DAS ZOLLERN

Ein wunderschöner Meetingraum, Workshopraum und Seminarraum in Ludwigsburg.

DAS ZOLLERN ist die ideale Location um eigene Ideen zu verwirklichen, an kreativen Ansätzen zu arbeiten, Perspektivwechsel einzunehmen oder zu netzwerken. Mit Flipcharts, Whiteboards, Pinnwand, Beamer und mobiler Leinwand bietet DAS ZOLLERN auf...

Bietigheimer Str. 15
71634 Ludwigsburg

Juliane und Egmont Roozenbeek

Wertschätzung

Wir hatten bereits mehrere Events in den Locations - sowohl in Tamm wie auch in Ludwigsburg.
Und zusammenfassend kann man sagen: Top Location, Top Team, Top Orga!
Es hat an nichts gefehlt und auch unsere Sonderwünsche (Kicker & Popcornmaschine) konnten dank Kontaktvermittlung einfach und unkompliziert umgesetzt werden.
Wen seinen Mitarbeitern ein wertschätzendes Event anbieten will, kann hier mit der Location schon mal einen Grundstein setzen!
Weiter so - und wir kommen wieder...
Feedback DAS ZOLLERN
09.04.2024L.
Ich war im "Green Room" in der Nordstadt. Hat alles tadellos funktioniert.
13.12.2023Anonym
Liebe Tanja,

Vielen Dank für dein Feedback! Bis hoffentlich bald. 😊

Liebe Grüße,

Olesja
Wir haben die Verabschiedung einer Führungskraft im Zollern gefeiert. Also kein Meeting, sondern ein schöner Rahmen für eine würdige Feier. Und es war alles ganz wunderbar. Von der wunderschön eingedeckten Tafel, über Aperitifs bis hin zum leckeren Essen. Ich möchte mich ausdrücklich bei Juliane und ihrem Team bedanken, dass sie uns einen so schönen Abend gezaubert haben.
11.12.2023Anonym
Liebe Petra,

vielen Dank für dein großartiges Feedback! Wir freuen uns besonders, dass ihr euch wohlgefühlt habt. Auch unser Team hatte eine Menge Spaß in eurer tollen Gesellschaft. 😊

Olesja
Top Location mit einem super professionellen und sympathischen Team. Jederzeit wieder gerne, kann man nur zu 100% weiterempfehlen!
06.12.2023Anonym
DAS ZOLLERN Kommentar von DAS ZOLLERN:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Sehr herzliche Gastgeber und toller Service. Eine perfekte Location für kreative Workshops & mehr.
Wohlfühlatmosphäre garantiert !! Absolut zu empfehlen.
29.11.2023Anonym
DAS ZOLLERN Kommentar von DAS ZOLLERN:
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
War alles super! Wir kommen gerne wieder :-)
16.11.2023Anonym
Liebe Sandra,

vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. 😊
Ein unglaublich guter Veranstaltungsort für Teamevents und Workshops, bei denen Raum für neue Ideen entsteht. Juliane und ihr Team sind wunderbare und erfahrene Eventbegleiter und sorgten stets für ein gutes Gefühl aller Teilnehmer. Von der Planung bis zur Umsetzung eine tolle Erfahrung, auch für uns als Neulinge in der Eventorganisation - sehr empfehlenswert!
13.11.2023Marek A.
Lieber Mareki,

vielen Dank für dein Vertrauen und das großartige Feedback! Die Zusammenarbeit mit dir und deinem Team hat uns viel Freude bereitet, ebenso wie die tolle Kommunikation. Nur durch diese wunderbare Zusammenarbeit konnte das Ergebnis so gelingen. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.😊

Liebe Grüße,

Olesja
Das Zollern schafft eine sehr angenehme und lockere Arbeitsatmosphäre. Man fühlt sich wie im eigenen Wohnzimmer. Die Zusammenarbeit im Vorfeld und über den Veranstaltungstag hinweg haben wir als sehr offen und vertrauensvoll erlebt. Wir werden bei nächster Gelegenheit sehr gerne wiederkommen!
11.10.2023Anonym
DAS ZOLLERN Kommentar von DAS ZOLLERN:
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. 😊
Die Organisation war professionell und die Durchführung wurde, wie im Vorfeld besprochen, pünktlich gestaltet. Alle vereinbaren Arbeits - und Präsentationmittel waren vorhanden, das Mittagessen war hervorragen. Wir werden sicher nochmals ein Seminar dort durchführen.
27.07.2023Anonym
DAS ZOLLERN Kommentar von DAS ZOLLERN:
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir hoffen auf ein Wiedersehen und würden uns freuen, euch wieder bei uns willkommen zu heißen.

Liebe Juliane, liebes Team,
vielen Dank für Eure super professionelle und authentische Unterstützung! Von Beginn an lief alles reibungslos: Austausch und Abstimmung vor dem Event, sehr freundliche und motivierte Betreuung vor Ort. Ihr seid jederzeit auf individuelle Wünsche eingegangen, habt alles mit viel Liebe zum Detail umgesetzt, ihr habt in top Qualität geliefert und für alles immer eine Lösung gefunden!
Eine tolle Location mit top Equipment, einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, auch die Parksituation vor Ort lässt nichts zu wünschen übrig.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und freuen uns auf zukünftige Projekte mit Euch!
18.07.2023Kim-Mirjam F.
Liebe Kim-Mirjam,

vielen lieben Dank für dein wunderbares Feedback! Es motiviert und stärkt uns als Team enorm.

Bis hoffentlich bald! 😊

Olesja
Wir hatten das Vergnügen einen Teil unseres Kurzfilms in der Nordstadt zu drehen und sind einfach nur begeistert. Die Kommunikation war von Anfang an sehr gut und unkompliziert. Die Räumlichkeiten sind easy zu erreichen und perfekt für Shootings und Filmaufnahmen geeignet, da sie sehr groß und geräumig sind. Es gibt einen Lastenaufzug und auch eine Hohlkehle für Fotoshootings. Ein besonderes Detail ist die wunderschöne Schwarz-Weiß Fotowand. Ich kann DAS ZOLLERN daher nur weiterempfehlen. Vielen Dank, dass wir bei euch drehen durften!
30.06.2023A.
DAS ZOLLERN Kommentar von DAS ZOLLERN:
Merci für das Tolle Feedback, wir freuen uns sehr das ihr euer Projekt bei uns realisiert habt. 🙌🏻
Perfekte Abstimmung vor dem Meeting, sehr freundliche und motivierte Betreuung vor Ort, tolle Location, wenn man etwas "anderes" sucht. Alle notwendigen Medien vorhanden.

Jederzeit sehr gerne wieder!!!
26.06.2023Dr. Peter A.
Lieben Dank für das Feedback! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. 😊
Das Gesamtpaket im Zollern Nordstadt UG war einfach super. Wir haben direkt nochmal gebucht.
19.06.2023Anonym
Lieben Dank, das ist natürlich das schönste Kompliment 🤩
Tolle Arbeitsatmosphäre!!
02.05.2023Anonym
Lieber Mark,
herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! 🤩

Viele Grüße,
Olesja
Sehr tolle Locations und Betreuung, jederzeit gerne wieder!
27.04.2023Anonym
Liebe Silke,

vielen Dank für das positive Feedback! Wir würden uns freuen, euch erneut bei uns willkommen zu heißen.

Olesja
Wir waren äußerst zufrieden mit der Durchführung unserer Veranstaltung im ZOLLERN Nordstadt in Tamm!
Die Räume sind nicht nur zweckmäßig, sondern darüber hinaus sehr stylisch und ansprechend möbliert und dekoriert.
Das Team agiert eigeninitiativ, sehr freundlich, zuvorkommend und hochprofessionell.
DAS ZOLLERN
27.04.2023Kornelia Läufer für die LIB-IT DMS G.
Die Atmosphäre und das Flair der Location waren perfekt, um in einer lockeren Umgebung konzentriert arbeiten zu können. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen definitiv wieder.
Ausserdem muss die einmalige Parksituation positiv hervorgehoben werden.
14.02.2023Simon R.
Wir fühlten uns bei unserem 3Tages-Event sehr wohl im Zollern. Von Anfang bis Ende professionell betreut, und beraten. Täglich neue Versorgung mit Top-Essen und Getränken. Auch das Equipment auf neustem Stand. Die perfekte, liebevolle Einrichtung taten ihr übriges um sich jederzeit wohl zu fühlen. Auch der zusätzlich gebuchte Referent war sehr angetan. So verging ein thematisch recht anspruchsvolles Seminar wie im Flug und ohne Langeweile fast schon zu schnell :-)
Jederzeit wieder und sehr zu Empfehlen. Danke liebes Zollern Team!!
01.02.2023Jochen S.
DAS ZOLLERN Kommentar von DAS ZOLLERN:
Vielen lieben Dank für das Feedback, das motiviert unglaublich :-)
Ich durfte mein VIP Boudoir Event im Zollern halten und vom ersten Kontakt bis zum Abschluss war ich mega gut betreut. Es wurde so viel möglich gemacht und die Location ist einfach mega toll!
Ich freu mich schon, wenn ich wieder einmal dort sein darf!
14.01.2023Julia Basmann P.
DAS ZOLLERN Kommentar von DAS ZOLLERN:
Lieben Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns wahnsinnig darüber.
Ich habe in den Räumlichkeiten von DAS ZOLLERN ein 3-tätiges Training zum Thema agiles Projektmanagement mit 16 Teilnehmenden durchgeführt.
Die Kommunikation mit dem DAS ZOLLERN-Team lief super. Obwohl die Buchung der Räumlichkeiten nicht über uns, sondern von unserem Kunden vorgenommen wurde, hat sich das Team darum gekümmert, mit mir vor dem Training in Kontakt zu treten, um Uhrzeiten und andere für mich relevante Rahmenbedingungen zu klären. Die Versorgung mit Mahlzeiten (Frühstück, Mittagessen von einem Caterer, Kuchen) und Getränken (Kaffee, Tee, Wasser, Limo) war ebenfalls sehr gut. Auch die Ausstattung der Räumlichkeiten bietet alles, was ein Trainerherz begehrt.
Jeden Morgen wurde ich von Lennard in den Räumlichkeiten empfangen. Er hat sich um das Frühstück gekümmert und war sehr hilfsbereit.

Ich kann die Räumlichkeiten und das DAS ZOLLERN-Team nur weiter empfehlen.

Viele Grüße
Katja, SERVIEW GmbH
05.12.2022Katja, SERVIEW G.
DAS ZOLLERN Kommentar von DAS ZOLLERN:
Liebe Katja, vielen herzlichen Dank für das Feedback. Die Zusammenarbeit mit euch hat auch großen Spaß gemacht.

10.04.2022

Ihre Nachricht an DAS ZOLLERN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DAS ZOLLERN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden