Personal Trainer, Ernährungsberater, Personal Training, Ernährungsberatung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Mein Name ist David Bachmeier: Natural Bodybuilder, Personal Trainer, Ernährungsberater & Coach mit einer Leidenschaft für US-Sport, Athletik, Fußball, Gesundheit und Ernährungsoptimierung.

Als ich Mitte 2017 mit Rheuma, Morbus Bechterew und...

Jahnstraße 8
84130 Dingolfing

David Bachmeier

Samstag ganztägig geöffnet

Kundenorientierung

Lösungskompetenz

Nachhaltigkeit

Erstmal großes DANKE an das gesamte Team David!
Die Zusammenarbeit mit David hat mich um einiges voran gebracht. Nicht nur sein enormes und breitgefächertes Fachwissen sondern auch speziel auf einen selbst angepasste und strukturierte Vorgehensweise haben mich überzeugt. Es wird zu 100% auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Auch die wöchentlichen Feedbacks find ich einfach top! So weiß man immer wo man steht, was ausbaufähig ist oder ob etwas im Alltagstrubel untergegangen ist. Ebenso das Mentalcoaching mit Thomas ist der Wahnsinn! Ich habe schon lange mit den perfekten Idealien einer Frau zu kämpfen, da in unserer Gesellschaft die nötige Akzeptanz fehlt. Allerdings habe ich durch Thomas gelernt, sich selbst an 1. Stelle zu sehen und die Gesellschaft außen vor zu lassen. Auch bei einschneidenden Lebensumständen ist mir Thomas eine große Stütze. Die richtigen Hinterfragungen und aufzeigen anderer Perspektiven helfen enorm den Mentalen Stress und Druck zum einstürzen zu bringen.
Ihr seit klasse!
26.04.2022Anonym
Habe David durch Zufall gefunden und mich für eine Zusammenarbeit entschieden. Ich bin selbst im Coaching Bereich tätig und weiß wie schwer es sein kann das Business und die Kundenzufriedenheit hochzuhalten - David schafft beides. Super Support, Tiefes Wissen, Gezielte Aufgabenstellungen und super Team macht das ganze für mich Rund. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
20.04.2022Silas D.
Kompetente Beratung.
Sehr praxisnahe Tipps und gute Motivation.
Tolles Training
22.03.2022Rupert S.
Ich mache seit über einem halben Jahr ein Mentalcoaching bei Thomas und bin mehr als begeistert. Die Zusammenarbeit ist vollkommen unkompliziert und locker. Man kann jedes Thema ansprechen und daran arbeiten. Ich hätte am Anfang nicht geglaubt, was ich doch noch alles aus mir selbst rausholen kann und habe durch das Coaching eine komplett neue Stufe an Lebensqualität erreicht. Ich persönlich denke, dass es die bisher beste Investition in mich selbst war!
29.01.2022L.
David ist ein absolut zu empfehlender Personal Trainer & Coach. Er überzeugt mit absoluter fachlicher Kompetenz, ist motivierend, sympathisch, professionell und authentisch. Man merkt, dass er sehr viel Wert auf die persönlichen Erfolge der Klienten legt und immer darauf eingeht.
Jedoch sollte man durchaus viel Zeit für das Coaching und alles „Drumherum“ einplanen, da es nur dann wirklich effektiv und zielführend ist.
Er hat mir bei allen Fragen weitergeholfen und eine plausible Antwort darauf. Dadurch habe ich durch David sehr viel dazugelernt und achte nun auf Aspekte, die ich bisher vernachlässigt oder falsch gemacht habe.
Ich bin sehr zufrieden und kann David nur weiterempfehlen!!
17.01.2022Luzy D.
David nehme ich als sehr wohlwollenden, äußerst fähigen und authentischen Menschen und Trainer wahr, der mir in meiner Schmerz- und Mobilitätsthematik sehr weiter geholfen hat. Er spricht aus Erfahrung und schafft damit einen vertrauensvollen und überzeugenden Rahmen für individuelle Weiterentwicklung. Ich genieße in der Zusammenarbeit sein vielfältiges Spektrum an wertvollen und ganzheitlichen Impulsen. Mit neuem Verständnis kann ich diese nun sinnvoll, motiviert und erfolgreich in mein Leben integrieren. Insgesamt fühle ich mich in meiner Zielsetzung und im Mut zur Veränderung bestens beraten und unterstützt.
15.12.2021Verena K.
Gut
David war ein sehr zuverlässiger,engagierter Trainer. Sehr weiterzuempfehlen.
13.12.2021Anonym
Das Ergebnis beim Behandeln der Krankheit meiner Mutter hat alle Erwartungen übertroffen. Meine Mutter war bevor die Arbeit mit David angefangen ist, sehr niedergeschlagen und enttäuscht von den Ärzten, sie hat keine Hilfe von ihnen bekommen. Jetzt ist meine Mutter wieder zum Leben erwacht und kann ein aktives erfülltes Leben führen. Ein großes Dankeschön an David!
11.12.2021Inge G.
David ist in jeglicher Hinsicht ein kompetenter und sympathischer Trainer. Sein Fachwissen ist auch für fortgeschrittene Kraftsportler überragend, auch menschlich fühlt man sich bei ihm bestens aufgehoben.

Seine Trainingseinweisungen sind sehr umfassend, auch als erfahrener Sportler kann man noch etwas lernen. Besonders seine detaillierten Anweisungen bestimmte Übungen betreffend sind Wahnsinn.
Er geht auf jede Situation genauestens ein und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, sowohl für Anfänger wie auch für "alte Hasen".
26.11.2021G.
Aufgrund gesundheitlicher Probleme war David mein letzter Ausweg, bereits nach den ersten Wochen stellte sich ein Erfolg ein und die Probleme wurden deutlich weniger. Durch David lernte ich mich und meinen Körper nochmal neu kennen und wahrzunehmen.
Er zeigte mir, dass abnehmen und sich gut zu fühlen wenig mit "Verboten" und Diäten zu tun hat. Er zeigt mir einen langfristigen Weg auf und nicht nur eine Übergangslösung. Sein fachkundiges Wissen rund um Ernärhung, Gesundheit, Medizin und Persönlichkeitsentwicklung und wie diese Faktoren alle zusammen spielen vermittelt er so verständlich und ausführlich wie möglich. Allzeit steht David einem zur Seite und geht auf die individuellen Bedürfnisse und Fragen ein.
Lief es mal nicht wie erhofft, motivierte mich David immer wieder aufs Neue. Er ist ein sehr empathischer und angenehmer Mensch, was die Zusammenarbeit mit ihm nur noch positiver gestaltet und es richtig Spaß macht seine Ziele mit ihm zu erreichen.
Für mich hat es sich auf jeden Fall jetzt schon gelohnt mit David diesen Weg gegangen zu sein und ich würde es jederzeit wieder tun!
14.11.2021T.
Ich arbeite nun seit circa 10 Monaten mit David zusammen an meiner Gewichtsreduktion. Seit dem ersten Tag fühle ich mich mit meinen Problemen extrem gut verstanden. David vermittelt sein umfangreiches Wissen zu Gewichtsreduktion, Ernährung, Sport, Mindset und vielem mehr sehr gut und so verständlich, sodass man auch weiß, welchen Zweck die verschiedenen Bestandteile des Coachings erfüllen. Sollte es trotzdem zu Fragen kommen, antwortet David sehr schnell und umfangreich. Während des gesamten Coachings hat mir David einen umfangreichen Grundstock an Wissen angeeignet, der auf mich und meine Probleme maßgeschneidert passt und zum gewünschten Erfolg führte. Da ein Großteil unserer Zusammenarbeit leider in die Corona-Zeit viel gab es zwar nur wenige persönliche Treffen, die jedoch Hervorragend durch Zoom-Meetings ersetzt wurden. Insgesamt hat mir die Zusammenarbeit nicht nur sehr viel gelernt sondern ich habe auch ein positives Körpergefühl entwickelt.
24.10.2021Anonym
David ist ein Top Personalcoach & Trainer, der einen strukturierten ganzheitlichen Ansatz zu Training, Ernährung und Schmerztherapie verfolgt. Online per Zoom, Whatsapp, eMail oder telefonisch ist er jederzeit persönlich erreichbar und zeigt einem theoretisch und praktisch den richtigen Weg. Er ist sehr belesen, und hat zudem keine Angst all sein Wissen mit einem zu teilen. Er ist der richtige Trainings-Partner, der einen auch aus der Ferne qualitativ zum persönlichen Ziel coacht und das in kürzester Zeit. Der Weg mit ihm ist eine Investition in Gesundheit und vor allem in sich selbst (Bodyshaping). Nach einer langjährigen Krankheits-Odysee und zahlreichen OP's habe ich aus meiner Sicht nahezu alles versucht um gesundheitlich wieder fit und schmerzfrei zu werden. Als belesene Ex-Hochleistungssportlerin weiß ich ja eigentlich wie es geht. Doch genau die 20% an Information, Routine und Konsequenz die mir gefehlt haben, brachten mich ans Ziel mein Gewicht um 12kg in nur 5 Monaten nachhaltig zu reduzieren und schmerzfreier zu werden. Wie? Insbesondere durch gelenkschonende Bewegung & Training, Schmerztherapie, Ernährungsumstellung samt Tagebuch und dem richtigen Schlaf. David ist ein sehr guter Zuhörer, trainiert mit einem anhand individuell erstellter Trainingspläne und motiviert einen die mentalen Barrieren zu überwinden. Die effektivste 1:1 Rundum Betreuung seit meiner Sportlerkarriere. David hat mir geholfen den Schalter umzulegen und mein System wieder auf Erfolg zu programmieren. Ohne Leistungsdruck, ohne Hungern und Verzicht, mit etwas Disziplin dennoch an mein persönlich definiertes Etappen-Ziel gekommen zu sein, erfüllt mich mit Stolz. Ich fühl mich super..und das Umfeld spiegelt es mir! Eat, exercise, and sleep! Du mußt nicht mehr weitersuchen: David ist definitiv der richtige Trainer!
06.10.2021Doris A.

02.10.2021R.
Da meine Beratung bei David leider in die Corona Zeit fiel, haben wir die Termine über Zoom abgehalten, was aber sehr gut funktioniert hat. David überzeugt mit seinem umfassenden Fachwissen und hat mir völlig neue Sichtweisen & Ansätze gezeigt mit denen ich meinem Ziel in doch recht kurzer Zeit wirklich um einiges näher gekommen bin. Ebenfalls gibt er einige sehr gute Tools an die Hand, die die Eigenumsetzung um einiges erleichtern!
01.10.2021Rebecca L.
David war meine letzte Hoffnung um mein Gewicht in den Griff zu bekommen. Seit 12 Wochen arbeiten wir nun zusammen und er ueberzeugt mit Fachwissen und Professionalitaet. Er geht auf mich und meine Probleme ein, zeigt mir neue Loesungen und hat auch einen anderen Ansatz, als die meisten sogenannten Berater. Ich fuehle mich verstanden, ernst genommen und gut aufgehoben. Und der Erfolg, den wir bis jetzt erzielt haben spricht fuer sich.
23.09.2021Melanie K.
Mit David erreicht man seine Ziele in viel kürzerer Zeit, als man selber denkt, wenn man fleißig ist. Alle Übungen werden sehr gut erklärt und man wird für die Fortschritte gelobt. Mit nur Physio wäre ich nach meiner Knieverletzung nie auf dem Stand, auf dem ich aktuell bin. Danke David. Bleib so wie Du bist.
12.09.2021Anonym
Leider fällt meine Zusammenarbeit mit David in die Coronazeit und so haben wir weniger Gelegenheit uns persönlich zu treffen, doch David löst das Problem gut mit Zoom-Treffen. Ich fühlte mich vom ersten Gespräch an mit meinen Problemen verstanden und bei David als Person gut aufgehoben. Er hat ein umfassendes Wissen und gibt dies ohne Einschränkung weiter. Sein Trainingsaufbau ist klar strukturiert und er holt jeden dort ab wo er gerade steht. Schritt für Schritt nähert man sich seinem Ziel. Er gibt den Input und das Know-how, Tun muß man natürlich selber. Ich kann David und sein Team nur wärmstens empfehlen. Es lohnt sich wirklich.
29.08.2021U.
Fachkompetent, motivierend, fokussiert, interessiert, offen, wissbegierig, talentiert, herzlich und va. engagiert - diese Adjektive beschreiben David meiner Erfahrung nach am Besten.

Danke für die intensiven und sehr bereichernden drei Monate.
Danke für unglaublich viel Wissensvermittlung und Unterstützung.
Danke für die vielen Tips und Tricks.
Danke für deine direkte, offene und ehrliche Art.
Danke für deine Zeit und diese unvergessliche Erfahrung.
05.08.2021J.
Ich hatte wirklich tolle 4 Monate mit David und habe mich super aufgehoben gefühlt. Auch wenn wir nur relativ kurz zusammen gearbeitet haben, habe ich wirklich viel erreicht in der Zeit und bin sehr zufrieden mit dem Outcome. David ist ein kompetenter und professioneller Trainer, der mit ganzem Herzen bei der Sache ist und mit dem es einfach Spaß macht an sich zu arbeiten. Bin sehr glücklich mit der Entscheidung mich bei ihm angemeldet zu haben. 100%ige Empfehlung!
06.07.2021Anonym
Bei David fühle ich mich super aufgehoben! Er geht genau auf meine Wünsche und Probleme ein und nimmt sich die Zeit mir alles zu erklären und mir einen perfekten Plan zu erstellen. Er versteht genau um was es mir geht und er ist auch jederzeit erreichbar wenn ich Fragen habe. Auch bei Problemen kümmert er sich sofort darum und findet für alles eine Lösung.
Bei Ihm fühle ich mich super wohl!!
29.06.2021L.

05.03.2020
15 Bewertungen auf Superprof

07.01.2019

13.10.2020

Ihre Nachricht an David Bachmeier - Personal Training, Ernährungsberatung & -therapie, Bewegungs- & Schmerztherapie & Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu David Bachmeier - Personal Training, Ernährungsberatung & -therapie, Bewegungs- & Schmerztherapie & Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2022   |  Profil melden