Dauerhafte Haarentfernung, Haarentfernung IPL, SWT-Methode,

DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG MIT REINEM LICHT
Jeder liebt sie - die Freiheit man selbst zu sein. Befreien auch Sie sich von unerwünschten Haaren und damit auch von Zweifeln, Zögern und Abwägen. Fühlen Sie sich wie ein neuer Mensch mit...
Niedere Straße 88
78050 Villingen-Schwenningen

Montag 10:00-18:00
Gut (4,18)

Atmosphäre

Freundlichkeit

Hygienestandards

Die Räumlichkeiten bieten eine angenehme Atmosphäre und alles ist top hygienisch. Kompetente Beratung und Service sowie professionelle Behandlung. Durch das neue Gerät gehen die Behandlungen deutlich schneller und die Ergebnisse lassen sich wirklich sehen.
16.04.2019
Gut
Sehr zufrieden bin ich mit der allgemeinen Kundenbetreuung. Es sind immer alle sehr nett und zuvorkommend und die Kundenzufriedenheit ist dem Team sehr wichtig. Auch die Erfolge der Behandlung sind weitestgehend zufriedenstellend. Die Behandlungen haben bereits nach den ersten Sitzungen Etfolge gezeigt, jedoch habe ich jetzt nach 9-10 Behandlungen noch einige Haare. Diese sollten jedoch nach wenigen weiteren Sitzungen ebenfalls verschwinden.
Die Kosten scheinen auf den ersten Blick sehr hoch. Die Aussicht auf ein Leben lang glatte Haut machen diese jedoch wieder wett.
10.01.2019
Freundliches Personal.
Gutes ausführliches Vorgespräch.
Sehr gute Kommunikation, Erreichbarkeit und Rückrufe.
Etwas teuer aber wenn das Ergebnis stimmt auch ok so.
11.12.2018
Super kompetente und freundliche Beratung, exzellenter Service, Flexibilität in der Terminvergabe, Hygienestandart zu 100% erfüllt , ich fühle mich seit der ersten Behandlung bestens aufgehoben und betreut , ich empfehle es meinen Freunden weiter, ein dickes Lob an Janine ;)
10.12.2018
Ich lasse seit Mai Beine, Bikinizone und Achsel behandeln und bin richtig zufrieden. Ich hatte mir den Philips Lumea gegönnt, aber das Problem war, dass man es hätte regelmäßig machen müssen und es kamen auch immer wieder Haare. Deshalb habe ich mich entschieden es bei Profis zu probieren obwohl das teurer ist. Bisher hatte ich 4 Behandlungen und das Ergebnis ist MEGA. Eigentlich rasiere ich nur noch vor den Behandlungen, dazwischen gar nicht mehr. Ich kann das Team in Villingen wärmstens empfehlen. Schön wäre es, wenn sie auch noch andere Sachen anbieten würden, aber die sind mit Haarentfernung voll ausgelastet. Termine muss man weit im Voraus machen, sonst wird es schwierig, aber man kann es ja einplanen und hat dann immer was auf das man sich freuen kann. Falls man doch mal einen Termin verschieben muss, versuchen sie immer es möglich zu machen. Alle Mitarbeiterinnen sind äußerst nett. Ganz klare Empfehlung!
05.12.2018
Ich bin mega zufrieden mit meiner Behandlung am Rücken. Ich habe letztes Jahr mal 5 Behandlungen beim Hautarzt machen lassen, leider ohne irgendeinen Erfolg. Über Facebook habe das Institut in Villingen entdeckt. Die Mädels sind wirklich Profis. Die kennen sich richtig gut aus und endlich gehen auch meine Haare weg. Meine Freundin lässt seit Anfang des Jahres die Unterschenkel behandeln, auch bei ihr funktioniert es super. Da man den Preis in Raten zahlen kann, ist es finanziell auch kein Problem. Ein Stern Abzug gibt es beim Service, weil es manchmal schwierig ist, einen Termin kurzfristig zu verschieben. Trotzdem versuchen die Damen immer alles, dass es terminlich gut passt. Seit neuestem haben sie ein neues Behandlungsgerät, damit geht es schneller und da kann man auch mal in der Mittagspause kommen.
06.11.2018
Ich bin sehr zufrieden mit den Mitarbeitern und dem Ergebnis. Eine digitale Termin App wäre sehr von vorteil
27.10.2018
Dauerhafte Haarentfernung Villingen-Schwenningen Kommentar von Dauerhafte Haarentfernung Villingen-Schwenningen:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Onlinekalender ist für die Zukunft geplant :)
Umfassende Beratung , kompetentes und freundliches Personal
14.09.2018
Der Umgang mit den Kunden ist deutlich erkennbar,dass ist einer der größten Punkte der mir persönlich sehr wichtig ist und das sieht und spürt man bei Hairfree.
27.08.2018
Gut
Nach zwei Behandlung hat man schon Ergebnisse gesehen.
16.08.2018
Ich bin sehr froh und glücklich, dass ich mich dafür entschieden habe . Meine Haut fühlt sich super an und ich liebe es ohne unnötige Haare. Das Personal ist super nett ich habe immer Janine und ich liebe es, ich fühle mich super wohl wenn sie mich behandelt . Ich liebe es in diese Atmosphäre rein zu kommen
Am Anfang habe ich nur meine Intim Bereich gemacht jetzt habe ich mit andere Körperteile angefangen und bin sehr sehr zufrieden.
Sehr gerne enfehle ich es weiter
14.08.2018
Vielen Dank für Ihre schöne und ausführliche Bewertung und Ihre Empfehlung .
Ich bin so froh, dass ich mich vor 2 Jahren endlich durchgerungen habe, mich für die Dauerhafte Haarentfernung entscheiden. Anfangs war ich total skeptisch,ob es funktioniert, und mir wurde aber auch nicht zu viel versprochen.... nach paar BH war ich sehr positiv überrascht,und muss sagen, dass sich mein Leben ohne die lästigen Haare und die damit verbundenen Entzündungen total verändert hat. Ich freue mich jeden Tag über meine glatte Haut. Die BH sind vor allem mit dem neuen Gerät nicht schmerzhaft und gehen schneller. Ich kann es nur jedem empfehlen!
27.07.2018
Kompetentes, freundliches Team!
13.07.2018
Das neue Gerät ist sehr effektiv und es kann viel schneller gearbeitet werden. Vor allem bei entzündeten Haarfolikeln ist dies die einzige Behandlung die mir bis jetzt wirklich geholfen hat. In einigen Arealen wirkt die Anwendung schneller als in anderen. Die Mitarbeiter arbeiten sehr professionell und sind sehr freundlich. Ich fühle mich sehr wohl im Institut.
09.07.2018
Tolle und saubere Einrichtung, alle Mitarbeiter immer freundlich, gute Erreichbarkeit, terminlich wird alles möglich gemacht – und die Behandlung ist angenehm und funktioniert (Rücken und Brust/Brauch). Weiter so!
06.07.2018
Mit Janine macht jede Behandlung Spaß ! Super Umgang mit Kunden und immer fröhlich und lustig, weiter so! :)
- Sehr freundlicher Kundenumgang
- Schnellerer Behandlungserfolg erhofft
- Relative hohe Preise
06.07.2018
Was diese Praxis auszeichnet ist das nette und kompetente Team mit viel Fachwissen. Ich wurde sehr gut und ausführlich beraten und bis jetzt ist alles so wie vorher gesagt. Die Behandlung an sich geht schnell und ist fast schmerzfrei.
Gut
Das gute Ergebnis ist plangemäß eingetreten. Die Atmosphäre der Behandlung ist sympathisch und diskret. Schade, das ich nicht früher von dieser Art der Haarentfernung erfahren habe!
06.07.2018
Tolle neue Technik, die Behandlungen gehen jetzt schneller und sind noch effektiver. Unkomplizierte Mitarbeiterinnen. Jeder Wunsch wird erfüllt. Kann man nur empfehlen. :)
1 Bewertung auf golocal

19.06.2018

17.03.2019

18.07.2019

Ihre Nachricht an Dauerhafte Haarentfernung Villingen-Schwenningen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2019   |  Profil melden