Tierkommunikation, Pferdetraining, Coaching mit Tieren

1 Bewertung
Das Buddy-Prinzip umfasst Tiergespräche, Pferdetraining und Coaching mit Tieren auf Basis von Tierkommunikation. Du hast Probleme oder Meinungsverschiedenheiten mit deinem Pferd, Hund, Katze, Haustier? Du möchtest die Beziehung zu deinem Tier...
Westring 282
24116 Kiel

Janika Sedat

1 Bewertung
Ich bin wirklich begeistert. Bisher hatte ich nur einen Termin mit Janika und bin sehr überrascht von der Tiefe der Botschaften, die sie auch in sehr kurzer Zeit erreichen kann. Kaum zu glauben, dass sie noch nicht auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen kann, sondern erst vor einigen Monate begonnen hat telepathisch mit Tieren zu kommunizieren.
Ich habe viele sehr intuitive und mediale Personen erlebt, bisher aber niemanden der nach so kurzer Zeit schon so locker, leicht und gleichzeitig hochprofessionell mit seinen Fähigkeiten umgeht.

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal.
11.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Das Buddy-Prinzip

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Achim Hepp