DAS ZOLLERN

Ein wunderschöner Meetingraum, Workshopraum und Seminarraum in Ludwigsburg.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
DAS ZOLLERN ist die ideale Location um eigene Ideen zu verwirklichen, an kreativen Ansätzen zu arbeiten, Perspektivwechsel einzunehmen oder zu netzwerken. Mit Flipcharts, Whiteboards, Pinnwand, Beamer und mobiler Leinwand bietet DAS ZOLLERN auf...
Hohenzollernstr. 21
71638 Ludwigsburg

Juliane und Egmont Roozenbeek

Wertschätzung

Vom ersten Kontaktgespräch bis zur finalen Rechnungsabwicklung ist im ZOLLERN einfach alles gelungene. Julie und Egmont Roozenbeek sind zwei sehr sympathische und erfahrene Trainings- und Organisationsexperten mit einem besonderen Gespür für Ästhetik. Somit bietet das ZOLLERN neben einer hochwertigen und umfangreichen Ausstattung für Seminare und Workshops, auch eine perfekte rundum Organisation sowie diese kleinen schönen Besonderheiten im Raum, die gute Gedanken beflügeln.

Ich war schon das dritte mal mit einem zweitägigen Seminar hier und komme immer wieder gerne zurück.
DAS ZOLLERN
15.10.2019Gunda Tibelius, Zertifizierte Mental- und K.
DAS ZOLLERN Kommentar von DAS ZOLLERN:
Liebe Gunda,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir sind wahnsinnig froh, dass Du bereits drei Mal bei uns warst und wir freuen uns auf viele weitere Seminare von Dir.
Das ZOLLERN hat sich im Vorfeld und während unseres Workshop sehr freundlich und in jeder Hinsicht entgegenkommend um uns gekümmert. Wir hatten ein Rundum-Sorglos-Paket und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden es gerne wieder buchen und können es nur weiterempfehlen!
02.10.2019Anonym
Sehr freundliche Unterstützung bei der Vorbereitung unseres Workshops. Der Raum ist sehr geschmackvoll eingerichtet - wir hatten eine sehr gute Zeit! Unbedingt weiterzuempfehlen.
30.09.2019Anonym
Toller Raum für Workshops für ca. 10. Personen. Die Abwicklung durch die Vermieter verlief sehr unkompliziert und reibungslos. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
30.07.2019Anonym
Es war super im Zollern. Super freundlicher Empfang und sehr hilfsbereit. Tolle Auswahl an Getränken. Der Raum war perfekt und ich konnte super meine Kollektion vorstellen. Auch bei meinen Kunden kamen die Räumlichkeiten sowie Deko und Ausstattung sehr gut an. Danke an Juliane, war ein gelungenes Event. Jederzeit wieder.
05.07.2019V.
Tolle Location. Perfekter Ort für ein Teamevent, vor allem um mal dem gewohnten Umfeld zu entfliehen. Problemlose, zuverlässige und flexible Abwicklung. Dass die Parkplatzsituation nicht die beste ist, wurde von Anfang an transparent kommuniziert. Einziger Nachteil: Die Schüler der nebenan liegenden Schule stehen während der Pausen gerne vor den Fenstern des Zollern.
07.06.2019Anonym
Vom ersten Kontakt an waren immer sehr zeitnahe und freundliche Rückmeldungen gegeben.
Der Raum ist bis ca. 10 - 12 Personen gut zu nutzbar (wir waren 8). Das Ambiente ist sehr inspirierend, so dass eine kreative Arbeitsatmosphäre entstehen kann.
Die Verpflegung mit Getränken, Obst und Knabbereien lassen kaum Wünsche offen.
Zum Mittagessen hatten wir Fingerfood vereinbart. Sehr lecker. Auch der Kuchen zur Nachmittagspause war sehr gut.
Insgesamt waren wir alle sehr zufrieden. Klare Empfehlung!
16.05.2019Anonym
Das Zollern ist geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Und hat all die Features, die sich ein professioneller Seminaranbieter wie ich wünscht: Wlan, Leinwand, Beamer, jede Menge Flipcharts und Pinnwände, ebenso Magnetwände, extra Räume für Kleingruppenarbeit und Coachings und eine Küche mit stets leckerem selbst gemachten Kuchen und immer vollem Kühlschrank!
15.05.2019Martin E.
Sehr schöne und liebevoll gestaltete Location für Meetings / Coachings / Trainings mit kompletter Ausstattung fernab der gewöhnlichen Tagungsstätten. Daher eine schöne Räumlichkeit um dem Gewohnten zu entfliehen.
06.05.2019Rich & R.
Das ZOLLERN ist ein ganz besonderer Ort. Nicht nur weil für Seminare und Workshops alles vorhanden ist. Auch nicht nur weil jedes Detail schön durchdacht und modern gestaltet ist. Und auch nicht nur, weil für alle großen und kleinen Sonderwünsche perfekt mitgedacht und gesorgt wird. Sondern weil im Gesamtpaket hier eine rundherum klare und gleichzeitig herzliche und warme Stimmung herrscht, die ich so in noch keinem anderen Seminarraum gefunden habe.

Danke liebes ZOLLERN! Auf bald!
28.04.2019Gunda T.
Schöne Location, freundliche Ansprechpartner. Wir haben dort mit 8 Personen einen Workshop durchgeführt. Material und Verpflegung waren wie besprochen. Unkomplizierte Übergabe.
Kam beim Team sehr gut an, gerne wieder :-)
01.04.2019Anonym
Zufriedenstellend
Ich würde den Raum nur bedingt weiterempfehlen, da für manche Gruppe die Parkplatzsituation eine Rolle spielen kann. Sehr schöner Raum.
Kombination mit dem Italiener um die Ecke zu Mittag ist empfehlenswert.
01.04.2019Anonym
Die Räumlichkeiten sind sehr individuell und ansprechend. Einfach etwas Besonderes.
Durch die persönliche Betreuung ist der Aufenthalt eine rundum schöne Sache.
12.03.2019Frau M.
Frau Roozenbeek ist stets freundlich und zuvorkommen. Das macht es leicht sich in fremder Umgebung zu fühlen.
05.02.2019Renate S.
Wir haben uns während unseres zweitägigen Workshops sehr wohlgefühlt. Juliane, die Vermieterin von "DAS ZOLLERN", ist eine super tolle Gastgeberin. Das Wucato-Team kommt sehr gerne wieder.
21.12.2018S.
Eine tolle und sehr "persönliche" Location, die viel Raum für Kreativität gibt und lässt. Dies wird unterstützt und verstärkt durch Juliane, die unmittelbar wahrnehmbar sehr viel Herz in die liebevolle Gestaltung der Räumlichkeit legt und alles daran setzt, den Kunden eine tolle Erfahrung zu ermöglichen - unter anderem durch selbst gebackenen Apfelkuchen. :-)
18.12.2018N.
Gemütlicher, gut ausgestatteter Raum für Kleingruppen mit toller Atmosphäre. Besonders toll ist die leckere Verpflegung. Es hat alles reibungslos geklappt - gerne wieder.
10.12.2018Anonym
Sehr schöne Lokation mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Habe an einer tollen, lehrreichen Veranstaltung teilgenommen, die perfekt organisiert war. Ich kann DAS ZOLLERN nur weiterempfehlen.
19.10.2018L.
Tolle Atmosphäre, moderner Raum und einfach Abwicklung.
17.10.2018N.
09.12.2019Andreas G.

22.07.2019

Ihre Nachricht an DAS ZOLLERN

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.12.2019   |  Profil melden