Entspannung, Meditation, Entspannungspädagoge, Online-Training

Veröffentlicht:
Hallo ♥,
ich bin Daniela.
Expertin für Meditation, Entspannungspädagogin und eine liebevolle, geduldige Seele.
Ob Du nun eine Meditation, eine schamanische Reise oder eine Ausbildung machen möchtest, bei mir kannst Du Dich erholen, weiterbilden und dabei sogar entspannen. Zumindest sagen dies mir meine Kursteilnehmer immer. ;-) ...
Kastanienweg 31a
68789 St. Leon-Rot

27.02.2018
Ausführung
Ich mache die Ausbildung zur Entspannungspädagogin bei Daniela Starke und schätze vor allem ihre ruhige Art, ihr Fachwissen und didaktisches Geschick, mit der sie den Stoff vermittelt. Freue mich schon auf die nächsten Ausbildungsblöcke und weiteren Kurse ....
27.02.2018
Sehr gute Dozentin mit viel Erfahrung und einem sehr guten Wissen. Die Ausbildung bei Daniela machen sehr viel Freude und man erhält ein fundiertes Wissen für seine eigene Praxis ( Entspannungstrainerin).
08.02.2018
Daniela vermittelt mit ihrer wundervollen und ruhigen Art neben fachlichen und fundierten Wissen so viel. Sie hat eine besondere Tiefe, ein großartiges Herz und ist ein Geschenk für jeden, der sich auf die Reise zu sich selbst beginnt, oder bereits auf dem Weg ist. Daniela Starke empfehle ich aus reinem Herzen sehr, sehr gerne weiter.
25.01.2018
Daniela überzeugt mich durch ihre absolute Kompetenz. Sie setzt alles nicht nur fachlich fundiert um sondern lebt was sie vermittelt auch selbst und das spürt man.
12.11.2017
Bei Daniela habe ich meine ersten Ausbildungen im Bereich der Entspannung gemacht - sie hat ein enormes Wissen und eine wunderbar beruhigende Art. Sie hat mir ihre Liebe zur Entspannung weitergegeben, und man merkt, dass das das was sie weitergibt auch lebt.
11.11.2017
Daniela tut einfach nur gut, ihre Stimme ist genauso hilfreich wie ihre Anregungen, sie ist freundlich, empathisch und in allen Dingen sehr hilfsbereit........
11.11.2017
Wenn ich einen Namen mit Ruhe und Entspannung verknüpfe, dann den von Daniela Starke. Viel Erfolg, Freude und Erfüllung sowie viel positive Resonanz wünsche ich weiterhin im Tun.
11.11.2017
Frau Starke ist eine authentische Persönlichkeit, sie strahlt Ruhe aus und versteht was von ihrem Können.
Ihre ruhige Art, erdet einen sehr.
10.11.2017
01.03.2018

Ihre Nachricht an Daniela Starke

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Dienstleistungen
NewFinance GmbH