Heilerausbildung, Matrix, Quantenheilung, Channelingausbildung, Trance-Healing

Das Zentrum für Gesundheit und Erfolg
Brigitte und Ingo Ganzer-Bär sind Mentoren im spirituellen Bereich und bringen die Menschen besonders auch in diesen extremen Zeiten auf den neusten Stand ihres energetischen Seins.

Wetterstr. 51
58313 Herdecke

Brigitte Ganzer-Bär und Ingo Ganzer

Bewertung vom 12.07.2023
Praxis

Fachkompetenz

Patientenzufriedenheit

Ich wurde sehr herzlich von Brigitte und Ingo aufgenommen und durch die Heilerausbildung geleitet.
Es war eine wundervolle, aufregende und erfolgreiche Zeit. Uns (wir waren eine Top Gruppe ☺️) wurde sehr viel wissen mit an die Hand gegeben und gelehrt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war bestimmt nicht das letzte mal, das ich bei Brigitte und Ingo war, es gibt noch so viel was ich gerne lernen möchte.
Das ich ein Anfänger war, keine Ahnung von Spiritualität hatte, war in keinem Moment ein Hindernis, ganz im Gegenteil, ich wurde mit der Energie einfach mitgetragen.
Einfach wunderbar.
Ihr lieben bis bald… schön war es bei euch. Lg Nicole
12.07.2023Anonym
Feedback von Stefanie Wiese, Arnsberg den 28.06.2023

Ich habe von Januar bis Juni 2023 an der Medialen Heiler-Ausbildung nach Ganzer-Bär in Herdecke teilgenommen und bin einfach nur begeistert.
Seit meiner Kindheit arbeite ich mit der geistigen Welt (Erzengel und Meister), privat und auch schon seit einigen Jahren beruflich. Persönlich für mich wollte ich mein Wissen vertiefen und meine Transformationsprozesse weiter voranbringen. Durch die Ausbildung hat sich die Verbindung zur geistigen Welt noch weiter intensiviert und zu meiner Freude hat sich mein Energiekanal richtig enorm erweitert.
In der Gruppe habe ich mich von Anfang an mit den Lehrern, wie in einer Familie, sehr wohl, getragen und geborgen gefühlt. Zudem war die Atmosphäre sehr locker, wir hatten alle Spaß und es wurde auch viel gelacht. Auf einzelne Fragen wurde immer gut eingegangen und das erlernte Wissen sofort durch praktische Übungen umgesetzt. Zusätzlich gab Brigitte viele Inspirationen und wertvolles Wissen aus ihrer Praxis an uns weiter.
Sehr intensiv empfand ich jedes Mal die Einweihungsmeditationen. Sie waren für mich sooo einmalig und tief berührend, sodass ich noch Tage später die Wirkung fühlen und spüren konnte.
Insgesamt wurden meine Erwartungen zu diesem Seminar um ein Vielfaches übertroffen. Es ist eine riesige Bereicherung für mich gewesen und ich komme gerne wieder.
Ich empfehle dieses Seminar auf jeden Fall weiter.
28.06.2023Anonym
Auf der Suche nach einer Ausbildung oder Möglichkeit mich spirituell weiter zu entwickeln, lernte ich auf einer Messe Arianas Brigitte Ganzer Bär und Ingo Ganzer kennen.
Es war die Magie ihrer Ausstrahlung, die mich in einen Vortrag von Brigitte zog. Ihre Lebensfreude, ihr fester Glaube und die vielfältigen Möglichkeiten, die sie innerhalb ihrer Ausbildung vorstellte, überzeugten mich innerhalb kürzester Zeit, hier an der richtigen Adresse zu sein.

So begann ich im Januar diesen Jahres die mediale Heilerausbildung nach Ganzer-Bär. Nicht einen Tag habe ich diese Entscheidung bereut. Brigitte und Ingo leben ihre Berufung und haben etwas ganz Besonderes und Außergewöhnliches mit ihrem Zentrum für Gesundheit und Erfolg geschaffen.
Eine Vielzahl von Modulen zur alternativen Heilung, basierend auf altem Heilwissen und neuesten Erkenntnissen, vermitteln sie mit viel, viel Liebe einen Schatz an Heilungsmöglichkeiten.
Dabei schafft Brigitte eine wundervolle und stets heilige Verbindung zur geistigen Welt, mit deren Hilfe wir Begleitung und Unterstützung in der Heilung erfahren.
Mit viel Verantwortungsbewusstsein und Liebe wird jeder Heilungsvorgang an der eigenen oder einer anderen Heil-suchenden Seele geführt und begleitet.

Es eröffneten sich Dimension, die ich nicht im Geringsten erahnte. Schritt für Schritt werden neue Module erlernt, im gegenseitigen Heilen angewendet. Jeder wird dort abgeholt, wo er sich gerade bewusstseinsmäßig befindet und liebevoll weitergeführt.
Dabei werden die Selbstheilungskräfte aktiviert, alte Muster, Glaubenssätze, eigene Blockaden, Krankheiten, karmische Verstrickungen werden aufgedeckt und z. Bsp. mit der Matrix- und Quantenheilung transformiert und geheilt. Es ist so wundervoll welch Vielfalt an Möglichkeiten hier gelehrt werden. Einen besonderen Wert haben für mich auch die mit soviel fundiertem Wissen, zu jedem Block, immer wieder ganz aktuell erstellten, überreichten Skripte. Dazu die begleitenden, besonderen CD‘s von Brigitte, die schon ihre eigene Heil- und Transformationskraft und einen unschätzbaren Wert haben. Darin offenbart sich die bedingungslose göttliche Liebe als höchste Heilkraft und man erlebt einen himmlischen Aufstiegsprozess und einen tiefen Frieden, empfängt wieder Schöpferkraft und Selbstermächtigung.
Ich durfte während der Ausbildung erleben, wie bei mir sämtliche Blockaden transformiert wurden. Ich hab mich nie glücklicher und gesünder gefühlt als jetzt. Für mich ein Aufstieg in eine neue wundervolle, hochschwingende Bewusstseins-Stufe. Das Göttliche in sich wieder zu erkennen und anzunehmen, es zu leben im Hier und Jetzt in Liebe, Frieden und Harmonie. Das eigene Potential zu erkennen und in die neue Zeit einzubringen, welch Reichtum an Entwicklung durfte ich hier erfahren. Selbstheilung erleben und Heiler für andere Menschen sein zu dürfen, ein Geschenk an mich und an die Welt. Ich habe gelernt, mich jeden Tag für die Liebe, das Licht und das Heil sein zu entscheiden und jede meiner Zellen dankt es mir und darüber hinaus schon viele Menschen in meinem Umfeld und auch Mutter Erde im Ganzen.

Humor und viel Freude in der Heilergruppe gehörten ebenso dazu, wie ein starker Zusammenhalt, so dass wir schon mit viel Vorfreude jeden neuen Block ersehnten. Auch, da wir mit vielen selbst gemachten Köstlichkeiten in den Pausen verwöhnt wurden.

Brigitte und Ingo sind ein super harmonisches Team, voller Liebe, Licht und Lebensfreude mit der sie ihr Wissen auf eine ganz besondere und außergewöhnliche Art vermitteln.
Jeder Euro ist es wert und ich weiß, das die Heiler-Ausbildung nicht meine letzte Investition war.

Danke Brigitte und Ingo für euer Sein
Möge eure Arbeit stets reich gesegnet sein.

In Dankbarkeit und Demut
Maria Christina Pflanz
17.06.2023Anonym
Vielen herzlichen Dank für diese tiefgründige Einführung in die spirituelle Welt der Geistheilung. In geschützter, angenehmer Atmosphäre sind die am Wochenende stattfindenden Ausbildungsblöcke in einer kleinen Gruppe für mich schnell unvergesslich geworden. Brigitte und Ingo führen mit viel Herz, Liebe und Geduld durch die Wissensvermittlung, immer in Verbindung mit gut strukturierten Übungen. Zusätzliche Webinare und CDs sowie ein umfangreiches Skript sorgen dafür, dass nichts vergessen wird und man sich voll und ganz auf die eigenen Erfahrungen konzentrieren kann. Absolut empfehlenswert.
15.06.2023Anonym
Die Ausbildung ist absoult empfehlenswert. Es wird umfangreiches Wissen zu Techniken und Anwendungen in der Theorie vermittelt und gleichzeitig in vielen praktischen Übungen in der Gruppe zusammen erlernt und wiederholt. Die Techniken sind sowohl für die Selbstanwendung als auch für die Behandlung von Heilsuchenden geeignet. Die Ausbildung hat sehr viele positive Veränderungen in meinem Leben bewirkt und die Erfahrungen in der Gruppe waren sehr tiefgreifend.
Vor allem die individuelle, persönliche und herzliche Begleitung während der Ausbildung machen den Unterschied.
02.05.2022Anonym
Liebe Brigitte, lieber Ingo,
ich möchte euch von ganzem Herzen danken das wir uns 2012 kennengelernt haben. Von diesem Moment an hat sich mein Leben total verändert. Ich habe damals alle Seminare die ihr bei uns angeboten habt mitgemacht wo ich so viel auflösen und loslassen durfte. Jedes einzelne Seminar war mit soviel Liebe und Harmonie gestaltet. Es wurde soviel gelacht und auch geweint und wir gingen immer gestärkt und glücklich nach Hause. Aber das grösste Highlight sind für mich deine Heilkristalle für die Chakren. Ich habe sie schon sovielen Menschen aufgelegt und jeder reagiert anders darauf, die einen weinen, die anderen transformieren oder bekommen Informationen und alle sind danach so begeistert und happy. Die sind für mich wie ein grosser Schatz den ich nicht mehr missen möchte.
Ich sende euch ganz liebe Grüsse und drücke euch
Eure Heidi
23.04.2022Anonym
Brigitte und Ingo haben mich auf einer Messe im wahrsten Sinne des Wortes „begeistert“. Insbesondere Brigittes Live-Vortrag mit Heilsession hat für mich die Weichen für den Weg der Geistheilung gestellt. Erstmals wurde hier für mich die Existenz der geistigen Welt „erfahrbar“. So habe ich in Brigitte und Ingo mit ihrer Einzigartigkeit als Medium genau die Lehrer gefunden, die ich für mein persönliches Wachstum brauchte und habe bis heute neben der medialen Heiler-Ausbildung weitere Ausbildungen bei ihnen durchlaufen, die ich alle sehr empfehlen kann. Bei ihnen und in ihren Räumlichkeiten fühle ich mich durch die hohen Energien wie „zu Hause angekommen“. Die Ausbildungsinhalte sind stets auf dem neuesten Stand. Brigitte und Ingo verstehen es perfekt theoretisches Wissen mit der praktischen Umsetzung zu verbinden.
Die mediale Heiler-Ausbildung bei Brigitte und Ingo kann ich allen empfehlen, die sich selbst begegnen und erkennen wollen und lernen möchten, den Weg der Selbstheilung unabhängig für sich selbst zu gehen. Durch die Bearbeitung der eigenen Themen während der Ausbildung und des damit in Zusammenhang stehenden spirituellen Wachstums ist diese Ausbildung wertvoll um auch anderen Menschen auf ihrem Lebensweg ein helfender Beitrag zu sein. Liebe Brigitte, lieber Ingo, ich danke Euch für Eure tolle Arbeit und Euer Sein! Ich bin dankbar, dass ich diesen Weg mit Euch gehen durfte.

Grüße von Herz zu Herz,
Christiane
08.04.2022Anonym
Ich würde es jedem empfehlen der etwas für sich tun möchte auf seinem Weg. Mein ganzes Leben hat sich zum positiven gewandelt und da bin ich Brigitte und Ingo sehr dankbar für! Die Seminare werden mit soviel Herz gestaltet - bei den Meditationen gibt es soviel erhellendes. Uneingeschränkt empfehlenswert und 5 Sterne !
06.04.2022Anonym
Ich habe in diesem Zentrum neben der Heilerausbildung auch an vielen anderen Seminaren und Meditationen teilgenommen und war immer wieder begeistert. Man lernt jeden Tag sehr viel Neues, in einer entspannten, freudlichen Atmosphäre. Man glaubt manchmal nicht, wie viele Dinge sich dadurch verändern. Nicht nur wir selber und unsere Sicht auf unser Umfeld, sondern nach und nach das ganze Leben. Ich komme immer wieder gerne zurück und bin jedesmal sehr dankbar. Von meiner Seite alle möglichen Sterne und eine Empfehlung für jeden.
25.03.2022Anonym
Die Ausbildung war sehr intensiv und bereichernd und überstieg meine Erwartungen. Die vielen praktischen Übungen machten die unterschiedlichen Techniken/ Module intensiv erlebbar. Die angenehme Atmosphäre in der Gruppe schaffte viel Offenheit und Vertrauen. Jeder Teilnehmer wurde von den Dozenten dort unterstützt, wo er es brauchte! Kann ich nur weiter empfehlen!!! Vielen Dank dafür!
25.03.2022Anonym
Uneingeschränkte Empfehlung!
Ich habe in Herdecke bei Brigitte und Ingo meine komplette Heiler-Ausbildung absolviert, ebenso weitere Seminare abgelegt und kann noch heute nur Schwärmen. Sowohl in der Behandlung von Klienten aber auch (und vor allem das) als Ausbildungszentrum für energetische Heiler, Quantenheilung in der Matrix, Heil-Channeling und vielem mehr konkurrenzlos.

Hier werden neue Wege erarbeitet und den Schülern genial beigebracht.
Anfänger können hier in relativ kurzer Zeit Fähigkeiten erwerben, aber auch gestandene, erfahrene Heiler kommen regelmäßig zu Weiterbildungen.
Das Team "Ganzer-Bär" ist liebevoll, sehr spirituell, aber dennoch auf dem Boden geblieben, das sind Menschen, die man gern zum Freund hat. Absolute Experten mit einem guten Ruf in Ihrer Branche, und zwar europaweit. Jederzeit wieder, absolute Top-Empfehlung für Interessierte.
23.03.2022Anonym
Das ist der Ort indem Wohlfühlen und etwas Lernen im Gleichklang schwingen. Jeder wird hier Wahr und Ernst genommen, wie er ist. Brigitte und Ingo sind Herzensmenschen, die es einem leicht machen an seinem Potential zu arbeiten. Ich freue mich auf die weiteren Kurse.
23.03.2022Anonym
Die Vermittlung in den Seminaren ist sehr detailliert....umfangreich ...und verständlich. So öffnen diese die Sichtweisen und lassen erkennen, welch wunderbare Möglichkeiten wir in uns tragen und was wir selbst alles bewirken und bewirken können. Ganz einfach um ein glücklicheres, zufriedeneres und liebevolleres Leben zu führen.Damit machen wir uns, so wie auch unser Umfeld harmonischer...dieses ist bei mir geschehen! Danke diesen beiden lieben Menschen!
Diese Form der Behandlungen sind sehr effektiv, lösend und ...HEILEND. Für den Körper...den Geist und die Seele.So wie alles was noch dazu gehört... kann es nur jedem empfehlen, der Dauerhaft etwas in seinem Leben ändern möchte.
Mediale Heiler-Ausbildung nach Ganzer-Bär
21.02.2019Anonym
27.03.2022Anonym

29.10.2023

06.03.2024

Ihre Nachricht an Das Zentrum für Gesundheit und Erfolg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Das Zentrum für Gesundheit und Erfolg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden