Daniel Paasch

Gründer der Integrativen Potenzialentfaltung (IPE) Kinder& Jugendcoachausbildung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ich gelte als "Erfinder und Begründer" des integrativen und systemischen Kinder,- und Jugendcoachings in Deutschland und bin Begründer der IPE (Integrative Potenzial - Entfaltung). Ich bin Autor bei verschiedenen Verlagen und seit vielen Jahren...

Hammer Straße 39
48153 Münster

Gesellschaft für Integrative Potenzialentfaltung

Kreative Impulse

Sehr ausführliche Erklärungen auf alle Fragen.
Sehr gute Informationen.
Ganz lieben Dank dafür.
11.02.2024Eveline T.
Realitätsnah, fundiert, kompakte Infos, gut anzuwenden.
Spitzenreferent👍
30.01.2024Anonym
Eigentlich wollte ich für mein Kind den Practitioner machen aufgrund von Schulproblemen...aber es war so viel mehr. Lange Tage, aber nie ermüdend, da das vermittelte Wissen auch immer gleich geübt und somit gefestigt wurde. Einfach ein WOW. Tolle Methoden. Tolle Vermittlung.
19.10.2023I.
Ich habe mich für die Online Ausbildung und somit die Aufzeichnung entschieden, da ich im kommenden November an der Practitioner Ausbildung nicht live dabei sein kann. Obwohl es eine Aufzeichnung ist, hat mich Daniels Präsenz total abgeholt und mich berührt. Die Inhalte konnte ich teils mit meinem Partner oder alleine durchführen. Die Emotionen und Erfahrungen der Teilnehmer vor Ort machen Lust darauf selbst live dabei zu sein. Vor allem die Möglichkeit mit Trainern vor Ort zu arbeiten ist denke ich unschlagbar. Ich würde also jedem empfehlen live dabei zu sein, es muss ein mega Erlebnis sein! Dennoch war die Aufzeichnung eine gute Alternative - der Vorteil: Ich konnte direkt starten.
02.08.2023T.
Eine super organisierte Veranstaltung mit tollen nutzenbringenden Inhalten, die sympathisch und humorvoll vermittelt wurden. Viel gelacht, viel geweint und jede Menge Werkzeuge abgestaubt. Und seither jeden Tag DanceMonkey 🐒
19.04.2023J.
Absoluter Mehrwert in jeder einzelnen Minute und unglaublich viele effektive Tools, von jeden einzelnen Mitarbeiter hin zur Ausführung, einfach nur genial und so tief wirksam. DANKE , für dieses gigantische Event vom Herzen! Danke für viele Transformationen und dieses große , persönliche Wachstum.
19.04.2023Maria N.
Ich habe ein wunderbares, reichhaltiges und förderliches Wochenende erlebt. Daniel Paasch und sein Team strahlen für die Sache und sind mit ganzem Herzen dabei. Dankbar und voller Eindrücke, motiviert und bestärkt bin ich zurück und kann direkt Gelerntes umsetzen. Absolut empfehlenswert!
13.04.2023Marei K.
Mega tolle Enegie, das ganze Team und auch Daniel sind so emphatisch und einfühlsam und es ist ein absoluter Nutzen gewesen, dieses WE mitgemacht zu haben. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen. Danke Danke Danke!!!
13.04.2023S.
Ich habe noch nie ein Seminar besucht, welches mich mit so viel Herz und Freude berührt hat.
Ich danke euch für diese tolle Erfahrung.
09.04.2023claudia A.
Alles war super.
Ich wusste ja, dass sich mein Leben ändert, wenn ich an der IPE Practitioner Ausbildung teilnehme aber, dass es sich so krass ändert, damit habe ich nicht gerechnet.
Ich bin unfassbar froh dabei gewesen zu sein und habe soooooo viel mitgenommen. Ich kann es nur jedem empfehlen selbst die Erfahrung zu machen.
LG
06.04.2023Anonym
Eine Natürliche und Offene Persönlichkeit, mit viel Humor! Fachkompetenz und Können sehr gut, gar außergewöhnlich!
06.04.2023Anonym
Daniel Paasch hat eine so was von positive Ausstrahlung und eine Art auch Unangenehmes nicht leidvoll klingen zu lassen. Er hat mich gedanklich da abgeholt, wo ich stand und hat effiziente Lösungsvorschläge gleich mitgeliefert! Ich hoffe, er erreicht noch viel viel mehr Menschen!
05.04.2023Kira M.
Ich bin geflescht. Es war einfach rührend, emotional und von höheren Nutzen. Spätesten nächstes Jahr bin dabei.

An Daniel Hut ab für Dein Lebensmission, Du machst einfach sehr schön.

An das Team, vielen Dank für die Übung und Unterstützung. Weltklasse!
05.04.2023Renata B.
Das IPE-Practioner-Wochenende war eine ganz tolle Erfahrung die mich persönlich sehr weitergebracht hat. Es war eine unglaubliche Energie an diesem Wochenende und neben dem tollen IPE-Team auch ganz viele wunderbare Teilnehmer. Am Montag habe ich euch richtig vermisst :-)
05.04.2023R.
Die Energie ist unschlagbar, das Wissen enorm und die Möglichkeit , vor Ort Glaubenssätze mit einem Coach zu bearbeiten , ist genial!
05.04.2023Anonym
Super hilfreich für Coaches und Mamas/Papas.
05.04.2023S.
Das große WIR hat mir ein warmes Gefühl vermittelt.
05.04.2023B.
Ich habe mich von Begin an gut begleitet und absolut umfassend informiert gefühlt. So wie bereits am Anfang angekündigt war das Wochenende am Ende auch für mich absolut rund. Ich habe in mir Facetten kennengelernt, denen ich mich in Zukunft viel offener und auch liebevoller zuwenden werde =)
Also danke für den Startschuss in ein bewussteres (Weiter)Leben!
05.04.2023A.
Die IPE Practitioner-Ausbildung war ein so tolles, für die eigene Persönlichkeit bereicherndes 3 Tagesseminar, welches mich nachhaltig beeinflusst. Die funktionierenden Techniken, die professionelle Art der ca. 50 Coaches haben neben dem wunderbaren, humorvollen und maximal kompetenten Daniel Paasch mit vielen einprägsamen Beispielen und den zugehörigen Methoden zu einer Selbstliebe, Selbstachtung, Potentialentfaltung und einer gegenseitigen Wertschätzung beigetragen. Durch das Einüben der Techniken zu zweit oder in der Kleingruppen hat sich viel bei einem selbst gelöst und so viel Wertschätzung breitgemacht, die auch in dem Plenum von 500 Personen zum Ausdruck kam. Fremde Menschen öffnen sich und können auch in dieser Runde offen über ihre persönliche Veränderungen vor fremden Menschen sprechen, welche durch die Fragetechnik hervorgerufen wurden. So eine Offenheit habe ich so vorher nie erlebt. Dass sich durch die erlernten Fragetechniken Probleme, Blockaden lösen und belastende Grundeinstellungen / Glaubenssätze verändern lassen, ist schon fast unheimlich. Aber es funktioniert in den meisten Fällen.
Neue Energien werden plötzlich in einem geweckt und Klarheit macht sich mit viel Freude und Liebe breit.
Ich bin sehr froh, dass ich an diesem kurzweiligen, interessanten Seminar eher per Zufall teilgenommen habe. Ich kann es jedem empfehlen.
Mich hat es soweit beeindruckt und beeinflusst, dass ich mich für den Kinder- und Jugendcoach angemeldet habe um diese Techniken weiter zu erlernen und in meiner Rolle als Beratungslehrerin weiter zu vertiefen um somit Kindern und Jugendlichen zu helfen. Darauf freue ich mich riesig.
Herzlichen Dank!!!
Birgit
05.04.2023Anonym
Er hält den Menschen mit einer Klarheit und Offenheit einen Spiegel hin, ohne Interpretation, (dafür mit einer gewissen Leichtigkeit durch seine grandiosen und nachvollziehbaren Metaphern) sondern in dem er die gesagten Worte auffächert und hinblicken lässt, wer ICH wirklich SEIN will.. Absolut magisch, wie einfach und plausibel er komplizierte und psychologische Kontexte aufzeigt und sie dabei durch seinen kreativen Humor verständlich verbildlicht! Danke von Herzen für diese insprierenden Tage! 💜
05.04.2023D.
50 Bewertungen auf NLP Portal

19.03.2022
Gut

31.12.2023
Gut
38 Bewertungen auf Amazon Author

13.02.2024

Ihre Nachricht an Daniel Paasch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Paasch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden