Hauptagent

Daniel Pawel Sajewicz
Guten Tag ! Witam serdecznie na mojej stronie internetowej .
Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir -...

Konrad-Adenauer-Str. 224
52223 Stolberg

Freitag 08:00-20:00

Fachkenntnisse

Transparenz

Engagement

Ich bin immer mit der Beratung und auch Betreuung zufrieden. Super porady i service.
21.04.2019Anita Juszkiewicz
Mit der persönliche Kundenbetreuung und Beratung bei jedem problem, außerdem seine Flexibilität ist bewundernswert . Hr.Sajewicz für andere Mitarbeiter als Beispiel dienen. Viele Grüße
13.03.2019Grytz
Sehr kompetent, immer nett.
Empfehlungswert.
Lg
13.03.2019Anna
Ich Bin sehr mit Herrn Sajewicz zufrieden .polecam bardzo Pana Daniela.
13.03.2019Paulina Wantuch
Herr Sajewiscz hat das Thema Service bei sich ganz hoch gesetzt. Er steht Rat und Tat immer zur Seite und weiß immer richtig zu handeln. Bin vollkommen zufrieden und könnte ihn nur weiter empfehlen. Vielen Dank für den tollen Service , dieser entspricht vollkommen meinen Erwartungen. Mit freundlichen Grüßen Sandra Janicz
13.03.2019Sandra Janicz
Geht auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein. perfekte Bedarfsanalyse. So muss ein Versicherer arbeiten.
13.03.2019Frank
Herr Sajewicz ist zuverlässig, kompetent, freundlich und immer zu erreichen auch stets sehr bemüht.
Danke.
12.03.2019Joanna
Ich kenne Herrn Sajewicz seit über 10 Jahe . Seine Beratung ist immer sehr gut , Pana Daniel jest bardzo dobrym Doradca i stara sie zawsze pomuc w sprawach ubespieczeniowych .
12.03.2019Marek.W
Ich bin sehr mit der Beratung vom Herr Sajewicz zufrieden . Es ist immer für mich da . Bardzo dobry doradca ubespieczeniowy.
12.03.2019Dorota.W
Ich bin mit der Beratung von Herr Sajewicz sehr zufrieden . Wir sind seit über zehn Jahren Kunde bei Ihm. Man kann Herr Sajewicz immer telefonisch erreichen . Seine Beratung ist immer sehr kompetent .
26.02.2019Anna Cardic
Ich bin sehr zufrieden. Herr Sajewicz ist immer für uns da. Pan Daniel jest bardzo miła osoba . Zawsze jest telefonicznie osiągalny . Dba o nasze ubezpieczenia i melduje się conajmniej 2-3 w roku u nas.
25.01.2019Daniel.W
Herr Daniel Sajewicz ist ein sehr höflicher, ehrlicher und kompetenter Berater in allen Versicherungsbelangen. Er hilft bei allen offenen Fragen, erkundigt sich wenn er mal etwas nicht weiß (was extrem selten ist) und nimmt sich viel Zeit für seine Kunden. Ich kann ihn 100ig weiter empfehlen!
22.01.2019Daniel Kramer
Sehr freundlich und kompetent, kümmert sich sofort.
Würde weiter empfehlen.
30.06.2018IntensivOne - K.Stempin
Sehr schnelles Handeln und sofort zur Stelle.
Selbst bei unpassenden Zeiten gibts eine Antwort.
29.05.2018Anonym
Ich bin mit Herr Sajewicz sehr zufrieden, man kann immer sich auf ihn verlassen. Ich würde ihn immer wieder empfehlen. Bardzo miła osoba , profesjonalna obsługa . I jest zawsze jak go się potrzebuje . Beata Szczygiel .
23.05.2018Szczygiel Beata
Freundlich, kompetent und immer pünktlich zum vereinbarten Termin. Wir fühlen und sehr gut betreut.
15.05.2018Jürgen Kramer
Bin sehr zufrieden. Herr Sajewicz ist sehr zuverlässig und hält seine Termine stets pünktlich ein. Sehr kompetent!
15.05.2018Elisabeth Kramer
Sehr gute Beratung
14.05.2018Andreas B.
Herr Sajewicz betreut mich schon sehr lange ich schätze seine Arbeit sehr
14.05.2018Anonym
Zuverlässig und freundlich gute arbeit
14.05.2018Manuela Agadzi

Ihre Nachricht an Daniel Pawel Sajewicz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Pawel Sajewicz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2019   |  Profil melden