Dresdner-Stollen® das ORIGINAL Echter-Dresdner-Christstollen® online-bestellen

DRESDNER STOLLEN ®
Das Original - Online Shop seit 1907
Dresdner-Christstollen® Online bestellen von ihrem Bäckermeister-handgefertigt & mit edlen Zutaten.

Großenhainerstraße 221
01129 Dresden

Bäckermeister Thomas Eckert

Nachhaltigkeit

Wir haben das erste Mal einen Stollen bestellt. Also etwas Besseres haben wir noch nicht genießen dürfen, einfach Extraklasse. Immer wieder gern.
04.01.2024Roland G.
Seit mehr als 10 Jahren bestelle ich die diversen Stollen. Es ist immer perfekt. Habe die Bäckerei auf dem Striezelmarkt in Dresden kennengelernt . Seitdem versorge ich mich und alle Freunde damit jährlich.
01.12.2023Ulrike G.
Liebe Stollenfreunde und Verfechter bester Qualität, sehr geehrtes Team,
wir bestellen nun schon seit einigen Jahren, mit bis dato höchster Zufriedenheit.
Dieses Jahr hatten wir eine Besonderheit, ich vergaß einen Posten in der Bestellung und reichte diesen in einer E-Mail nach. Noch am selben Abend, nach 23:00Uhr erhielt ich eine Antwort mit der Fragestellung zum versäumten Produkt und Menge. Der nachbestellte "Schokostollen" kam zwar nicht mit der abgesendeten, ersten Bestellung, aber nur wenige Tage später, separat verpackt bei uns an. Nicht einmal Porto wurde berechnet...wir sind von solcher ungewohnten Serviceleistung mehr als begeistert.
Wir werden die Bäckerei Eckert immer weiter empfehlen (Kundenstamm wächst), wir sind absolut begeistert.
Liebe Grüße, Familie Gabi und Michael Engelmann (Kundennummer 040968)
27.11.2023Michael E.
Der Stollen ist soöo lecker.
Vielen Dank
01.10.2023E.
Sehr guter Stollen es gibt keinen Besseren.Ich wohne in Frankfurt am Main und las ihn mir immer mitbringen.
15.12.2022Silke G.
Wir sind begeistert vom Original Stollen, Marzipanstollen und Stollenkonfekt. Wir haben von anderen in Dresden ansässigen Firmen bestellt, jedoch überzeugt hat uns nur ECKERT. Wir bleiben treu. Vielen Dank
07.12.2022G. W.
Mangelhaft
Für Dresdner Christstollen (1,5 kg) zu fade. Kein Buttergeschmack und kein Rumrosinengeschmack, trocken und fest. Die Zuckerhaube sehr spärlich. Für den Preis enttäuschend!
28.11.2022Anonym
Freundliche Bäckerei hilft immer wenn was schief geht. Schneller Service. Super werde immer wieder bestellen es schmeckt alles super.
03.03.2022Heike S.
Habe schon zum 2.mal bestellt, wir sind begeistert von frische, Geschmack und Qualität preis Leistungsverhältnis ist auch gut werden wieder bestellen
23.02.2021Rosemarie S.
Ich habe im Januar 21 das erste mal verschiede Kuchensorten bestellt, als ich im Internet den Shop gefunden habe und wir sind begeistert! Absolute Topqualität zu super Preisen!
Wir freuen uns schon auf den Stollen, im Dezember 21, der die Pfalz beglücken darf !!
Nur zu empfehlen!!
02.02.2021Reiner U.
Ich habe das erste Mal hier bestellt, als Überraschung für meine Eltern zum 1.Advent.
Der Wunschliefertermin wurde eingehalten.
Meine Eltern berichteten über einen sehr gut schmeckenden Bratapfelstriezel und Christstollen.
Das wird mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
02.01.2021Kirsten K.
Wir sind durch Zufall über das Internet auf die Bäckerei aufmerksam geworden und haben mehrere Sorten Stollen und Striezel bestellt. Von allen Sorten sind wir gleichermaßen begeistert, so dass wir im nächsten Jahr gar nicht erst versuchen werden, bei uns in Berlin echte Dresdener Mandelstollen und Striezel zu bekommen, sondern gleich bei dieser tollen Bäckerei bestellen werden. Vielen Dank für die hervorragende Ware und den guten Service. Ihrem gesamten Team wünschen wir alles Gute für das kommende Jahr, vor allem aber Gesundheit. Herzliche Grüße aus Berlin!
26.12.2020Kirsten A.
Sehr schnelle Lieferung , toller Geschmack und jeder der Stollen war 50 Gramm schwerer als die bestellten 1000 Gramm. Diese Mitteilung nur deshalb weil in einer Bewertung stand, dass die Ware nicht das vereinbarte Gewicht hatte und dies Betrug wäre, was für ein Quatsch.
Jederzeit bestelle ich wieder.
Danke und "Frohe Weihnachten".
23.12.2020Anonym
Wir haben uns auch in diesem Jahr für diese Bäckerei entschieden und diverse Artikel bestellt. Die Stollen sind perfekt. Der Mandelstollen so herrlich schliff gebacken. Sehr zu empfehlen und gerne wieder. Herzlichen Dank und Frohe Weihnachten.
22.12.2020Ramona L.
Einfach köstlich! Bestelle ich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. Hat alles prima geklappt. Danke
16.12.2020Anonym
Schmeckt jedes Jahr gleich gut. Gute Zutaten. Auch in Coronazeiten Dank Onlineshopping zu bekommen. Ein Stück Kindheit für mich.
05.12.2020Anonym
Sehr schnelle Lieferung und mega lecker!
30.11.2020Diana S.
Ausreichend
Meine Erfahrung mit dieser Bäckerei war eher nicht so gut. Das fing schon damit an, dass der Wunschtermin ignoriert wurde und es nicht mal eine Versandbenachrichtigung gab. Ich habe zwar 500g Marmorkuchen bezahlt, aber nur 423g bekommen (laut Etikett und selbst gewogen) - das ist Betrug. Eine entsprechende (objektive) Bewertung des Produktes auf der Homepage wurde nicht veröffentlicht. Und eine Entschuldigung gab's natürlich auch nicht. Die Backwaren an sich sind nichts Besonderes, für meinen Geschmack viel zu süß. Gerade die Nussecken haben mich in dieser Hinsicht besonders enttäuscht, weil der Hersteller hier was anderes verspricht (Zitat: "...Durch diese Besonderheit schmeckt das feine Gebäck nicht zu süß."). Insgesamt also ein Reinfall.
28.11.2020Daniel V.
Es gibt einfach nichts besseres. Ich bin rundum zufrieden mit dem gesamten Team und den leckeren Produkten die sie verkaufen. Sie haben volle Punktzahl verdient, Danke
25.11.2020Mario Andre H.
Seit vielen Jahren kaufe ich die hervorragenden Produkte auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt. Das geht in diesem Jahr nicht und so habe ich bereits zum zweiten Mal Mohnstriezel für mich und meinen Freundeskreis bestellt, ebenfalls die tollen Weihnachtskekse. Den sehr gut schmeckenden Stollen habe ich natürlich auch nicht vergessen.

Qualität hat ihren Preis und das es sehr gute Qualität ist, das schmeckt man! Machen Sie weiter so.
22.11.2020K.

17.11.2022
Gut

25.03.2024

Ihre Nachricht an Das ORIGINAL aus Dresden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Das ORIGINAL aus Dresden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden