Steampunk

Daniela Kuijpers
Bei uns findest Du Basis-Steampunk Accessoires wie Schmuck oder Schweissbrillen, aber auch viele einzigartige, handgemachte Produkte wie dekorierte Schweissbrillen, Zeitreise-Koffer und Hüte aller Art.
Gerne möchten wir Dich motivieren, selbst zu...

Oosterdiep WZ 197
7881GW Emmer-Compascuum
Niederlande

Sonntag GESCHLOSSEN

Ausführung
Ware super und schnelle Lieferung. In der Taschenuhr war sogar eine Batterie und sie ging richtig- vielleicht bin ich altmodisch, aber ich finde das nicht selbstverständlich. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!! :-)
28.10.2020Anonym
Ich denke, das meine Auswahl der Sterne alles über meine Meinung zu Eurem Shop aussagt.
Der Einzige der "blind" vergeben wurde ist der Stern für die Beratung, die ich nicht in Anspruch genommen habe, da jedoch alles andere zu 100% zutrifft, gehe ich zu 110% davon aus, das auch die Beratung bei Euch perfekt ist.
Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands
Robert
15.06.2020Anonym
Sehr gute Qualität zu fairen Preisen, und ein durch und durch sympathischer und engagierter Service, bei dem man die Liebe zum Kunden und zu den Produkten spürt. Absolute Empfehlung!
21.05.2020Anonym
tolle Ware, Blitzlieferung, moderate Preise, sehr netter und persönlicher Kontakt. Hier wird mit Herzblut gearbeitet!
Sehr gerne immer wieder!
15.05.2020Anonym
Alle Wünsche wurden umgesetzt, hier gibt es kein "Geht nicht". Hüte, die sonst niemand hat nach eigenen Vorstellungen, oder eben selbermachen. Und unkompliziert nachordern... Und immer freundlich behandelt werden... aus Überzeugung 100 Sterne für Steampunk-Heaven!
04.02.2020Anonym
Sehr freundliche kompetente Beratung. Ich kaufe bestimmt wieder ein.
03.02.2020Anonym
Steampunk heaven habst immer wieder sehr tollen steampunk sachen, und ich wirde jedes mahl sehr net geholfen durch den netten verkaufer. Ich kaufe immer bei steampunk heaven schönen gruße von Bianca Ramaekers
Gut
Ich bin sehr zufrieden über Steampunk Heaven. Die Produkte, die Steampunk Heaven verkauft, sind schön und hochwertig. Außerdem ist die Webseite von Steampunk Heaven deutlich, strukturiert und benutzerfreundlich. Zum Schluß möchte ich noch gerne zufügen, dass die Mitartbeiter von Steampunk Heaven sehr nett und immer hilfsbereit!
Ich würde Steampunk Heaven sicherlich empfehlen!
03.02.2020Anonym
dani ist eine freundliche spontane frau. Mit einer großen Auswahl an Dingen, und wenn sie nicht das hat, wonach Sie suchen, wird sie alle Anstrengungen unternehmen, um Ihre Wünsche zu erfüllen. immer einladend und sie nimmt sich wirklich zeit für dich. super!

Ihre Nachricht an Daniela Kuijpers

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.10.2020   |  Profil melden