Exzellent. Kompetent. Professionell.

Daniela Sylvia Brütting - Wohlfühloase mit Herz
WELLNESS | BODY MIND SOUL | HEALTH Wir bieten Dir direkt am Golfplatz in Fürth ein ganzheitliches Wohlfühl Konzept von einem bestens ausgebildeten und professionellen Team für Dein Wohlbefinden.

Am Golfplatz 10
90768 Fürth

TEAM

Samstag GESCHLOSSEN
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service
Am Donnerstag hatte ich hier eine soooo wohltuende und erfüllende Behandlung, dass ich immer noch total entspannt bin. Kompetent und voll menschlicher Wärme.
Die ganze Atmosphäre war sehr angenehm und absolut zum Wohlfühlen.
Ein Ort um sich fallen zu lassen und vollständig zu entspannen. Man fühlt sich geborgen und sehr gut aufgefangen.
Danke nochmal. Ich komme auf jeden Fall wieder.
21.10.2019Anonym
GENAU DAS RICHTIGE nach einem anstrengendem Tag. Nachts noch schlecht geschlafen und direkt von der Langlauf Loipe habe ich eine regenerative Anwendung erlebt. Noch nie habe ich einen so tollen und entspannten Erstkontakt mit der Therapeutin erfahren dürfen. Der Behandlungsraum ist liebevoll eingerichtet und lässt Sinne und Geist entspannen. Begeistert hat mich neben der Behandlung auch die Dorn Breuss Methode. Mich fasziniert es sehr, wenn Menschen diese Fähigkeit haben. Eine absolut seriöse und kompetente Praxis. Freue mich auf eine Wiederholung. Vielen Dank
09.03.2019Anonym
Super Wohlgefühlt einfach klasse und kompetent
13.08.2018Anonym
Die Kombination der Anwendungen war auf mich ausgerichtet und ich fühlte mich danach wesentlich besser. Die Behandlung Ist einzigartig!
10.08.2018Anonym
Ich habe mich absolut wohl gefühlt in den Händen von Frau Brütting und komme gerne wieder 😊Claudia R.
08.08.2018Anonym
Top! Seriös, ansprechend und eine ausgezeichnete Therapeutin, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
07.08.2018Anonym

Ihre Nachricht an Daniela Sylvia Brütting - Wohlfühloase mit Herz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker