Datenrettung Andreas Wach

Datenrettung, datenwiederherstellung, recovery, reparatur von festplatten

Datenrettung Andreas Wach
Als Datenrettung wird der Vorgang bezeichnet, bei dem gelöschte oder beschädigte Daten, auf intakten oder fehlerhaften Speichermedien, wieder lesbar gemacht werden.

Ich rette Daten seit 2002 in Marburg und deutschlandweit! Seit 2008 auch als Partner von Media Markt.

Mariborer Straße 26
35037 Marburg

Bewertung vom 11.05.2022

Nett, Kompetent, Schnell und Zuverlässig. Unsere Rettung
11.05.2022Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Anscheinend konnte ich Ihnen helfen und Ihre Daten auslesen.

Andreas Wach
Die Beratung, die Zeit, die sich hierfür genommen wurde und natürlich das Ergebnis waren zur vollsten Zufriedenheit!
26.04.2020Anonym
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Haben Sie schon Ihre Daten gesichert?
:-)

Andreas Wach - Datenrettung
Bereits der Erstkontakt war sehr freundlich und absolut professionell und kompetent. Die Beratung war transparent, sodass ich genau wusste, was ich erwarten kann bzw. welche Möglichkeiten ich habe. Ich habe also mein ganzes Vertrauen in Herrn Wach gesetzt und bin jetzt überglücklich, da er alle meine Daten zu einem absolut fairen, günstigen Preis gerettet hat. Ich würde jederzeit wieder seine Dienste in Anspruch nehmen und kann Hrn. Wach uneingeschränkt weiterempfehlen! Rückwirkend nochmal herzlichen Dank!
27.01.2020Anonym
Sehr geehrte Frau Stahl,
über Ihre Empfehlung freue ich mich sehr. Vielen Dank!

Ihnen wünsche ich einen schönen Tag

Viele Grüße
Datenrettung
Ich kann Herrn Wach bedenkenlos weiterempfehlen. Von Anfang bis Ende eine tolle Leistung, verbunden mit einem Preis, den selbst ein Student stemmen kann. Das soll ihm mal einer nachmachen. Eindeutige 5/5 Sterne.
14.12.2019Anonym
Sehr geehrter Kunde,
auch Ihnen danke ich dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Vielen Dank und viele Grüße aus Marburg
Datenrettung-AW.de
Sehr freundlicher und entgegenkommender Service. Ich war positiv überrascht, wie groß der Anteil an Daten war, die von einer defekten externen Festplatte gerettet werden konnten und würde Herrn Wach für verwandte Probleme definitiv weiterempfehlen.
12.12.2019Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
ich freue mich über jede Rückmeldung. Schön dass ich Ihnen helfen konnte.

Ihnen wünsche ich einen schönen Abend
Andreas Wach
Super tolle Beratung, es wird alles erst versucht, bevor Kosten entstehen. Jede Frage wird beantwortet und es wird wirklich weitergeholfen.
Immer wieder gerne
11.12.2019Anonym
Sehr geehrte Frau Wahl,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ihnen wünsche ich einen schönen Abend
Datenrettung-AW.de
Wirklich kompetenter, unkomplizierter und preiswerter Dienstleister. Ich bin froh darüber, mich für Herrn Wach zum Retten meiner Daten entschieden zu haben. Klare Weiterempfehlung auf ganzer Linie !!!
05.12.2019Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich dass ich ihnen helfen konnte.

Ein fantastischer Service!
Vor knapp 10 Jahren zerstörte sich meine, laut Hersteller unverwüstliche Festplatte, nach nicht einmal fünf Nutzungsmonaten von selbst. Da ich diese Aufgrund der angepriesenen Unverwüstlichkeit als Datensicherungsfestplatte nutzte und gerade mit einem "Datenumzug" beschäftigt war, verlor ich mit einer kurzen Überspannung welche die Elektronik lahm legte, meine zuvor gesicherten Daten.
Voller Hoffnung wandte ich mich an einen großen Dienstleister, welcher mit zwar keine Datenwiederherstellung, dafür aber eine "Reparaturrechnung" in Höhe von über 2.500€ versprechen konnte.
Aufgrund der damaligen Unsicherheit, ob überhaupt Daten wiederhergestellt werden können, lehnte ich ab. Die "defekte" Festplatte und die vielleicht noch verfügbaren Daten verschwanden für lange Zeit in meinem Büroschrank, wurden aber nie ganz vergessen.
Als die Festplatte jetzt hervorgeholt wurde, wollte ich nochmals einen letzten Versuch wagen. Nach kurzem Suchen per Google und den hervorragenden Referenzen bin ich bei Andreas Wach Datenrettung gelandet.

Ich kann berichten, dass hier Zauberhand am Werke ist. :-) Alle auf der Festplatte befindlichen Daten konnten ausgelesen und wiederhergestellt werden. Und das trotz allen Schwierigkeiten und Widrigkeiten = der damalige Dienstleister mit dem besagten 2.500€ Angebot hielt es wohl von Nöten, nach dem "Test" der Festplatte einen Wiederstand falsch herum und schräg auf die Platine zu löten. Ein "Reparaturservice", welche keinesfalls notwendig gewesen wären.

Während den Reparaturarbeiten von Herrn Wach wurde ich stets zum aktuellen Stand informiert und konnte mich noch vor Rücksendung der Festplatte per zugesandte Dateiliste über den Erfolg der Datenrettung informieren. Preislich lag ich weit, weit, weit weg von den damals genannten 2.500€

Rundum kann ich bestätigen dass, wer immer eine Datenrettung benötigt, hier absolut richtig ist.
Bester Service zum einmaligen Preis.
Ich freue mich tatsächlich, wenn ich mal wieder eine Festplatte zur Wiederherstellung vorbeibringen darf. :-)
20.11.2019Anonym
Sehr geehrter Herr Wahl,

schön dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für das ausführliche Feedback.

Ihnen wünsche ich einen schönen Tag
Datenrettung
Meine externe 500 GB Festplatte auf der sich u. a. Sicherungsdaten anderer Speichermedien und wichtige Dateien aus den vergangenen 5 Jahren befanden war nicht mehr ansprechbar. Nachdem ein örtlicher Computer-Fachbetrieb selbst keine Chance sah die Daten zu retten, empfahl man mir jedoch die Fa. Daten-Rettung WACH. Hier konnten alle meine Daten gerettet werden und wurden mir auf einer neuen Festplatte gesichert zugesandt. Das Preis-Leistungsverhältnis und die persönlich einhergehende Beratung und der 100% ige Erfolg sprechen für sich: Das "know-how" von Herrn WACH setzt dort ein, wo andere passen. Vielen Dank! Das kann man nur weiterempfehlen! (Norbert Lehmann, Weidenbach)
27.06.2019Anonym
Datenrettung Andreas Wach Kommentar von Datenrettung Andreas Wach:
Sehr geehrter Herr Lehmann, ich bedanke mich für die Bewertung. Das freut mich!

Ihnen wünsche ich einen schönen sonnigen Tag
05.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Datenrettung Andreas Wach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Datenrettung Andreas Wach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
nexxxdesign