pferdegestütztes Coaching - Persönlichkeitsentwicklung

Pferdegestütztes Coaching ist ein Prozeß im Sinn der persönlichen Weiterentwicklung und der besseren Selbsterkennung mit dem Pferd als Partner.
Um Menschen zu führen, privat oder beruflich, um Unternehmensabläufe zu verbessern, ist die...

Büro: Kreweliner Dorfstraße 73c
16792 Zehdenick OT Krewelin

Andrea Peters

Sorgfalt

Strukturiertheit

Ich war zutiefst beeindruckt von Lektionen, die ich vom Team Zorro mitnehmen konnte. Hier bekommt man nicht nur das nuancierte, authentische Feedback von den Pferden, sondern auch die nötige kompetente Interpretation und konkrete Empfehlungen von Frau Peters.

Der Hof bietet die perfekte ruhige Umgebung, um sich komplett auf die subtilen Details in Kommunikation und Interaktionen zu konzentrieren. Frau Peters legt dabei auch großen Wert auf das Wohlbefinden von sowohl Teilnehmenden als auch Pferden.

Insgesamt ein enormer Lerneffekt in kurzer Zeit, den ich gerne weiterempfehle!
16.12.2023O.
Im Rahmen des Kurses wird ganz individuell auf die Teilnehmer eingegangen und das Programm flexibel an die Fortschritte und Wünsche der Mitmenschen angepasst. Dabei fühlt man sich wie zu Hause und wird herzlich aufgenommen. Sehr gerne wieder!
11.12.2023M.
Das Pferdecoaching bei Andrea Peters und Conny Steenblock zusammen mit ihren wunderbaren Vierbeinern und einer äußerst netten Assistentin war eine wundervolle Auszeit inmitten der Natur, die mir viele neue Erkenntnisse zu meiner Stärkenregulierung, Kommunikation, Zielklarheit und Achtsamkeit gebracht hat. Das Coaching war hervorragend vorbereitet und es hat mir großen Spaß gemacht. Die Zusammenarbeit mit den Pferden war besonders beeindruckend und die Rückmeldungen der Tiere waren direkt und einfühlsam.

Während des gesamten Seminars wurde bestens für unser körperliches und seelisches Wohlbefinden gesorgt. Unser Seminarraum befand sich in Pferdenähe und war mit moderner Technik und einem kleinen Buffet ausgestattet.

Danke an das Team Zorro! Ich kann ein Coaching bei euch wärmstens weiterempfehlen und freue mich schon darauf, selbst mit meinem Team wiederzukommen!
28.07.2023F.
Gut
Für mich war es eine interessante Erfahrung, dass meine Stärken und Schwächen bei der Umsetzung der Aufgaben, von den Pferden so offensichtlich erkannt wurden.
09.07.2023S.
Pferd und Mensch - das Zusammenspiel war beeindruckend. Die Anweisungen klar, Feedback und Erklärungen überzeugend. Einige lang nachwirkende Aha-Erlebnisse.
Mino und Zorro als gleichwertige Partner - kein Coaching auf Kosten der Tiere. Die Bedürfnisse der Pferde werden immer berücksichtigt.
Berührend, überzeugend - jederzeit gerne wieder.
18.06.2022Cornelia P.
Das Team Zorro ist nun mein regelmäßiger Begleiter seit einem Jahr. Seit dem habe ich wieder mehr und mehr zu mir selbst gefunden, der Umgang mit den Pferden hat mich in meiner persönlichen Entwicklung entschieden weitergebracht. Andrea Peters ist überaus zugewandt und reflektiert, dabei aber nie steif oder theoretisch. Das unmittelbare Erlebnis steht für das Tean Zorro im Vordergrund, die Theorie dahinter wird damit umso deutlicher. Ob es also die eigenen Fähigkeiten, was Team und Führung angeht, sind, oder ein entspannter Tag im Grünen, hier ist man auf jeden Fall richtig. Vielen Dank Andrea, für unsere gemeinsame Zeit, auf dass wir noch viele weitere gemeinsame Erlebnisse und Erkenntnisse teilen!
23.12.2021S.
Für Menschen ohne Pferde-Affinität bzw. allgemein wenig mit Pferden zutun haben sind manche Aufgaben und Herangehensweisen sehr abstrakt, die Erklärungen helfen aber, diese in das eigene Leben übertragbar zu machen. Hilfreich und angenehme Grundstimmung über das gesammte Seminar!
29.04.2019T.
Die Auswahl der Teilnehmer mit denen ich das Seminar hatte, war sehr gut getroffen, habe mich sehr wohl gefühlt. Für mich persönlich war interessant, wie die Pferde auf mich reagiert haben und das Feedback der Seminarleiter sowie der anderen Teilnehmer.
19.04.2019A.
Eine spezielle und sehr interessante Erfahrung sowohl für uns als Team, sowie auch für jeden Einzelnen von uns. Die unmittelbare Reflektion der Pferde war beeindruckend, die Erörterung im Anschluss sehr aufschlussreich. Aber auch einfach nur die Nähe zu diesen schönen und sehr gepflegten Tieren ist ein tolles Erlebnis. Einen großen Pluspunkt gibt es noch für die tolle Verpflegung und den kompetenten, liebevollen Umgang mit uns und allen anwesenden Vierbeinern von Fr. Peters und Fr. Steenblock.
26.03.2019A.
Gut
Es ist eine etwas andere Art von Coaching, ganz klasse!
24.03.2019Ute J.
Wir wurden beim Coaching von Beginn an sehr gut betreut. Der Tagesablauf war gut strukturiert und zeitlich durchdacht, so dass sowohl für die Teilnehmer als auch für die Pferde genügend Zeit zum Einstellen auf die verschiedenen Situationen, kurze Auswertungen und wichtige Pausen vorhanden war. Alle Aufgaben wurden umfangreich erklärt und die Betreuung beim Umgang mit den Pferden war sehr professionell. Ein sehr interessanter und lohnender Tag.
18.03.2019A.
Erst nach einem Besuch ist es möglich wirklich zu erahnen wie man selber auf seine Umwelt wirkt. Super spannendes und hilfreiches Erlebnis, welches hilft sich selber zu finden und einem die Reaktionen der Mitmenschen auf das eigene Verhalten zu erklären.
Kann ich grundsätzlich jedem empfehlen. Auch wenn man der Meinung ist sich zu kennen ist dieses Coaching eine klare Offenbarung, wobei es grundsätzlich nur ein Anstoß ist zur Selbstreflexion. Regelmäßige Teilnahmen können einem bestimmz helfen Selbstbewusstsein aufzubauen.
Klare Empfehlung.
Tiere und Menschen sind ein eingespieltes Team und haben unglaublich viel Geduld.
Einfach super
18.03.2019J.
Mein ganz persönlicher Dank gilt Frau Peters für die liebevolle Planung bis ins kleinste Detail. Das Erklären der Pferdewelt brachte viele spannende Einsichten. Erstaunlich wie sensibel aber auch direkt die Pferde auf Stimmungen und Emotionen der Teilnehmer reagierten. Ich konnte viele Erfahrungen sammeln und war sehr tiefgründig „begeistert“. Eine klare Empfehlung für jeden in dieser schnelllebigen Zeit, um ein Feedback für sein Tun und Handeln anderen gegenüber zu bekommen.
Dankeschön für die wertvolle Erfahrung!
18.03.2019H.
Eine gute Möglichkeit um sich im Umgang mit Anderen besser kennenzulernen und sich selbst einzuschätzen. Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte.
18.03.2019M.
28.03.2019K.
25.03.2019J.
25.03.2019D.

Ihre Nachricht an Das Team Zorro

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Das Team Zorro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.12.2023   |  Profil melden