Steinreinacher Weg 8
71364 Winnenden

Bewertung vom 22.06.2020

Ich habe mich schon sehr viel mit "innerer Arbeit" beschäftigt und damit die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht.
Die Nathal Intensiv-Ausbildung hat mir die Methode gezeigt, die am wenigsten Anstrengung erfordert, am meisten Spaß macht und schon in den ersten 5 Tagen des "Probefahrens" mit Nathal zu GEFÜHLTEN Erkenntnissen geführt hat, die anders als intellektuelle Erkenntnisse sofort eine spürbare Veränderung in Gang setzten.

Daher ist die Nathal Intensiv-Ausbildung meine Top-Empfehlung!

Hinzu kommt, dass Daniel Sarti uns wunderbar entspannt begleitet und feinfühlig und klug angeleitet hat.

Fazit:
Ich habe äußerst wertvolle Impulse für meine aktuelle Lebenssituation bekommen, die ich jetzt bereits umsetze.
Das Üben mit Nathal geht weiter - ich habe heute, einen Tag nach Kurs-Ende, meine erste Nathal "Solo-Sitzung" gemacht und ganz klar gemerkt, dass das in 5 Tagen erlernte System schon sehr gut "sitzt" und Ergebnisse in der gleichen Qualität liefert, wie unter Anleitung in der Intensiv-Ausbildung.

Noch mal ganz herzlichen Dank, Daniel!
22.06.2020Hans-Joachim L.
Für mich ist Nathal der Turbo der Persönlichkeitsentwicklung. Daniel Sarti unterstützt und fördert die Entwicklung der Teilnehmer durch praktische Beispiele, individuelle Reflexionen, sowie seine Kompetenz, einen riesigen Erfahrungsschatz und seine Begeisterung. Es ist deutlich spürbar, dass er das, was er vermittelt selbst lebt.
Vielen Dank, lieber Daniel, für ein interessantes, kurzweiliges, sehr hilfreiches Seminar und den Zugang zu großartigen Ressourcen!
18.05.2020T.
Ich besuche mittlerweile seit über 6 1/2 Jahren regelmässig Seminare bei Herrn Sarti.
Die Semiare werden von ihm professionell geführt. Jeder einzelne Teilnehmer kann optimal seinem Niveau entsprechend profitieren.
Die NATHAL(R)-Methode eignet sich sowohl für den privaten wie auch den beruflichen Lebensbereich.
Man kann sie bereits nach dem ersten Semiar selbstädig anwenden und bei allfälligen Fragen Herrn Sarti kontaktieren. Er weiss immer ein Rat um um weiter zu kommen und/oder Lösungen zu finden.
Manuela Kühne, Günsberg, Schweiz
26.04.2020Manuela K.
Es ist für mich immer wieder eine Bereicherung mit Daniel zu arbeiten. Er spricht die Sachen in einer Klarheit an , die mir persönlich sehr gefällt . Seine Ausführungen zu den verschiedenen Themen regen mich zum nachdenken an und dadurch merke ich und vorallem fühle ich meine eigene persönliche Weiterentwicklung . Vielen lieben Dank
18.04.2020D.
Gut
Üben hilft!
17.04.2020Anonym
Ich habe Daniel Sarti 2016 in der Intensivausbildung kennen und schätzen gelernt. Nachdem ich davor einige Persönlichkeitsentwicklungstechniken ausprobiert habe, fand ich in seinen Seminaren und mit ihm als Trainer das wonach ich gesucht hatte. Daniel ist mit seinem Wissen, seiner empathischen, rücksichtsvollen und humorvollen Art der für mich beste Trainer, Ausbilder und Experte im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung. Daniel unterstützt jeden individuell, was ich ganz besonders schätze. Seit ich seine Seminare besuche hat sich mein Leben zum Positiven verändert und es wird weiterhin noch immer besser. Ich konnte lernen, wie ich eigene Blockaden und Einschränkungen auf eine sanfte Art und Weise auflösen und nachhaltig gute Gefühle in mein Leben holen kann. Schwierige Situationen lassen sich viel leichter meistern und man lernt persönliche Learnings aus Rückschlägen zu ziehen. Nebstdem habe ich durch die gelernten Übungen neue Leidenschaften entdeckt und sogar auch schon Businessideen bekommen. Ich kann jedem der sich persönlich weiterentwickeln will Daniel und seine Seminare nur wärmstens empfehlen.
15.04.2020P.
Einfach wunderbar und so dankbar Nathal in meinem Leben zu integrieren. Das schöne ist, mein Leben wird für mich immer kostbarer. Von Herzen DANKE.
07.04.2020Denise S.
Hallo Daniel,
es sind nun schon wieder zwei Wochen vergangen, seit dem super Seminar und ich bin leider wieder im "normalen Leben" angekommen. So etwas wie ich dort erleben durfte, hatte ich zuvor noch nie gefühlt...diese Energie, dieses endlose Glücksgefühl, dieser schöne Geist und dieses Gefühl alles verändern zu können- sich einfach riesig, mächtig und unendlich zu fühlen-wow!
14.03.2020D.
Die Intensivausbildung hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich bin sehr, sehr dankbar für all die neuen Erfahrungen und intensiven Gefühle und für Daniels wunderbare, humorvolle und direkte Anleitung und Unterstützung im Üben. Nathal ist wirklich eine Hilfe zur Selbsthilfe, die nach dem Kurs zu Hause genauso weitergeführt werden kann. Ich bin begeistert!
05.03.2020J.
Vor 6 Jahren wurde mein Leben dank Daniel Sarti komplett umgekrempelt. Ich habe in seinen Seminaren nicht nur viel gelernt, sondern die Umsetzungen in den Alltag haben einfach alles zum Positiven verändert.
Im privaten und beruflichen Bereich hat er mir geholfen meine Blockaden und Einschränkungen aufzulösen und mein Potential freizulegen. Wer endlich ein erfolgreiches und glückliches Leben führen möchte ist bei Herrn Sarti goldrichtig.
03.03.2020T.
Dieses Seminar hat mir neue Türen aufgestoßen. Vieles, was ich in meinem Buch erwähnte, fand hier seine Bestätigung. Weiterhin viel Erfolg und Spaß am Tun. Daniel, Du kannst Menschen helfen, Altlasten aufzulösen.
03.03.2020Harald L.
Schon jetzt sind erste Ergebnisse spürbar.
Ich bin schon gespannt wie sich die Wandlung weiterentwickelt und blicke mit großer Zuversicht in die Zukunft.
17.01.2020K.
5 Tage INTENSIV-Kurs, das sagt alles. In einer enspannten Atmosphäre mit netten, gleichgesinnten Menschen und einem Trainer/Lehrer, der jeden genau da abholt, wo er/sie gerade steht.
Hier macht man Erfahrungen, an die man vorher nicht gedacht hat, entdeckt seine Potenziale und lernt sich selbst kennen.
Danke Daniel für diesen inspirierrenden Kurs und die Gastfreundschaft.
08.01.2020Andreas D.
Professionelles und sehr menschliches Nahebringen der Inhalte von Nathal begleiteten das Seminar von Daniel Sarti. Sodass ich mich erüben konnte und auch der Austausch in der Gruppe sehr aufschlussreich war. Viele Tips zum Ausführen der Übungen waren dabei und Daniel Sarti ließ uns an seinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben. Ich habe das Gefühl intensiv ausgebildet worden zu sein, die 5 Tage vergingen wie im Flug, aber waren voll von Neuem. So viel positive Gefühle nehme ich mit und die Motivation jetzt daheim weiter zu üben.
08.01.2020Christina F.
Die Grundlage Deines Erfolges sind Deine Gedanken, diese in die richtige Richtung zu lenken
ist nicht einfach, allerdings durch Daniel Sarti möglich. Wenn Du die Möglichkeit hast, mit Daniel Sarti zu arbeiten, solltest Du diese unbedingt für Dich nutzen!
22.11.2019Andreas M.
Vor sechs Jahren habe ich Daniel Sarti als kompetenten Referenten kennengelernt. Seine Art zu unterrichten ist erfrischend, humorvoll, gespickt mit viel Herzblut, Lebenserfahrung und Hintergrund-Wissen. Aus seinen Seminaren kehre ich immer wieder gestärkt, erholt und mit einem Rucksack voller Erkenntnisse und Ressourcen nach Hause zurück. Dort kann ich alles anwenden und umsetzen. Mein Leben hat sich verändert. Vielen herzlichen Dank.
Anita Schober
22.11.2019Anonym
Nathal hat mein Leben und das meines Sohnes Positiv verändert. Nathal macht das unmögliche wahr. Es hat mein Leben unheimlich bereichert und ich möchte es nicht missen. Ich kann Zusammenhänge sofort erkennen und diese Eigenschaft auch beruflich wunderbar einsetzen. Daniel Sarti ist der beste Lehrer für die Seminare und ich weiß alles unmögliche wird möglich. Ich freue mich auf jedes Seminar und nehme sehr viel Wissen und Erfüllung mit nach Hause
21.11.2019C.
Seine fachliche Kompetenz,seine positive Energie und Erfahrungswerte. Er ist eine Bereicherung in jeder Lebenslage. Seine Seminare sind glaubwürdig und sehr aufschlussreich. Es macht immer wieder großen Spaß ein Seminar zu besuchen.
21.11.2019Simone N.
Dieses Seminar war spitze, verständlich, gut strukturiert und alles hat aufeinander aufgebaut. Es gibt einem einen Leitfaden unter dem Motto "Hilfe zur Selbsthilfe". Seither bin ich emotional stabiler und deutlich belastbarer. Auch meine körperlichen Beschwerden haben sich stark verbessert. Nach dem Seminar kann man Herrn Sarti jederzeit um Rat, Hilfe und Anregungen bitten und bekommt diese auch stets. Ich bin Herrn Sarti unendlich dankbar und werde diesen Weg weitergehen und weiterführende Seminare von ihm besuchen. LENA
21.11.2019L.
Herr Sarti ist sehr kompetent. Ich habe in verschiedenen Seminaren unglaublich viel gelernt, welches ich dann problemlos in meinem Alltag umsetzen und anwenden konnte. Seine Seminare sind sehr empfehlenswert!
20.11.2019Hugo S.

14.03.2021

Ihre Nachricht an Daniel Sarti

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Sarti sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2021   |  Profil melden