dj hochzeit HochzeitsDj München chiemsee Tegernsee Allgäu Party deejay heiraten

Dj Dany - der HochzeitsDj ist Euer Dj für die individulle und persönliche Hochzeit. Hier gibt es nicht s von der Stange, sondern massgeschneiderte Parties mit bester Stimmung für Jung und Alt.

Dj Dany - der HochzeitsDj
Waldstrasse 43b
82386 Oberhausen Gr. München

Repertoire

Improvisation

Kreativität

Dany hat die Hochzeit meines Bruders und meiner Schwägerin wunderbar musikalisch begleitet. Sehr sympathisch, die Stimmung war sehr gut und musikalisch für jeden etwas geboten. Vielen Dank.
31.05.2023M.
Gut
Es war alles zu unserer Zufriedenheit, auf Wünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Licht und Ton ebenfalls super. Kann man nur weiterempfehlen. 😊
31.05.2023Anonym
DJ Dany hat unsere Hochzeit sehr gut musikalisch begleitet ! Die Gäste haben gefeiert! Ich kann DJ Dany sehr empfehlen!!

Selber als Hochzeitsfotograf könnte ich DJ Dany erlebenden auf einer anderen Hochzeit und auch da hat es mir auch gefallen !!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ sehr gerne !!

DJ Dany bereichert deine Hochzeitsfeier.
28.05.2023Patryk Kiwus w.
Dany Mankau ist ein Profi-DJ , der jede Party zu einem einmaligen Erlebnis gestalltet.
26.02.2023Thomas R.
Gut
Durch die musikalische Unterhaltung von Danny hatten wir einen sehr schönen Ausklang unserer Hochzeit. Durch die Mischung aus älteren und neuen Lieder hat sich wirklich jeder Gast auf der Tanzfläche sehen lassen und hat die Feier genossen. Die stehts prall gefüllte Tanzfläche hat das Bild perfekt gemacht. Danke dafür!
03.11.2022Anonym
Dany hat bei unserer Hochzeit am 27.08.22 am Chiemsee für Stimmung gesorgt. Alles in allem hat er einen rundum guten Job gemacht. Die Musikauswahl war für uns genau richtig, auch die Gäste waren sehr zufrieden.
18.09.2022Anonym
Jetzt endlich …. :-)

Wir danken dir das du unseren unvergesslichen Tag so super begleitet hast.
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Liebe Grüße Ulrike und Stephan
23.07.2022Anonym
Vielen Dank, dass ichvihn begleiten durfte.. 👍
Super Musik gespielt. Super Spiele gemacht. Immer ansprechbar. Toptyp. Wird weiterempfohlen. Viele Grüße Andrea & Alex
23.07.2022Alexander M.
Dany Mankau Kommentar von Dany Mankau:
Liebe Andrea, lieber Alex, vielen lieben Dank dass ich Eure wunderschöne Hochzeit begleiten durfte.
Wir können Dj Dany definitiv weiterempfehlen. Es lief alles genau so wie wir besprochen haben und auch für spontane Sachen ist er auch zu haben hatten nämlich die perfekte Lösung für unsere Fotobox gefunden. Auch von den Gästen kam nur positives Feedback. Also wen ihr eine DJ sucht seit ihr bei Dany genau richtig.
09.07.2022M.
Dany Mankau Kommentar von Dany Mankau:
Vielen Dank, dass ich Eure Hochzeit begleiten durfte.
Die kompetente Durchführung des musikalischen Teils der Veranstaltung und die freundliche Art und Weise haben uns sehr gut gefallen - ich kann mich im Nachhinein nur nochmals für den Beitrag zum Gelingen der Feier bedanken. Vielen Dank für den tollen Einsatz.
21.02.2022Anonym
Endlich komme ich dazu dir mal eine Bewertung da zu lassen. Vielen lieben Dank für die großartige Unterstützung. Du hast mir als Trauzeugin sehr viel Angst genommen und mir stehts geholfen wo du nur konntest. Das ist denke ich schon viel mehr als man vom Deejay auf der Hochzeit erwarten kann.
Du hast aber auch eine wahnsinns Party geschmissen. LAss es dir gut gehen, bleib gesucnd und weiter so.
16.11.2021Anonym
Dany Mankau Kommentar von Dany Mankau:
Lieber spät als nie. Herzlichen Dank für deine Bewertung.
Dj Dany hat unseren Tag perfekt gemacht. Von Vorbereitung bis Event hat alles sehr gut gepasst und geklappt. Er ist nicht nur bei uns sehr gut angekommen, auch bei unseren Gästen! Die Musik wurde der jeweiligen Situation angepasst. Vielen Dank für den tollen Tag. Er wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
11.10.2020Daniela H.
Dany Mankau Kommentar von Dany Mankau:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung, und dass ich dabei sein durfte.
Euch beiden alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft

Dany
Hallo Dany,

wir möchten dir auf diesen Weg noch einmal ein ganz großes DANKESCHÖN aussprechen für die tolle Unterstützung die du geleistet hast.
Du hast gerade Christine die es wirklich nicht leicht hatte, so herzhaft zum lachen gebracht und die Krankheit einfach vergessen lassen. Sie war an diesem Tag absolut gelöst und konnte einfach noch einmal so richtig die Leichtigkeit geniessen.
Wir haben es genau nach deinem Wunsch gemacht und das komplette Gagevolumen an das Kinderhospitz gespendet, welches sich natürlich auch über diese Großzügigkeit sehr gefreut hat. Der Chef wollte sich bei dir auf jeden Fall auch noch einmal bei dir melden.
Wir wünschen dir und deiner Familie alles erdenklich Gute.
Gerd Lechner mit Familie und natürlich ganz liebe Grüße von Christine
22.06.2020Anonym
Ich habe mit Dany bereits öfter zusammenarbeiten dürfen. Er geht perfekt auf das Paar und dessen Gäste ein. Die Musikzusammenstellung, die sich im Laufe des Abends ergibt, ist stets ein Garant für eine volle Tanzfläche. Auch die Vorarbeit zwischen ihm und den Paaren ist perfekt und aufeinander abgestimmt. Ich kann ihn definitiv jedem Brautpaar empfehlen.
06.02.2020Michaela B.
We were blessed to have DJ Dany at our wedding.
Dany has a very professional approach and method. He has excellent advice thanks to his long experience and expertise that you can truly feel.
I would strongly recommend following his advice :)
He also liaises with key people of your event (our witnesses in our case) in order to avoid any issues which is well appreciated.

Context:
Dany had to provide music atmosphere for a wedding of a French and Italian couple, here in Munich.
He could provide satisfying music for our international audience, switching between songs for Italian, songs for French, songs for German and songs for everyone.
Before the party starts, he also managed to stay discrete, yet putting adequate sounds atmosphere to make all our guest at ease.
Thanks to his organisation, he also managed to stick with the plan set up by our witness.

It was phenomenal. The entire party ran smooth.

Several months since the wedding (October 2019) has past and we are still receiving a compliment about him.
If you are looking for an independent and professional DJ, don't hesitate and go for him.

Thanks Dany!
Tony

(I could not put 5 stars on the "entertainment" because of the language barrier, so we did not ask him to do anything - revies is based on what we agreed on).
06.02.2020Anthony P.
Dany Mankau Kommentar von Dany Mankau:
Thank you for this sensational review.
Ich durfte schon mehrere Male mit Dany als DJ und Begleiter für meine freien Trauungen zusammenarbeiten. Jedes Mal hatte ich einen sehr kompetenten Partner zu Seite, der mit Flexibilität, guter Ausrüstung, guten Tipps und natürlich passender Musik mich stets beraten und begleitet hat. Dany reagiert auch immer sehr schnell auf Anfragen und hat sehr viele gute Ideen, die er einem empfehlen kann. Aus Rückmeldungen von meinen Brautpaaren weiß ich, dass seine PARTYS immer super Stimmung hatten. Im Raum München gibt es keinen besseren dj, als Dany Mankau! Entertainment und Musik sind seine Berufung... Das merkt man wenn man mit ihm zutun hat sofort. 😊 Freue mich auf die nächste Zusammenarbeit!
LG, Christian Binder/ Hochzeitsredner aus München
04.02.2020Christian B.
Dany Mankau Kommentar von Dany Mankau:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich auch schon auf die nächste Zusammenarbeit.
Wir waren rundum zufrieden. Die Feier ist zwar schon lange her, aber es ist immer noch in bester Erinnerung.
Vielen Dank noch einmal hier an dieser Stelle.
28.01.2020Anonym
Hallo Danny, nochmal tausend Dank für deine super Arbeit auf unserer Hochzeit. Deine professionelle Arbeit im Vorgespräch, hat sich auf unserer Hochzeit bestätigt. Ob Moderation, oder Musikgefühl für den Moment, ob Akustik oder Lichttechnik, alles auf den Punkt. Jederzeit weitere Feiern mit dir als DJ.
20.01.2020Anonym
Lieben Dank für die Unterstützung unserer Feier. Gerne empfehlen wir dich hier weiter.
13.01.2020Anonym
Unser Hotel empfiehlt Herrn Mankau jederzeit gerne weiter. Er ist immer professionel, höfflich, zuvorkommend und gut aufgestellt. Er hat alles dabei um den Raum für die Bruatpaare noch individuell zu gestalten und führt perfekt durch den Tag. Die Absprachen mit uns funktionieren auch immer reibungslos.
30.12.2019G.

18 Bewertungen auf Zankyou

23.06.2023

06.03.2024

Ihre Nachricht an Dany Mankau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dany Mankau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden