TeamBuilding, Tagung, Event, Motivation, Seminar, Teamentwicklung

Menschen zu bewegen – innerlich und äußerlich – ist die Stärke von Anne Damm. Während einer inhaltlich geprägten Veranstaltung stellt sie mit ihren TeamBuildings eine lebendige Kraftquelle und einen Gegenpol dar. Sie bringt Lebensfreude, Musik und...

Hohenzollernstr., 94
56068 Koblenz

Anne Angela Damm

Rahmenbedingungen

Fachkompetenz

Engagement

Renthof- wir sind ein Team.
Liebe Anne, den oben genannten Satz hast du in unserem Haus geprägt und er hilft uns tatsächlich in den Tagen von Corona mehr denn je.
Danke dafür!
Herzliche Grüße aus dem Renthof in Kassel – Rainer Holzhauer – Geschäftsführer
27.04.2020Renthof K.
Definitiv weiter zu empfehlen und plane sie nächstes Jahr mit ihr mindestens eine Veranstaltung zu machen.
19.12.2019Anonym
Das bewegte Training war nach der Mittagspause ein super Impuls, um wieder muter zu werden. Herzlichen Dank!
03.04.2019Gudrun F.
Das bewegte Training Kommentar von Das bewegte Training:
Gudrun Fey, vielen Dank für das Feedback!
Macht Laune, ist drin was der Name verspricht, gerne wieder
03.04.2019Marion B.
Das bewegte Training Kommentar von Das bewegte Training:
Danke Marion Benson für das positive Feedback!
Anne ist sehrt authentisch, kompetent und inspirierend. Sie ermutigt mit ihrer einladenden und enthusiastischen Ausstrahlung alle zum Mitmachen. Danke für deinen tollen Beitrag!
02.04.2019Christina D.
Danke Christina Dobner.
Die Besucherinnen beim Kongress waren fantastisch!!!
Wir haben Anne Damm für einen Samstag auf der Ebernburg
gebucht. Sie hat uns den Tag über mit 4 Settings begleitet.
Es war eine angenehme Mischung aus Power, Entspannung, Gemeinschaft erleben.
Wir sind eine 10 köpfige,altersdurchmischte Gruppe des evangelischen Kirchenvorstandes. Anne hat es perfekt verstanden jeden von uns einzubinden. Durch ihre positive, offene Art war es für alle eine Freude mit ihr den Tag zu verbringen. Jederzeit gerne wieder. Danke Anne!!!!
03.01.2019Sylvia W.
Gerne wieder Sylvia.
Danke für Euer Feedback!
Als Teilnehmerin bei zwei unterschiedlichen Mitarbeiter Events- und eine Training, kann ich von einer engagierten und motivierenden Seminarleiterin berichten, die es schafft in kurze zeit auch zurückhaltende Mitarbeiter aus der Reserve zum Gemeinsam Sein und Spaß haben zu bewegen. Es ist sehr Empfälungswert!
Das bewegte Training
24.10.2018ELITAS Pflegedienst und Tagespflege Koblenz G.
Das bewegte Training Kommentar von Das bewegte Training:
Danke für die positive Rückmeldung.
Auch mir haben die Trainings mit dem Team von Elitas-Pflegedienst viel Spaß gemacht.

Anne Damm
Ich habe Anne Damm in Tirol erleben dürfen.
Innerhalb kürzester Zeit hat sie am frühen Morgen ihre Energie mit auf alle! Teilnehmer übertragen.
Anne ließ uns innerhalb kürzester Zeit zu einem Team zusamenwachsen, gemeinsam Erfolg und Spass haben. Vielen, vielen Dank, liebe Anne

Sie ist die perfekte
24.10.2018A.
Danke Andreas.

LG Anne
Als Teilnehmer bei zwei unterschiedlichen Outdoor/Teambuilding-Seminaren kann ich von einer engagierten, motivierten und motivierenden Seminarleiterin berichten, die es schafft, auch zurückhaltende und introvertierte Probanden aus der Reserve zu locken und zum "Miteinander" zu bewegen. Die aus der Maßnahme resultierende Wirkung war auf Wochen hinaus bei den Mitarbeitern wahrnehmbar und hat zu signifikanten Änderungen im Umgang geführt.
Das bewegte Training
23.10.2018Andreas Heß - BALANCE w.
Das bewegte Training Kommentar von Das bewegte Training:
Danke für das positive Feedback!

Anne Damm
Wir hatten ein großes Event auf 3.048m Seehöhe mit über 80 Unternehmer aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Anne Damm brachte die Stimmung auf den Höhepunkt. Wir erlebten in einem Impuls von 30 Minuten so viel Energie mit Spaßfaktor kombiniert, dass die Teilnehmer restlos begeistert waren. Planen sie eine Veranstaltung? Egal wie viele Teilnehmer dabei sind: Kontaktieren sie Anne Damm!
Das bewegte Training
20.10.2018Enrico Maggi BNI T.
Das bewegte Training Kommentar von Das bewegte Training:
Danke Enrico Maggi für das lebendige Feedback!
Auch mir hat der Event-Break mit der Gruppe viel Spaß gemacht!

03.04.2019Anonym

03.04.2019

02.02.2024

Ihre Nachricht an Das bewegte Training

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Das bewegte Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden