NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Finanzberatung, Versicherungsmakler

Danny Kirseck
Als erster zertifizierter Spezialist für private Haushalte in Teltow und Potsdam-Mittelmark, kombiniere ich eine unabhängige Beratung mit moderner Technik. Sie profitieren bei Bedarf von einer eigenen App mit ihren Verträgen oder der Möglichkeit...

Jean-Monnet-Straße 4
10557  Berlin

Montag 09:00-18:00

Bewertung vom 29.04.2020

Ich wurde von diesem Unternehmen bestens in jeglichen Angelegenheiten, das Finanzierungen, Versicherungen und Anlagemöglichkeiten angeht, beraten. Will man mit Fachpersonal und Profis zu tun haben, dann hat man hier den richtigen, mit dem man angemessen arbeiten kann.

Ich kann Finanzanalyse-Teltow nur jeden weiterempfehlen, die in Finanzierungen, Versicherungen und vielen Geldanlagemöglichleiten Fragen haben. Großen Respekt und vielen Dank an Herrn Kierseck 😊
Finanzanalyse durch Danny Kirseck
29.04.2020Anonym
Sehr sympathische Beratung! Er arbeitet absolut kundenorientiert, geht auf alle Wünsche und Fragen ein und gibt ehrliche und verständliche Erklärungen und Empfehlungen.
Finanzanalyse durch Danny Kirseck
13.04.2020Anonym
Bei der Beratung werden alle Fragen beantwortet. Es wird nicht nur auf die positiven, sondern auch auf die negativen Dinge eingegangen. Es wirkt sehr authentisch.
26.10.2019Anonym
Er gestaltet die Beratungen sehr individuell und geht besonders auf die eigenen Wünsche ein.
So etwas hätte ich schon vor 10 Jahren gebraucht.
26.10.2019Anonym
He is very professional friendly person I am very happy with his work
04.09.2019Anonym
Danny Kirseck hat mir mehrere auf mich zu geschnittene Produkte aufgezeigt und sich die Zeit für sämtliche meiner Fragen genommen, waren sie noch so simpel oder oft gestellt von mir. Ich fühle mich mit der Produktwahl abgesichert und bin froh einen kompetenten Ansprechpartner zu haben.
28.08.2019Anonym
Die Beratung war sehr gut. Herr Kirseck hatte auch spontan immer Zeit um Fragen zu beantworten. Die Problemlösekompetenz war auf hohem Niveau und er war immer in der Lage verschiedene Lösungen oder Herangehensweisen zu präsentieren. Ich bin mit Herr Kirseck sehr zufrieden.
28.08.2019Anonym
16.08.2019Anonym
15.08.2019Anonym
15.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Danny Kirseck

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Danny Kirseck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Christian Wittmann