Dauerhafte Haarentfernung, SWT, IPL

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG IN BERLIN-KÖPENICK

Unser Institut steht für Erfahrung, Spezialisierung, Qualität und medizinische Standards in der Behandlung.
Damit störende Haare dauerhaft entfernt werden können, bedarf es viel Erfahrung, und die...
Bahnhofstr. 41

Mittwoch 09:00-20:00

Leistungsspektrum

Besonders überzeugt mich der freundliche Umgang. Ich fühle mich hier nicht nur wie ein Kunde, sondern wie ein richtiger Gast. Gespräche während einer Behandlung werden privat, ohne das es unangemessen oder fehl am Platz wirkt. Es sorgt für ein angenehmes Gefühl und eine gewisse Herzlichkeit. Preislich ist es, soweit ich als „ungelernter“ Kunde beurteilen kann, fair. Und da ich derzeitig schon eine positive Veränderung wahrnehmen kann, bin ich der Überzeugung, dass es sich tatsächlich lohnt. Allerdings empfinde ich es dennoch als schade, dass mir dadurch nur die Behandlung in einem bestimmten Bereich möglich ist.
Ich bin überaus zufrieden.
der Dienstleistung & dem Team des Institutes für dauerhafte Haarentfernung Berlin-Köpenick
11.03.2019
Super nettes und kompetentes Team.
Man fühlt sich aufgehoben und super beraten.
Immer wieder gerne und weiter zu empfehlen.
04.03.2019
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, haben immer ein Lächeln im Gesicht. Man wird sehr gut beraten und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich werde die Leistung noch weiter in Anspruch nehmen für weitere Bereiche am Körper.
04.03.2019
Sehr angenehme Atmosphäre. Äußerst freundliches Personal. Kompetente Beratung. Neueste Verfahren. Spürbarer Erfolg nach der ersten Anwendung. Bin auf den Fortgang der Behandlung gespannt.
04.03.2019
Ich fühle mich hier sehr geborgen und in einer tollen vertrauten Atmosphäre 😊😊😊 Die Behandlung bei Lydia ist professionell und sehr angenehm 👍👍👍
28.02.2019
Habe jetzt 9 Behandlungen u. das Ergebnis ist phantastisch. Bin skeptisch in die Behandlung gegangen u. jetzt total begeistert. Jeder der Probleme mit Haaren hat, die ungewollt sind, egal wo am Körper, ist dort sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr sehr nett u. für Fragen ist immer ein offenes Ohr da. Also ich bin komplett überzeugt. Ich bereue es, nicht früher auf so ein Angebot aufmerksam geworden zu sein.
26.02.2019
Sehr zuvorkommende und überaus kompetente Mitarbeiter. Zusätzliche Empfehlungen zur Hautpflege und eine ditalierte Aufklärung.
Erste Erfolge der Behandlung waren bereits nach der ersten Behandlung spürbar/ ersichtlich. Auch fehlt es nicht am notwendigen Feingefühl für solch intime Behandlungen. Ich kann es nur weiterempfehlen, es schafft ein neues Lebensgefühl und gesteigerten Selbstwert.
25.02.2019
Nettes und freundliches Team.
Gute Beratung.
28.01.2019
Erst gab es eine ganz nette Beratung. Alles wird genau dokumebmntiert und dem Hauttyp exakt und korrekt angepasst. Die nächsten Termine waren genau so toll. Die Mädels haben immer ein Lächeln im Gesicht und nehmen einen ganz herzlich in die Hairless Familie auf. Nach meiner 3. Behandlung habe ich schon super Erfolge.
Ich kann es nur jedem empfehlen!!!
Danke liebes Hairless Skin-Team
14.01.2019
Nach bereits 6 Behandlungen, kann ich sagen, dass nicht mehr viel Haare übrig sind. Glatt wie ein Kinderpopo, einfach phantastisch.
16.12.2018
Die Behandlung ist komplett schmerzfrei.
Das Personal ist sehr freundlich.
14.12.2018
Super nettes Team
13.12.2018
Sehr nettes und kompetentes Team!
sagenhafter Erfolg!
12.12.2018
Ich hatte ein sehr gutes, freundliches und nettes Beratungsgespräch mit Frau Rüppel. Danach habe ich mich entschieden, meine Overlippe behandeln zu lassen. Jetzt bin ich bei der 8. Behandlung und es sind kaum noch Haare da. Toll!!!
12.12.2018
Super herzliche Atmosphäre, ohne Ausnahme.
11.12.2018
Besonders nettes Team, schöne Räumlichkeit und das wichtigste, die Behandlung funktioniert super.
08.12.2018
Ich hatte immer vom Rasieren gereizte Haut. Dank der dauerhaften Haarentfernung hat sich dieses Problem erledigt. Ich habe auch mehr Zeit für andere Sachen.
08.12.2018
Der Service, das Preisleistungsverhältnis, das Personal und auch das Ambiente ist einfach nur traumhaft....
06.12.2018
Ausreichend
Sehr geehrte Damen, leider wurde das Bild, das zu meinem Vertrag gehörte nicht von Darmstadt nach Köpenick geleitet. Die Situation stellte sich immer wieder kompliziert da. Somit wurde die Behandlung nicht dementsprechend ausgeführt.
06.12.2018
Zufriedenstellend
Alles Super (Gespräche doch leider traue und bin nicht glücklich mit dem Rasieren) sonst alles gut.
05.12.2018

31.03.2019
104 Bewertungen auf treatwell

18.06.2019

Ihre Nachricht an Dauerhafte Haarentfernung Berlin-Köpenick

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2019   |  Profil melden