Coaching, Mentoring, Energiearbeit, Thetahealing, Inneres Kind, Mindset

Erkenne, liebe und lebe dein wahres Selbst.
Die Arbeit mit dem Inneren Kind in Kombination von Thetahealing und weiteren Methoden, helfen Dir dein wahres Selbst zu erkennen, auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene freizulegen, zu lieben...

Brandstrasse 21
8952 Schlieren
Schweiz

Dario Mangione

Eine der absolut schönsten und lebendigsten Momente meines Lebens. Menschlichkeit in Person. Ein Herzensmensch.
23.02.2022Anonym
Gut
Dario ist sehr ein offener und herzlicher Mensch. Es war für mich die erste Sitzung mit der Methode des inneren Kindes. Die Sitzung gab mir Klarheit und zeigte mir ein Gefühl zu welchem ich lange keinen so intensiven Kontakt mehr hatte. Ich bin dankbar und werde wieder einmal mit dieser Methode an mir arbeiten oder mich von Dario coachen lassen.
07.11.2021Anonym
Diese Woche habe ich von Dario ein Coaching bekommen - an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!
Bereits beim Kennenlern-Gespräch gibt er wertvolle Inputs mit, die schon in den darauf folgenden Tagen mitschwingen und wirken.
Während dem Coaching haben wir Glaubenssätze, welche in der Kindheit ihren Ursprung, aufgelöst. Ich fühlte mich während der Session jederzeit sehr gut betreut und aufgehoben. Dario ist empathisch, authentisch und passioniert. Man merkt, dass er seine Arbeit mit Leidenschaft macht.
24.10.2021Anonym
Dario ist ein großartiger Coach und das Theta-Healing von ihm hat mir sehr dabei geholfen mich von meinem Stressmuster zu befreien und dadurch viel entspannter und ausgeruhter zu arbeiten. Er hat sich für mich wirklich viel Zeit genommen und immer ganz genau geschaut, was mir wirklich wichtig ist und was ich aus dem Coaching herausnehmen will. Ich hatte immer das Gefühl mich öffnen zu können und die Energien fließen zu lassen.

Ich kann jedem von Herzen empfehlen mit Dario zusammenzuarbeiten und sich von ihm begleiten zu lassen.
08.10.2021Anonym
Ich kann das Coaching bei Dario von Herzen empfehlen! Dario hat mir geholfen, alte Glaubenssätze und Blockaden zu lösen, welche ich seit meiner Kindheit herumtrage. Diese Glaubenssätze waren so stark verankert, dass ich sie nicht einmal mehr bemerkte oder hinterfragte. Ich bat Dario um Hilfe, weil ich mich verloren und blockiert fühlte. Ich hatte keine Erwartungen zum Coaching und hätte nie gedacht, dass dies solch eine lebensverändernde Erfahrung sein würde.

Dario hat mich genau dort abgeholt, wo ich war. Durch das Coaching wurde ich mir bewusst, wo das Problem lag, welche Muster und Blockaden mir nicht mehr dienten und konnte mich befreien.

Es hat mir geholfen, wieder meine Mitte zu finden und vor allem, mich selbst besser kennenzulernen. Mit dem Auflösen dieser Blockaden, haben sich viele Bereiche meines Lebens verbessert. Ich empfehle das Coaching bei Dario von tiefstem Herzen! Es liegt so vieles in unserem Unterbewusstsein, welches uns blockiert und dessen wir uns gar nicht bewusst sind. Dario spürt dies sofort und kann helfen, uns zu befreien.
28.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Dario Mangione Coaching & Healing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dario Mangione Coaching & Healing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
FreeSpirit®-Bewusstseinsforschung