Hauptagentin Barmenia Versicherungen

Montag 09:00-12:00

Kundenwünsche

Verständnis

Ratschläge

Ich werde bereits seit vielen Jahren von Frau Sobczak-Cichoszewski in Versicherungsfragen betreut. Sie ist immer da, wenn es ein Thema zu besprechen gibt, sie unterstützt mich kompetent, versteht meine Fragen, meine Anliegen. Sie hilft immer und scheut auch nicht den Weg, um persönlich zu einem Termin zu kommen, auch wenn sie relativ von meinem Wohnsitz entfernt lebt. Frau Sobczak informiert mich und hält mich auf dem Laufenden und nie entsteht bei mir der Eindruck, dass es um irgendwelche Abschlüsse geht. Frau Sobczak ist beim Kunden und dem, was er wirklich braucht. Ich bin dankbar, in ihr eine zuverlässige, kompetente und kundenfreundliche Beraterin gefunden zu haben und wünsche mir sehr, dass das noch lange so bleibt.

Andreas Schultz
13.11.2019Andreas Schultz
Der Termin konnte relativ kurzfristig vereinbart werden und somit einem eventuellem Fristablauf entgegen gewirkt werden. Jetzt hoffe ich , dass auch alles so funktioniert wie es besprochen worden ist.
27.06.2019Nicole Sperschneider
Frau Sobczak ist eine kompetente Versicherungsfachfrau in jeglicher Beziehung, immer freundlich, hilfsbereit und hat viel viel Erfahrung und sehr zuverlässig.
06.11.2018Anonym
Frau Sobczak nimmt sich sehr viel Zeit und investiert viel Mühe, um die individuell besten Möglichkeiten heraus zuarbeiten. Ich fühle mich gut beraten.
04.09.2018Dr.Reinken
Mir hat besonders gefallen , wie Frau Sobczak auf individuelle Bedürfnisse und Gegebenheiten eingeht . Ich finde Ihre Ansprache vorbildlich und Ihr Kümmern beispielhaft. So muss Beratung sein ! Und dass Sie sehr sympathisch daherkommt , sei auch noch erwähnt . Ein großes Lob aber auch den Damen am Telefon in Wuppertal , ohne Warteschleife und gleich mit der richtigen Person verbunden - ganz weit vorn!
03.09.2018Frau Suppas
Meine Familie und ich fühlen sich gut aufgehoben bei Frau Sobczak-Cichoszewski. Schnell und kompetente Beratung.
07.05.2018Heinz
Frau Daniela Sobczak-Cichoszewski besitzt eine hohe Fachkompetenz und ist in ihrem Auftreten seriös und engagiert. Sie kann die sehr guten Produkte der Barmenia fachlich fundiert darstellen. Sie kennt ebenfalls die Produkte der Wettbewerber. Sie ist in ihrer Arbeit sehr zuverlässig, hält Absprachen ein und führt Beratergespräche sehr gewissenhaft. Aus diesem Grunde haben wir mehrere Verträge mit der Barmenia geschlossen. Da die Betreuung eine Vertrauenssache ist, würden wir einem Wechsel des Betreuers, wie es seitens der Barmenia einmal versucht wurde, nicht zustimmen. Eher verliert die Barmenia einen sehr guten Kunden.
04.07.2017Familie Hebenstreit
Gut
Durch die freundliche und aufgeschlossene Art, entstand sofort ein Vertrauensbasis. Sehr kompetente Betreuung. Vielen Dank.
07.06.2017Anonym
Ich bin seit fast 20 Jahren bei der Barmenia versichert. Leider haben in der Vergangenheit die Ansprechpartner für mich immer wieder gewechselt. Ein individueller Kontakt wurde erstmalig durch Frau Sobczak-Cichoszewski aufgebaut. Für Fragen und Probleme ist Frau Sobczak- immer erreichbar und um eine schnelle Lösung bemüht. Insbesondere während meiner schweren Erkrankung fühlte ich mich gut betreut. Frau Sobczak-Cichoszewski hat mich fachkundig unterstützt und auch den Kontakt zu anderen Bereichen bei der Barmenia koordiniert.
22.02.2017Belicke
eine Beratung mit hoher Fachkompetenz unter Abwägung der finanziellen Möglichkeiten des Kunden in einer freundlichen Art wurde mir bei Frau Sobczak zuteil, kann ich 100%ig weiterempfehlen...
18.05.2016Gabriele Klar
Frau Sobczak-Cichoszewski kann man nur weiterempfehlen, da Sie zuverlässig, seriös, engagiert und Fachkompetent ist. Sie geht auf alle Wünsche bzw. Bedürfnisse ein und kann auf jede Frage auch qualifiziert antworten. Wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Hr. Westphal
17.02.2016Herr Westphal
sympathisch und kompetent - ich fühlte mich gut aufgehoben und beraten
19.10.2015Jana Baumgarten
super service, angenehme Beratung
21.07.2015Anonym
Mir ist mir bewusst, dass ein "sehr gut" eher unglaubwürdig klingt. Meine Erfahrungen mit Frau Daniela Sobczak-Cichoszewski lassen aber keine andere Bewertung zu. Noch nie hatte ich ein glaubwürdigeres Gegenüber in Versicherungsangelegenheiten und ich bestehe darauf, weiterhin von ihr betreut zu werden.
14.07.2015Michael Rheindorf
Ich bin immer wieder sehr positiv überrascht über zeitnahe Rückmeldungen, wenn ich Fragen habe. Auch sind die angebotenen "Hausbesuche" für mich sehr hilfreich, da sie mir Wege ersparen. Außerdem fühle ich mich gut betreut, wenn Frau Sobczak noch einmal nachfasst, wenn ich etwas noch nicht geschafft habe, auszufüllen.
24.06.2015Hr. Drossel
13.08.2019Marie Sargus
25.03.2019Fr.Funke
17.04.2018Frau Jies
16.10.2017Heike Babtist
05.07.2017Rickert-Sperling

Ihre Nachricht an Daniela Sobczak-Cichoszewski

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2019   |  Profil melden