Daniel Paasch

Gründer der Integrativen Potenzialentfaltung (IPE) Kinder& Jugendcoachausbildung

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Ich gelte als "Erfinder und Begründer" des integrativen und systemischen Kinder,- und Jugendcoachings in Deutschland und bin Begründer der IPE (Integrativen Potenzial - Entfaltung). Ich bin Autor bei verschiedenen Verlagen und seit vielen Jahren...

Hammer Straße 39
48153 Münster

Kreative Impulse

Habe Daniel Paasch auch schon live in einer Ausbildung erlebt und jetzt wieder im Zoom. Die Inhalte sind wirklich besonders, weil auch die Wirkung bei mir selber und den Kids total schnell da ist. Auch Online hat es mir total viel gebracht. Viel Wissen und irgendwie verändert oder besser verbessert sich dann so viel wenn ich es einsetze. Ich kann jedem, dem seine Kinder am Herzen liegen empfehlen, etwas Zeit für die Zukunft der Kinder zu investieren.
01.06.2021O.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Liebe Olivia, Ich möchte Dir dafür danken, dass Du Dir die Zeit genommen hast, diese ausführliche Rezension zu schreiben. 🙏 Es ist so wundervoll zu lesen, wie Du die Inhalte erfolgreich in die Praxis umsetzt . Mein besonderer Dank gilt auch Deiner herzlichen Empfehlung an all jene, die Kindern eine umfassende Unterstützung anbieten wollen.
Gut
Das kostenfreie Seminar war sehr gut, nur leider seeeehr lang. 6 Stunden bei 4 angekündigten Stunden fand ich doch etwas happig.
Natürlich war in dieser kostenfreien Veranstaltung auch sehr viel Werbung in eigener Sache dabei. Die Impulse die gesetzt wurden waren nicht schlecht und regen definitiv zum nachdenken an und sind in der Praxis auch gut umsetzbar.
Vielen Dank auch für die kostenfreien Materialien.
27.05.2021S.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Liebe Saja, ich möchte Dir dafür danken, dass Du Dir die Zeit genommen hast, diese ausführliche Bewertung zu schreiben. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Du Impulse erhalten hast die Dich motivieren die Methoden in der Praxis anzuwenden.
Es war sehr anschaulich gestaltet und sehr gut zu verstehen
25.05.2021Anke K.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Liebe Anke, ich freue mich sehr, dass Du mir eine so wertvolle Rezension geschrieben hast.
Ich habe ein kostenloses Webinar gebucht und war überwältigt. Ich habe den Erfahrungshintergrund total wahrgenommen und möchte das auch können.
23.05.2021Doris E.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Liebe Doris, ich freue mich über Deine freundlichen Worte. Deine Bewertung bedeutet mir sehr viel. Schau dich doch gern unter: https://www.kinderjugendcoach-ausbildung.de/ um und/oder buche Dir einen Rückruftermin um dich von meinem Team professionell beraten zu lassen, welche Ausbildung Dich am meisten anspricht und dein Potenzial am besten entfalten lässt.
Ich empfehle ihn ständig weiter, weil ich seine Arbeit und die ganzen Tools einfach nur wunderbar finde. An der Schule setze ich ganz häufig diese Tools ein, die ich gelernt habe. Oft mit wahnsinnigen Erfolgen. Aus meiner Sicht müssten mindestens 5 Kinder - und Jugendcoaches an jeder Schule arbeiten. Leider wird das dort nicht so gesehen, bzw. dafür gibt es keinen Tarif, wonach man dann auch bezahlt werden könnte. Dennoch : Es wird mehr als dringend benötigt.
23.05.2021Vivien P.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Liebe Vivien, ich freue mich über Deine freundlichen Worte. Deine Bewertung bedeutet mir sehr viel und es ist wundervoll zu lesen, wie erfolgreich Du die Tools in der Praxis anwendest. Mein herzlicher Dank gilt Deinen Empfehlungen an alle Menschen, die das Spiel von heute nicht mehr nach den Regeln von gestern spielen möchten.
