Arne Benjamin Dankert

Ihr Versicherungs- & Vorsorgespezialist der DaSeKo - Allfinanz & Immobilien GmbH

Arne Benjamin Dankert
Die richtige Vorsorge ist keine Frage des Alters und für alle Familienmitglieder gleichermaßen wichtig!
Daher biete ich Ihnen und Ihrer Familie im Rahmen meines Netzwerkes rechtskonforme Vollmachten, Verfügungen und Testamente zu Festpreisen an....

DaSeKo - Allfinanz & Immobilien GmbH
Am Sood 3
22848  Norderstedt

Zielerreichung

Das Webinar war umfassend aber gut strukturiert. Es hat uns gefallen.
Wie hat Ihnen mein Webinar/Vortrag "Vollmachten & Verfügungen" gefallen? Ihr Bewertungscode lautet "daseko48"
13.08.2020W.
Ich schätze Herrn Dankerts Kompetenz und das er sich Zeit nimmt für eine gute Beratung.
23.07.2020Anonym
Herr Dankert hat sich viel Zeit genommen und mich umfassend zum Thema Rechtschutz und Altersvorsorge beraten. Für seine Kompetenz bekommt er von mir definitiv fünf Sterne mit absoluter Weiterempfehlung.
11.12.2019Anonym
Nach der Rathauspräsentation würden wir von Herrn Dankert umfassend beraten. Jetzt sind unsere Vollmachten, Verfügungen und Versicherungen aktuell und in guten Händen. Fazit: Empfehlenswert!
28.08.2019P.
Kompetenz, Ausführlichkeit und sehr freundliche Erscheinung zeichnen Herrn Dankert aus.
09.07.2019Anonym
Wir wurden von Herrn Dankert zunächst sehr umfassend und dennoch verständlich informiert. Mit den Ergebnissen sind wir zufrieden.
13.09.2017P. B.
Sehr guter Vortrag, beste Beratung und absolute Kompetenz.
Prädikat : sehr empfehlenswert.
19.05.2016Hans-Jürgen E.
Gut
Man erhält immer eine gute Beratung und Herr Dankert hält sich an alle Absprachen.
26.10.2015Anonym
Sehr kompetent, hat sich viel Zeit genommen.
30.08.2015Anonym
Nachdem wir den SOSNotfallhelfer-Vortrag von Herrn Dankert besucht haben, wurden wir danach umfassend und gut von ihm beraten.
29.07.2015Anonym
Gut
Die Übersichtlichkeit der Homepage war sehr gut!
14.07.2015Anonym
19.10.2020Anonym
29.08.2019Anonym
25.09.2018Anonym
Arne Benjamin Dankert
16.07.2016Tim B. (44 LinkedIn Kontakte)
18.11.2015Anonym
16.10.2015Anonym
29.08.2015Christian B.

Ihre Nachricht an Arne Benjamin Dankert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Arne Benjamin Dankert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2021   |  Profil melden