen Methoden dort anzuwenden denn Mobbing und Ausgrenzen gibt es viel zu oft in den Schulen/Klassen.Dabei ist es doch so einfach,liebevoll,friedselig und respektvoll miteinander umzugehen,man muss nur wissen wie und das hat mir das Seminar von Daniel vermittelt,ich kann es nur jedem von Herzen empfehlen und bedanke mich an Daniel und seinem gesamten Team.Ihr seid meega!Wir sehen uns bestimmt im nächsten Jahr,dann möchte ich gerne die IPE-Ausbildung machen🥰🙏🖐Liebe Grüße,Tanja Gunkel
12.09.2022Tanja G.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Ich danke Dir 🙏 für dein herzliches Feedback, liebe Tanja. Ich freue mich schon darauf Dich bei einer weiteren Ausbildung 2023 zu begleiten.
Einfach umwerfend !
Wie schön es war von solch einem tollen Team mit und um Daniel Paasch, freundlichen und herzlich zugewandt, belehrt, begleitet und beraten zu werden.
Unglaublich mit wie viel Leichtigkeit und Spaß die Inhalte, klar und einfach verständlich, vermittelt wurden.
Ich habe so viel mehr Durchblick erhalten und Tools sowie Methoden an die Hand bekommen, die ich wirklich in meinem Alltag sofort umsetzen kann für mich und andere. Es ist wirklich faszinierend, wie einfach Blockadenlösung sowie Steigerung der Potenzialentfaltung umzusetzen sind und das Wissen & Anwenden mit den (Herz)-Menschen geteilt werden kann.
Ich habe, in wenigen Tagen, viele neue Kompetenzen dazu gewonnen ! Yeahaaaa !!!
Schade, dass dieses Wissen NOCH nicht auf den Lehr- und Bildungsplänen aller Bildungseinrichtungen steht !!!!
All der zwischenmenschliche und allgemeine Stress sowie die gefühlt dauerhafte Be- bis hin zu Überlastung müssen wir nicht länger aushalten.
ES GEHT AUCH EINFACH ANDERS !!! DANKE ...an das ganze Team :)
12.09.2022M.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Melanie, mein Team und ich sind sehr berührt von deiner detaillierten Ausführungen der IPE Practitioner Ausbildung. Danke 🙏 , dass Du ein Teil davon warst und deine Erfahrungen sehr intensiv beschrieben hast.
Es war so wertvoll für mich persönlich und für meine Arbeit als Coach. Ich empfehle es jedem, aber tut euch den Gefallen und macht es live. Online ist zwar auch gut, aber lange nicht so intensiv und daher ein bisschen weniger lehrreich.
12.09.2022Monique B.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Monique, danke dass Du Deine Impressionen in der wertvollen Bewertung geteilt hast.
Danke
12.09.2022T.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Tanja, danke dass Du Teilnehmerin bei der IPE Practitioner Ausbildung 2022 warst.
Die sehr gute aufgebaute Darstellung der einzelnen Bausteine. Themen mit spielerischer Leichtigkeit sehr anschaulich und durch Wiederholungen, Üben und Begleitung durch Coaches gelingt die Umsetzung sehr leicht. Workbook und Handout und auch die Videos zum nacharbeiten bieten eine außergewöhnliche Möglichkeit eigenständig die Themen für sich nachzuarbeiten und zu vertiefen. Vielen Dank Brigitte Korneli
11.09.2022Brigitte K.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Brigitte, ich finde es großartig, dass Du Deine Eindrücke ausführlich beschrieben hast. Schön dass Du dabei warst. Danke 🙏 Dir dafür.
Vielen Dank, auch wenn ich nicht life dabei und nur nachträglich die Aufnahmen gesehen habe, war ist es ein so großes Geschenk mehr tun zu können um Kinder zu stärken damit sie ihr Potential entfalten dürfen.
11.09.2022A.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Andrea, ich freue mich über Deine freundlichen Worte und danke Dir für dein wertvolles Feedback.
Die komplette Ausbildung war eine große Bereicherung und ich habe Daniel weiterempfohlen! Ich freue mich auf die kiko Ausbildung in Hamburg 2023! Lg Gabi
11.09.2022Gabriele M.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Liebe Gabi, vielen Dank für dein emotionales Feedback. Mein Team und ich freuen uns dich 2023 beim KiCo in Hamburg zu begleiten.
Daniel bringt einfach alles mit. Ein offenes Herz und geballtes Wissen. Am tollsten finde ich die Praxis Tools, die ich sofort bei der Zusammenarbeit mit Kindern einsetzen kann. Ich habe einen prall gefüllten Werkzeugkoffer mitgenommen . Mein Kinderbuch über Selbstliebe und Achtsamkeit handelt von positiven Glaubenssätzen für Kinder. Durch das Coaching von Daniel kann ich mein Konzept wunderbar erweitern. Danke für diese tolle Möglichkeit . Es war mir ein Fest dabei zu sein . Bianca Batanas & Paul von Geliebtes Herzenskind
11.09.2022Bianca B.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Liebe Bianca, danke Dir dafür, dass Du deine Eindrücke und Emotionen mit uns teilst 🙏. Es freut mich unglaublich, dass du dein Konzept mit dem IPE Methoden und Tools ergänzt.
50 Bewertungen auf NLP Portal

19.03.2022

19.11.2022
Gut
34 Bewertungen auf Amazon Author

27.09.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Daniel Paasch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Paasch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2022   |  Profil melden