Coaching: Gesundheit, Ernährung, Stress, Selbstbewusstsein, Abnehmen

Expertin für ganzheitliche Gesundheit & Stressbewältigung

Mangelnde Selbstwahrnehmung und Selbstakzeptanz sowie selbsterzeugter Druck nach Perfektionismus und Überengagement, und "Nicht Nein" sagen können, haben meist mit unbewussten Blockaden in...

Independencia
5350 Colonia Independencia- Guáira
Paraguay

Daniela Ferrer-Schäfer

Bewertung vom 24.06.2019

Frau Ferrer hat alles ganz genau erklärt und ist immer sehr einfühlsam auf meine Bedürfnisse eingegangen. Nur so war es für mich ok los zu lassen und mich zu öffnen. Frau Ferrer hat ein sehr gutes Auffassungsvermögen und konnte so Verbindungen zwischen meinen körperlichen gebrechen und meinen glaubensmustern herstellen. Ich hab mich in den bisher 2 x 3 stündigen Behandlungen immer sehr gut beraten und verstanden gefühlt und meine Beschwerden wurden mit jeden Tag, an dem ich die Übungen machte, die sie mir zeigte, besser. Frau Ferrer hat mir gezeigt, wie ich mich künftig zu Hause selber behandelt kann und sie war per Whatsapp immer da, um mir meine Fragen zu beantworten. So hab ich mich immer gut betreut gefühlt und ich habe nun Werkzeuge in die Hand bekommen um mir künftig selbst helfen zu können. Ich kann Frau Ferrers Behandlungen jedem empfehlen, der sich wirklich dazu entschieden hat körperlich und emotional gesund zu werden und sich und die Welt besser verstehen möchte.
Daniela Ferrer Gesundheit erLEBEN - Erfahrungen im Einzelcoaching
24.06.2019Anonym
Daniela Ferrer Gesundheit erLEBEN Kommentar von Daniela Ferrer Gesundheit erLEBEN:
Hallo Ina- Vielen herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Das ist für mich eine schöne Bestätigung, dass ich das , was ich so gerne tue auch gut mache und auf jeden Fall weiter machen werde. Ich liebe meine Arbeit und es gibt für mich nichts schöneres, als ein Mensch, dem ich dabei helfen kann wieder ganz gesund zu werden.
Daniela Ferrer-Schäfer nimmt sich Zeit, den Dingen wirklich auf den Grund zu gehen. Man fühlt sich von der ersten Minute an gut aufgehoben und die von ihr angewandten Methoden sind sehr wirksam. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
Daniela Ferrer Gesundheit erLEBEN - Erfahrungen im Einzelcoaching
15.06.2018Anonym

Ihre Nachricht an Daniela Ferrer Gesundheit erLEBEN

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniela Ferrer Gesundheit erLEBEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.06.2014  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2019   |  Profil melden