Generalagentin, Konzepte zur beitragsfreien Krankenversicherung

64839 Münster

Freundlichkeit

Beratungszeit

Fachkenntnisse

Frau Drescher kümmert sich sehr engagiert um die Bearbeitung aller Art von Anfragen. Sie ist in dringenden Fällen auch außerhalb der "normalen" Geschäftszeiten erreichbar. Sie berät umfassend, ohne dass man das Gefühl bekommt, dass sie einem nur etwas verkaufen möchte, um selbst Geld zu verdienen. Wenn sie mal zu einer Frage nicht direkt eine Auskunft geben kann, so gibt sie uns immer zeitnah eine Rückmeldung. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben.
04.02.2016Anonym
Frau Drescher arbeitet sehr Kunden orientiert und Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit, bin sehr zu frieden. .Fühle mich bei Frau Drescher kompetent und sehr gut beraten.
Alles so wie es sein sollte - perfekt
29.12.2015Reyhan Güresen
Gut
04.02.2016Anonym
15.12.2015Anonym

Ihre Nachricht an Daniela Drescher

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2019   |  Profil melden