Dartshop Darts Steeldart Softdart Dartboard Dartscheiben

TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
3.856 Bewertungen
DartSturm.de ist der Onlineshop für Darts, Dartboards und jede Art von Dartzubehör wie Dartflights, Shafts und Spitzen. Egal ob als Einsteiger, ambitionierter Hobbyspieler oder Profi - In unserem Dartshop findet jeder Dartspieler mit Sicherheit...

Zum Kugelfang 16

Zuverlässigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Mit den ganzen Paket
26.01.2023dietmar k.
An DartSturm.de merkt man einfach das es Liebe zum Beruf ist.
Ich kann eigentlich nicht viel schreiben außer das alles perfekt ist und das ihr einfach so weitermachen sollt 💪🏻🎯
Und ich Folge euch auch auf YouTube 🎯
25.01.2023Marvin U.
Besser geht es kaum. Tolle Angebote, genialer und super freundlicher Service, faire Preise, sehr viel Auswahl und Angebote, beste Seite mit den meisten "Filtern" um die Suche ein zu grenzen. Immer ein kleines "Goodie" im Päcken. 5 x Daumen hoch.
25.01.2023Andreas H.
Schon mehrmals bestellt, zuverlässig und schneller Versand und reichhaltige Angebote.
Vielen Dank und immer wieder gerne
25.01.2023Michael P.
Super Seite mit sehr viel Angebot ! Preis sind auch Unordnung ! Lieferung kam sehr schnell!

Ich werde wieder bestellen
23.01.2023Christian G.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Zuverlässige und super schnelle Lieferung.

Nur zu Empfehlen!
23.01.2023Anonym
Sehr Guter Dartshop sehr freundliche Mitarbeiter sehr gute Beratung Preise Top kann ich nur weiterempfehlen :)
23.01.2023Franz Leonhard W.
Alles Prima
16.01.2023Anonym
super schneller versand und eine riesige auswahl an super artikeln, ich bin begeistert. weiter so !
16.01.2023Anonym
Gut
Super schneller Versand! Vielen Dank. Weiter so!
16.01.2023Christian S.
Super Auswahl , super Shop , sehr schneller Versand. Alles bestens !
16.01.2023F.
Finde die Produkt Beschreibung sehr gut. Produkte werden schnell bearbeitet und geliefert. Ein sehr nettes und Fachkundiges Team. Preislich oft etwas höher wie andere Online-Shops aber voll ok da die Leiterinnen auch immer etwas extra enthalten und der Service einfach top ist.
Mein Nr. 1 Online Dartshop.
12.01.2023S.
Gut
Bisher verlief jede Bestellung ohne Probleme!!!!
12.01.2023Anonym
Gut
Die Dauer der Lieferung 🚚 für mich eindeutig zu lang! Alles andere war super!
12.01.2023Anonym
DartSturm.de Kommentar von DartSturm.de:
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeit der Versanddienstleister. Im Regelfall werden unsere Sendungen jedoch innerhalb von 1-2 Werktagen zugestellt. Leider war dies in deinem speziellen Fall wohl nicht der Fall und DHL hat etwas länger gebraucht. Das tut uns leid.
Kaufe schon ewigkeiten meine dartutensillien bei dartsturm und wurde noch nie enttäuscht. Man bekommt alles bei euch (außer die CondorAxe😅). Sonst einfache eine mega Seite.
Macht weiter so
11.01.2023S.
Alles super, gibt meiner Meinung keine bessere dartseite 🎯🤗
11.01.2023Kai W.
Schnelle Lieferung, Top Service Alles super.
11.01.2023Wolfgang M.
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und keine 24 Stunden bis zur Übergabe an den Paketdienst, das ist rekordverdächtig :)
Eine wirklich sehr große Auswahl und das zu vernünftigen Preisen. Besonders zu erwähnen ist der, ich nenne ihn mal „Dartfinder“ , der die Suche nach den richtigen Barrels durch Eingabe von Balance, Gripstärke, Gripart und Besonderheiten zum Kinderspiel macht.
Ein rundum gelungener und empfehlenswerter Online-Shop der keine Wünsche offen lässt.
10.01.2023T.
Sehr unkompliziert in Bestellung wie auch Bezahlung. Ein kleines Manko hätte ich. Der Filter auf der Webseite ist mir persönlich zu spärlich gehalten. Wenn man spezielle Vorstellungen hat raubt es Zeit,um viele Darts mach seinen Spezifikationen zu durchsuchen. Ein Barrel nach meinen speziellen Voestellungen habe ich nicht gefunden. Vielleicht gibt es das auch nicht mehr. Habe mich jetzt nach 20 Jahren für einen neuen Satz darts entschieden. Ich spiele zur Zeit ein Jockey Wilsen barell 50mm lang,5mm im Durchmesser. Sonst war alles spitze.
05.01.2023Thomas L.
Einfach alles Top👍
Riesen Sortiment ,sehr schnelle Lieferung!
Das war bestimmt nicht meine Letzte Bestellung🙂

PS: Der YouTube Kanal ist auch Spitze,sehr informativ und man ist immer auf dem neusten Stand was es neues an Equipment gibt☝️
04.01.2023Anonym

20.11.2022
124 Bewertungen auf Amazon

Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an DartSturm.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DartSturm.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2023   |  Profil melden