Hypnosetherapie, Hypnoanalyse, Yager-Code, Nie wieder Angst

Im Kleinfeld 18
65520 Bad Camberg

Nachhaltigkeit

Patiententreue

Herr Simon ist ein erfahrender und sehr zugewandter Therapeut . Das Anamnese- Gespräch führte er ausführlich und mit großem Fingerspitzengefühl . Zu jeder Zeit fühlte ich mich wohl, aufgehoben, wertgeschätzt und wahrgenommen.
Ich kann jeder/m* nur empfehlen, sich ihn anzuvertrauen .
28.03.2023Anonym
Endlich konnte ich es verifizieren: die Hypnosesitzung bei Herrn Simon war ein voller Erfolg!

Ich bin 53 Jahre alt und genau so alt ist meine Phobie. Gewesen! In der selben Situation, die solange ich denken kann entsetzliche Ängste und Kontrollverlust in mir hervorruft, erkenne ich mich sozusagen nicht wieder. Statt in blanker Panik zu erstarren, kann ich jetzt reagieren und handeln. Toll! Hätte ich nicht für möglich gehalten. Warum habe ich so lange gewartet?

Mit der Arbeit auf der inneren Ebene habe ich schon viele Jahre Erfahrung und bin immer wieder begeistert. Das hier ist nochmal ein für mich neuer und interessanter Ansatz, schnell und effektiv.

Herr Simon ist einfühlsam und dabei klar und professionell. Er beherrscht sein Handwerk und weiß, was er tut.

Meine absolute Empfehlung!
20.06.2022Madeleine K.
Das war die schnellste und effektivste Coaching- & Therapie-Sitzung, die ich je erlebt habe.
Prägnant, zielführend, lösungsorientiert.
Anfängliche Berührungsängste schwinden dahin. Der Effekt ist verblüffend.
25.04.2022T.
Eine für mich neue, ungewöhnliche, aber sehr effektive Therapiemethode!
Hervorragend ausgeführt! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
20.11.2021Dr. Carola B.
Ich habe Herrn Simon als ruhigen, freundlichen und kompetenten Therapeuten kennengelernt. Er geht auf einen ein, man fühlt sich nicht wie eine Nummer. Er nimmt sich die Zeit, die benötigt wird.
16.10.2021S.
Durch die äußerst professionelle und kompetente Hypnose konnte ich meine Angst-und Panikstörungen effektiv bearbeiten. Während der ganzen Zeit fühlt man sich sehr gut aufgehoben und Herr Simon strahlt eine beruhigende und positive Grundhaltung aus. Unglaublich wieviel Potential in dieser Form der Hypnose steckt. Eine absolute Weiterempfehlung-Insbesondere bei Angstproblematiken.
07.10.2021Anonym
Ich konnte dank Herr Simon einen Großteil meiner Ängste und auch durch Stress ausgelöste Anspannungen, lösen. Herr Simon strahlt sehr viel Ruhe und Verantwortungsbewusstsein aus. Ich habe mich während der Behandlung sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Es ist unglaublich welche Spannungen durch den Zustand der Hypnose gelöst werden können. Herr Simon erklärt außerdem sehr viel und schafft somit eine angenehme Transparenz. Gerade bei innerer Unruhe und tiefer liegenden Ängsten, kann ich eine Behandlung absolut weiterempfehlen!
16.08.2021Anonym
Ein herzliches Dankeschön an Daniel Simon. In einer Hypnosesitzung ist Vertrauen für mich die wichtigste Voraussetzung. Daniel Simon schafft es mit professioneller Leichtigkeit genau das vom ersten Moment an auszustrahlen. Ich habe mich in der schönen Praxis direkt wohl gefühlt und die tolle Erklärung zu Beginn hat meinen durchweg positiven Eindruck noch verstärkt. Während der Hypnose habe ich mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt, so dass ich mich voller Vertrauen fallen lassen konnte. Vielen Dank! Patricia Braun
27.10.2020Patricia B.
Herr Simon wirkte sehr professionell und verantwortungsbewusst. Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt!
03.09.2020Anonym
Gut
Herr Simon hat sich sehr viel Zeit genommen und all meine Fragen ausführlich beantwortet. Somit konnte ich mich auf die Behandlung gut einlassen. Er strahlt eine angenehme Ruhe aus, die sehr dazu beiträgt, sich während der Sitzung, geschützt und gut aufgehoben zu fühlen. Sehr kompetent! Ich kann Herrn Daniel Simon nur weiterempfehlen.
03.06.2020Anonym
Mein Leben hat sich positiv verändert. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und würde diese immer wieder wiederholen.
05.12.2019Anonym
Seit einigen Jahren habe ich Schlafstörungen und gehe manchmal ziemlich traurig durchs Leben, weil ich zu viel arbeite. Schon nach einer Sitzung mit Ihnen Herr Simon, in welcher Sie mich sicher und leicht in eine Regression geführt haben, tauchten unbekannte Kindheitsszenen auf, welche einige meiner Probleme gut erklären. Ich bin in diese traurigen Szenen eingetaucht, konnte aber auch herzlich lachen. Die dabei gewonnen Erkenntnisse sitzen mir noch etwas in den Knochen, ich beginne jedoch langsam und stetig wieder in meine innere Mitte zu kommen. Auf jeden Fall fühle ich mich leichter und beginne das Leben immer mehr zu genießen. Vielen herzlichen Dank für Ihre freundiche und kreative Unterstützung.
23.07.2019I.
Herr Simon ist sehr kompetent in allem was er sagt oder tut. Er ist freundlich, natürlich, einfühlsam, rücksichtsvoll und hat Respekt vor seinem Gegenüber. Er ist in jedem Augenblick der Behandlung aufmerksam und bei der Sache. Er hat mein ganzes Vertrauen!
07.04.2019Beate S.
Ich lernte den Daniel kennen und seine Persönlichkeit war mir sofort stark vertraut.
Es fiel mir nicht schwer los zu lassen und mich auf seine Hypnose einzulassen.
Mich beeindruckte besonders, dass er mit natürlicher Distanz automatisch eine vertraute Sogwirkung aufbaute, sodass sich letztendlich das "verborgene Innere" für die Bekämpfung der Ursache "offenbarte".
Keine Zauberei. Reine professionelle Hypnose. Gerne wieder. Vielen Dank.
Vielen Dank. Gerne wieder!
28.03.2019G. A.
Die Behandlung bei Herrn Simon war äußerst effektiv und hat mir geholfen meine Höhenangst endgültig hinter mir zu lassen! Ich war überrascht, dass es wirklich mit nur einer Sitzung möglich war meine Phobie abzulegen. Zwei große Daumen hoch!
12.03.2019E.
Phänomenal, fantastisch.. ein 2.Leben ohne Gift, ein Geschenk wie befreit von einer Krankheit.. vielen Dank und sehr zu empfehlen!!! Anna G.
08.03.2019Anna G.
03.03.2019Eden G.

Ihre Nachricht an Daniel Simon

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Simon sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.06.2023   |  Profil melden