Super sympathischer Mann !
23.05.2021C.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Liebe Christiane, es ist so schön ein persönliches Feedback von Dir zu erhalten.
Servus Daniel.
Dein WebSeminar war für uns (Oma u.Opa) sehr interessant und eine große Bereicherung.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Siggi u. Willy A.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Liebe Teilnehmer, Eure positiven Worte begeistern mich und ich bin Euch sehr dankbar für die Zeit, die Ihr euch für die Rezension genommen habt.
Gut
Es war professionell, trotzdem leicht und witzig an vielen Stellen, sehr angenehm zuzuhören. Manchmal etwas sehr viel Wissensvermittlung in sehr schneller Art und Weise, was ich eben sehr mag... manche Menschen aber sicher überfordert. Ich würde die Ausbildung sehr gerne machen!!! Mein Bauchgefühl schreit jaaaa, aber aufgrund meiner persönlichen Situation ( mitten in einem unnützen und absolut nicht notwendigen Scheidungszwist) ist da noch ganz viel Unsicherheit, ob ich das Geld in die Hand nehmen sollte. Ich vergleiche derzeit verschiedene Anbieter im Bereich Persönlichkeitsentwicklung , coaching und dabei auch gezielt in der Richtung Jugendcoaching. Daniels Art und Weise und das dahinter stehende Prinzip, Didaktik und Methodik ... überzeugen mich derzeit definitiv am deutlichsten!!!!
23.05.2021T.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Liebe Tanja, es ist schön von Dir ausführlich lesen zu dürfen, dass Du Dich für die Ausbildung zum Kinder,- und Jugendcoach entschieden hast. Mit Dir wird es zukünftig eine weitere wundervolle Person haben, die sich unseren Kids annimmt und sie dort unterstützt wo die Hilfe am dringendsten gebraucht wird.
Gut
Das Resscourcenportfolio ist hervorragend., die Referenzen sind dementsprechend gut gefächert.
Die Leidenschaft Daniels ist der perfekte Initiator für die extrinsische Motivation, wenn ich mich der Aufgabe stelle, Kindern eine möglichst verbesserte Chance auf ihren Lebensweg mitzugeben.
Die genannten Beispiele bzw. auch Fälle aus der Praxis sind eine erste Einführung in die Praxis.
Die Teilnehmer werden im Zoom live mit eingebunden.
Das unterstützt noch die Fallbeispiele.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Liebe/r Teilnehmer/in meines Webinars - WIE DU TROTZ DER UMSTÄNDE KINDERN HELFEN KANNST BLOCKADEN ZU LÖSEN UND IN IHR EIGENES POTENZIAL ZU KOMMEN -. Ich möchte Dir dafür danken, dass Du Dir die Zeit genommen hast, diese ausführliche Rezension zu schreiben.
Daniel Paasch vermittelt mit seiner kompetenten leidenschaftlichen Art wertvolles Wissen auf anschauliche Weise. Sehr empfehlenswert!
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Vielen lieben Dank für Deine herzlichen Empfehlung und für die hervorragende Bewertung.
Es kommt auf das WIR an, das ist das aller wichtigste, dazu gab es tolle Ansätze und Erklärungen. Oft sieht man nur sich selbst oder was "man" vom Gegenüber sehen oder erwarten möchte. Tolles Seminar, so möchte ich mit meinen Kindern / meiner Familie den Weg gemeinsam gehen.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Danke, ich freue mich über Deine freundlichen Worte. Deine Bewertung bedeutet mir sehr viel und bestätigt mich bei meiner Mission.
Lieber Daniel , ich danke dir vom ganzen Herzen für diese Erfahrung . Beim kostenlosen Infotag , fühlte ich mich schon super verstanden und abgeholt . Durch deine Art und weise des vermitteln, war es auch kein stumpfes zuhören. Durch Beispiele zeigen ,deinen Humor und die Abwechslung im Workshop blieb sofort vieles hängen , was auch gleich im privaten Bereich umsetzbar war .
Ich danke dir vom ganzen Herzen für diese Erfahrung und vor allem , das es Menschen wie dich / euch gibt , denen die Kinder / Jugend am Herzen liegen .
23.05.2021Ina Z.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Hallo Ina, Deine positiven Worte begeistern mich und ich bin Dir sehr dankbar für die Zeit, die Du Dir für die Rezension genommen hast. Ich lade Dich herzlich ein mir auf meinen Social Media Kanälen zu folgen, denn hier findest Du auch regelmäßig neue Inhalte!
Ich fand es toll allerdings, konnte ich nicht komplett teilhaben da ich alleine bin mit 2 kindern und meine Fragen bzgl der Aufzeichnung werden nicht beantwortet. Das finde ich sehr schade... Fand aber das ich mitbekommen habe sehr interessant.
23.05.2021S.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Liebe Silvana, ich freue mich darüber, dass Du dir die Zeit genommen hast mich ausführlich zu bewerten. Die Aufzeichnung von meinem Online Seminar bekommst Du auf jeden Fall zeitnah per E-Mail gesendet.
Gut
Es war ein sehr gutes Webinar
Danke für die Infos 👍
11.05.2021Sabine K.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Liebe Sabine, ich freue mich, dass ich Dich mit meinen Inhalten so gut erreichen konnte.
Viele hilfreiche Tipps, mit anschaulichen Beispielen.
Danke dafür.
08.05.2021Kerstin K.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Kerstin, ich freue mich über Deine freundlichen Worte. Deine Bewertung bedeutet mir sehr viel. 🙏
Es war großartig ! Vielen Dank
08.05.2021Tine W.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Liebe Tine, ich danke Dir für die hervorragende Bewertung.
Daniel Paasch ist so motivierend und authentisch. Ich bin dankbar für die Zeit mit ihm.
08.05.2021Anonym
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Ich möchte Dir dafür danken, dass Du Dir die Zeit genommen hast, diese Rezension zu schreiben.
Ich kann nur sagen "Wow!" Ich bin Lehrerin, habe den NLP Practitioner gemacht, in wenigen Wochen den Master, und setze mich seit geraumer Zeit mit Energiearbeit und Persönlichkeitsentwicklung auseinander, die ich schrittweise auch in die Schule einbringe. Es war heute nichts Neues für mich dabei, dennoch möchte ich meine Bewunderung aussprechen, wieviel Wissen heute in die 4 Stunden gepackt wurden! Mein Kompliment!! Für mich war es eine tolle Wiederholung und Festigung und ich freue mich auf die Grundausbildung im Juli.
08.05.2021Sabine N.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Liebe Sabine, ich danke Dir dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, diese ausführliche Bewertung zu schreiben. Ich freue mich sehr darauf, Dich in Berlin zur IPE Grundausbildung zu sehen.
Gut und verständlich nähergebracht.
08.05.2021Norbert T.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Lieber Norbert, ich lege viel Wert auf Deine Meinung und freue mich auch künftig auf dein Feedback – danke dafür.
Daniel lebt und liebt seine Berufung, ist authentisch und vermittelt staubtrockenes Wissen auf lustige Art und Weise. Ich habe den einen oder anderen Tipp im Alltag ausprobiert und bin froh und dankbar für die Erfahrungen. Er macht einfach Lust auf mehr...
08.05.2021Anja T.
Daniel Paasch Kommentar von Daniel Paasch:
Liebe Anja, ich bedanke mich bei Dir für Deine fantastische Rückmeldung. Ich lade Dich herzlich ein mir auf meinen Social Media Kanälen zu folgen, denn hier findest Du auch regelmäßig neue Inhalte.
50 Bewertungen auf NLP Portal

10.03.2021

26.05.2021

Ihre Nachricht an Daniel Paasch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Paasch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2021   |  Profil melden