Daniela Zambrana Coaching

Körperorientiertes & neurosensorisches Coaching (SSP, Focus System) / Embodiment

Coachings auf Deutsch / in English / en Español
Mit Körperarbeit/Embodiment Coaching und neurosensorischen Programmen begleite ich Menschen beim Lösen von Blockaden und Belastungen, um mehr Lebensfreude und Energie zu gewinnen. Das reicht von der...

Embelgasse 35
1050 Wien
Österreich

Daniela Zambrana Weymann

Lösungswege

Erreichbarkeit

Flexibilität

Für gewöhnlich schreibe ich keine Bewertung da ich denke, dass sich jeder seine eigene Meinung bilden kann und soll. Aber hier will ich aus gutem und erfreulichem Grund eine Ausnahme machen.
Ich kam zu ihr mit extremen Beschwerden, wie starkem Schwindel, schrecklichem inneren Druck, uvm. Körperlich war alles abgeklärt und mir fehlte diesbezüglich gar nichts.
Von Anfang an fühlte ich mich mit meinen Symptomen und Leiden bei ihr sehr gut aufgehoben und auch ernst genommen. Auch hat sie die Kraft und Stärke das zu „tragen“ was ich ihr erzählte und fühlte. Wenn immer ich zu ihr kam erwartete mich eine Frau mit einem großen offenen Herz – ja das hat sie wirklich. Sie hat eine sehr große Herzlichkeit und viel Empathie so dass es mir immer möglich war mich zu öffnen und einen intensiven und tiefen Prozess mit ihr zu durchwandern. Mit großem Erfolg!
Zusammenfassend kann ich jeden der es in Erwägung zieht an sich und seinen Themen und Beschwerden, an seiner Vergangenheit und seinen Dämonen zu arbeiten – und niemand behauptet, dass es einfach ist – sehr empfehlen, zu Daniela zu gehen. Vielen Dank!
20.11.2023Anonym
Ich kann Daniela von Herzen empfehlen. Während einer äußerst herausfordernden Phase in meinem Leben hat sie mich auf sehr professionelle und einfühlsame Weise unterstützt. Schon nach unserer ersten Sitzung fühlte ich mich ihr gegenüber sehr vertraut, was für mich als jemanden, der so etwas noch nie mit einer fremden Person erlebt hatte, außergewöhnlich war.
Ihre Körpertherapie und die Übungen haben mir wertvolle Erkenntnisse darüber vermittelt, wie ich mit Stress und den negativen Energien des Alltags umgehen kann. Die Therapiesitzungen haben dazu beigetragen, dass ich in meinem Leben eine Ausgeglichenheit erreicht habe, wie ich sie zuvor nie erlebt hatte.
06.11.2023P.
Ich kann Daniela uneingeschränkt empfehlen. Die körperorientierte Therapie mit Daniela zeichnet sich durch eine überaus vertrauensvolle, professionelle, intuitive und warmherzige Begleitung aus.
Während unserer Sitzungen fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben, wobei sich Daniela immer die Zeit nahm auf meine Bedürfnisse und Erwartungen einzugehen und die Therapie entsprechend anzupassen. Ihre intuitive Herangehensweise half mir dabei, tiefer in meine eigenen Emotionen und Körperempfindungen einzutauchen und so eine tiefere Verbindung zu mir selbst herstellen. Daniela unterstützte mich sowohl bei meiner inneren Entwicklung sowie bei der Bewältigung beruflicher Herausforderungen.
27.10.2023C.
Körpertherapie hat mir geholfen meine inneren Blockaden zu lösen und noch viel bewusster meinen Körper kennenzulernen. Ich hatte lange Zeit das Problem Konfliktgespräche zu führen und war in größeren Personengruppen sehr zurückgezogen und traute mich nicht zu Sprechen aus Angst etwas falsches zu sagen. Durch Körpertherapie hab ich erfahren, wo diese Blockade entstanden ist und bin nun erfolgreich dabei diese zu lösen. Daniela ist eine sehr einfühlsame Coachin und ich hab mich immer wohl und sicher bei ihr gefühlt. Ich kann es wirklich jedem Empfehlen.
26.10.2023Anonym
Meinen Weg zu Daniela habe ich über das Safe & Sound Protocol gefunden. Nachdem ich dies vor zwei Jahren bereits angeleitet durch eine andere Therapeutin vorwiegend alleine gemacht hatte, war mir wichtig, mein erneutes "SSP" nun in Begleitung einer fachlich qualifizierten und überdies sympathischen Therapeutin zu machen. Ein erstes Kennenlern-Gespräch festigte meinen bereits guten Eindruck und so wurde aus meinem "SSP" eine intensive Heilreise, die Daniela mit weiteren Impulsen aus ihrer Arbeit förderte und unterstützte. Ihrer Empfehlung folgend habe ich außerdem meinen Weg in ein paar persönliche Sitzungen und in ihre Seminare nach Wien gefunden, die – so kann ich heute sagen – mein Leben völlig auf den Kopf gestellt haben. Dies klingt nach viel, doch das war (und ist!) es auch für mich. Und es war in jeder Hinsicht positiv! Dabei ist die Arbeit an tiefen Traumata nicht immer leicht, aber ihre Technik, ihre Herangehensweise und vor allem auch ihr warmes und sehr menschliches Wesen haben mir enorm geholfen, gut durch die Prozesse zu gehen. Nach rund einem halben Jahr bin ich heute ein anderer Mensch!! KEINE andere Therapie als die von Daniela genutzten Tools der Körperarbeit und ihre Herangehensweise war bisher so wirksam wie ihr Tun. Und so freue ich mich, auch zukünftig meinen Weg von Zypern nach Wien zu finden und zusätzlich ihr Angebot für Online-Sitzungen in Anspruch zu nehmen. Ich kann daher sehr empfehlen, Daniela und ihre herzliche Art in einem ersten unverbindlichen Gespräch kennen zu lernen und dabei selbst zu fühlen, dass die Arbeit mit ihr wohlmöglich sehr gewinnbringend ist. Für mich war (und ist!) sie das. Und ich werde ihr immer dankbar sein für die großen Impulse, die sie bei mir gesetzt hat und die Heilung, die mir dadurch möglich war.
19.10.2023R.
What impressed me about Daniela is her abundance of energy and her incredible capacity for empathy. Often when I did not realise I was in pain, she did. She helped me understand where the pain came from and in so doing, help me release blockages that have been holding me down. Since working with her, I better understand who I am and I have a renewed zest for my life.
07.10.2023Elijah D.
100% Empfehlung!

Meine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Daniela war sehr bereichernd. Sie versteht es sehr gut, bestehende Blockaden aufzulösen und über professionelle Techniken diese zu lösen.

Ich bin sehr dankbar für die professionelle und „einfühlsame“ Begleitung in einer für mich "aufregenden" Lebensphase.
07.10.2023A.
kompetente, herzliche und zielorientierte Unterstützung/Beratung
06.10.2023c.
Tuvimos excelente experiencia con Daniela, consultamos principalmente para ayudar a nuestros hijos con el manejo de ansiedad y regulación y recibimos todos como familia las ayudas y estrategias que necesitabamos. Daniela se toma el tiempo para escuchar a cada uno y ofrecer alternativas de como ayudar individualmente. Con su asesoría nuestros hijos recibieron SSP y iLS listening therapy.
14.09.2023A.
Ich war jetzt über ein halbes Jahr bei Frau Zambrana in Behandlung. Sie hat mir aus einer sehr schwierigen Lebensphase geholfen, aus der ich allein nicht mehr raus gekommen wäre. Aufgrund meiner Email im November hatte sie mich sofort zurück gerufen und mir sehr schnell einen Termin gegeben. Schon nach dem ersten Gespräch ging es mir wesentlich besser. Ich habe schon einige Therapeuten erlebt, aber niemand ist so einfühlsam wie sie. Frau Zambrana zeigt echtes Interesse und hört ganz genau zu. Alle Gespräche liefen über Zoom ab, weil ich viel zu weit weg wohne, was aber überhaupt kein Hindernis war, mich auf sie einzulassen. Auch die körpertherapeutische Arbeit ließ sich auf die Entfernung gut umsetzen. Diese Therapeutin verfügt über einen enormen Schatz an Wissen und Fähigkeiten der verschiedensten Disziplinen und wählt immer ganz genau situationsangepasst aus. Ich war selbst immer nach jeder Sitzung überrascht, wie sie es wieder geschafft hatte, mein Problem auf den Punkt zu bringen und meine Emotionen zu lösen. Ich kam zu ihr mit einer chronischen Schmerzkrankheit und bin nun aktuell dabei, mich von ihr zu verabschieden. Ich habe mit ihr viele emotionale Blockaden gelöst und dadurch nur noch selten Schmerzen. Viele Dinge in meinem Leben habe ich geändert, auch meinem beruflichen Werdegang werde ich eine neue Richtung geben. Das Wichtigste, was man bei Frau Zambrana lernt, ist, dass unser Körper mit uns spricht und wir auf ihn hören sollten, denn dann hören wir unsere wahre Stimme, unser innerstes Selbst, das wir leider viel zu oft unterdrücken. DANKE !!! Valentina S.
03.09.2023Valentina S.
Gut
Hallo
wir können es nur empfehlen - unserer Tochter hilft es sehr.
24.07.2023Stefanie B.
Einige Tage nachdem ich SSP Balance begonnen hatte, merkte ich, daß ich langsam innerlich ruhiger wurde. Als mir Frau Zambrana zusätzlich Trauma Release Exercises zeigte und ich sie anfangs täglich machte, beschleunigte sich das ruhiger Werden. Ende des ersten Monats fühlte ich mich seit längerer Zeit endlich wieder wohl.
Im zweiten Monat, mit SSP Core, gingen die Veränderungen tiefer. Nach ca. 10 Tagen hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl, daß es richtig ist, daß ich auf Erden bin und daß ich hier meinen Platz habe. Ich wußte das schon lange, aber bis zu diesem Tag spürte ich es nicht, zu stark war das verdeckte eigentlich nicht gewollt Sein in mich eingeschrieben gewesen.
Dieses neue Erleben meiner ist ein unglaubliches Geschenk!
Einige Tage vor Ende des zweiten Monats begriff ich ganz klar und tief in mir, daß es irrelevant ist, was damals war und geschehen ist, daß es nur darum geht, wie ich heute mit meinen inneren Narben und Einschränkungen umgehe. Auch das wußte ich schon lange, ich konnte es in mir nur nicht umsetzen und hing so immer noch in der Vergangenheit und in dem Haß fest.
Das ist nun vorbei und das ist eine unbeschreibliche Befreiung und Erleichterung!
Die nächsten Wochen werde ich damit beschäftigt sein diese gravierenden Veränderungen zu integrieren und mich als die anzunehmen, die ich auf Grund meiner Geschichte geworden bin, mit allen Blessuren und Unfähigkeiten und all meiner Lebendigkeit und meinen Fähigkeiten. So, wie ich mich jetzt erlebe, bin ich guter Dinge, daß mir das leicht gelingen wird.
05.07.2023Anonym
Es geht los mit einem kostenlosen ersten Kennenlernen über ein Zoom Meeting bei dem man gut entscheiden/beurteilen kann, ob sich eine künftige Zusammenarbeit stimmig anfühlt.
Die Sitzungen verlaufen höchst professionell und einfühlsam, es wird klar rausgefilter, um was es (eigentlich) geht und daran wird zielgerichtet mit viel Körpereinsatz gearbeitet - ohne endlosen Gesprächen. Weitere Termine werden nach eigenem Ermessen gebucht - ohne Druck oder dem Gefühl, dass man ein "Langzeitprojekt" ist.
Ich hatte bereits einige Sitzungen - je nach Bedarf. Die Sessions finden in einem geschützten Raum statt, fühl mich immer sehr gut aufgehoben und geh jedesmal befreit von emotionalen Altlasten raus. Wenns im Alltag zu Problemen kommt, helfen die von Daniela gezeigten Übungen super weiter, man kann sich also gut selber helfen und hat nicht das Gefühl, dass man von ständigen Sitzungen mit ihr abhängig ist.
Man arbeitet also selbst aktiv an der persönlichen Weiterentwicklung und wird dabei von Daniela sehr feinfühlig und achtsam begleitet und mit sehr effektiven und lösungsorientierten Methoden gecoacht.
12.06.2023L.
Uneingeschränkte Empfehlung!
Die Erfahrung mit Daniela zusammenzuarbeiten war im wahrsten Sinne des Wortes lebensverändernd. Durch ihre professionelle und führsorgliche Anleitung zeigte Sie mir Wege mich besser zu verstehen, Blockaden aufzulösen und in meine Kraft zu treten. Meine Lebensqualität hat sich seit dem um ein vielfaches gesteigert und ich fühle mich ermutig mit einem Grundvertrauen in mich selbst durch das Leben zu gehen. Sitzungen mit Daniela ist ein wunderschönes Geschenk an sich selbst.
29.05.2023A.
Daniela Zambrana guided me through SSP therapy coaching and counseling. I decided to write this reference because I perceive substantial improvement in several areas of my life as a result.
First of all, I would like to mention the improvement in the area of sensitivity to external sounds. After about 6 weeks of SSP therapy, I don't mind barking dogs on a walk, the sound of a razor next to my ears or the sound of a lawnmower. During and after SSP therapy I have also felt a significant reduction in the intensity of tinnitus. I practically don't notice the tinnitus during the day. Also, the tinnitus has improved significantly in the evening. The only part of the day when I can hear a slight tinnitus is in the morning, which goes away as soon as I start doing my normal daily activities.
Secondly, I would like to mention the area of relationships with people around and loved ones. As the feeling of security gradually began to develop, I realized that relationships with people were also beginning to change in a positive sense of the word. I don't avoid small conflicts like before, but on the contrary, I can better express my needs in relation to other people. In relation to people, there is of course much more, but as a key aspect I see the feeling of safety when communicating with people, the possibility to relax in contact with others.

Considering that SSP is a passive listening therapy that serves to develop a deeper sense of security on a physical level and positively affects our nervous system and our experiences, it is advisable to combine this therapy with an active form of therapy (work with the body, EMDR, etc.). The developed sense of security allows us to look with greater perspective at painful topics, for example from childhood, etc.
The result is a deeper overall resilience in life. In my case, SSP helped me feel good, deepen my sleep and also relax.
I recommend SSP therapy with Daniela Zambrana's warm approach to anyone who would like to feel at home in their life and who would like to be able to relax even when their life is undergoing major changes.
09.05.2023Anonym
Le agradezco a Daniela su amabilidad y su tiempo para aconsejarme lo que más necesito en estos momentos. Muchas gracias.
06.05.2023G.
Ich bin sehr dankbar Daniela für die professionelle und „warmherzige“ Begleitung in einer ziemlich turbulenten Zeitphase in meinem Leben. Ich kann Daniela sehr empfehlen, wenn man in Verbindung mit eigenen tiefen Schichten von Emotionen kommen mag. Besonders spannend fand ich die Reise durch die Negative Pleasuare Geschichten.
Es macht auch viel Freude und Spaß mit Daniela zu arbeiten.
24.04.2023O.
Die Daniela ist und war eine wunderbare Begleiterin in unserer therapeutischen Arbeit. Sie wendet nicht nur ihr Fachwissen an, sondern setzt auch ihre wunderbare Intuition ein, was eine tolle Kombination ergibt. Unsere Zusammenarbeit war für mich sehr bereichernd, und hat mich ein großes Stück weiter gebracht auf meinem Gesundungsweg.
Auch ihre Workshops sind sehr empfehlenswert.
Liebe Daniela, danke an das Universum,
dass ich dich gefunden habe und dass es dich gibt :-))
04.04.2023Eleonora S.
Help me know myself and take better decisions
25.03.2023Ivan Tamayo R.
Working with Daniela in SSP and Body therapy have supported my understanding of myself. Her use of Core Energetics has also helped me develop further spiritually prior than when I just started working with her. Her presence was very much warm, calm and grounded and it created lots of safety for a trauma survivor which I deeply appreciate. Thank You!
23.12.2022Anonym

22.10.2023

03.03.2024

10.03.2024

03.12.2023

Ihre Nachricht an Daniela Zambrana Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniela Zambrana Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden