Magier, Zauberer, Künstler, Businessevent, Gala, Firmenfeier, Nürnberg

David Bauernfeind - Der Businessmagier mit Herz
Ich brenne dein Unternehmen magisch ins Herz deiner Kunden und Mitarbeiter.

Kleingeschaidt 42B
90562 Heroldsberg

David Bauernfeind

Bewertung vom 01.11.2022

Lernerfolg

Am meisten habe ich den liebenswerten Umgang geschätzt den David im Umgang mit Menschen hat!
Die Zaubervorstellung an der ich David kennenlernen durfte, begeisterte mich sehr, besonders durch die Auswahl an Illusionskünstlerischen Tricks die vorgeführt wurden! Am besten gefiel mir das David kleine belebende Tricks in jeder passenden Situation gefunden hat um für Begeisterung und staunen gesorgt hat, auch in persönlichen Gesprächen nach der Vorstellung! Ich freue mich sehr darauf wenn ich nochmal an einer Veranstaltung teilnehmen darf!

Grüße Berger
01.11.2022Herr B.
Es war ein toller Abend im V8 Hotel in Böblingen zum 25 jährigen Bestehens des BFA,
aber David Bauernfeind hat den Abend absolut gerockt besonders das er an die Tische ging und uns so,
ganz genau seine Tricks zeigte und wir immer noch nicht wissen wie es funktioniert.
Einfach Klasse DANKE DAVID
David Bauernfeind - Der Businessmagier mit Herz
04.10.2022Lang Autopflege, Ettishoferstr.19, 88250 W.
Ein Magier zum anfassen. Eine wahnsinns Show. Es hat uns wirklich gutgefallen. Zur jeder Zeit immer wieder!
04.10.2022Sascha G.
Ein spitzen Abend im V8-Motorworld Hotel bei Stuttgart zum 25-jährigen Jubiläum des BFA.
Meine Kinder und wir alle anderen auch waren begeistert.
Liebe Grüße vom Deutschen Meister im Fahrzeug Polieren 2022.
www.autopflege-neresheim.de
Daniel
David Bauernfeind - Der Businessmagier mit Herz
04.10.2022D&M Profi Clean U.
Ich war einfach nur fasziniert und habe wie gebannt zugesehen. Das mit dem Kartenspiel hat mich am meisten geflasht und ist mir ein absolutes Rätsel. Vielen herzlichen Dank für den tollen Abend an unserem 25jährigen Jubiläum des BFA. Liebe Grüße Corinna von geleckt Car Lounge UG Calw
David Bauernfeind - Der Businessmagier mit Herz
04.10.2022Geleckt Car Lounge U.
David ist ein ganz besonderer Mensch. Schon mit seiner Stimme zieht er die Aufmerksamkeit auf sich. Er faziniert mit seinen Tricks, er bringt einen zum schmunzeln, zum lachen und zum grübeln. Unwirkliches lässt er Wirklichkeit werden! Vielen Dank, für den grandiosen Abend!!!!!!!! Alle Mitglieder haben sich positiv geäußert, alle würden Dich noch einmal sehen wollen!
Herzliche Grüße Ulrike vom BFA
04.10.2022Ulrike R.
Wir sind besonders zufrieden mit David Bauernfeind, weil es seine Zaubertricks sehr gut macht und auch sehr aufmerksam gegen seine Zuschauer ist. Weiterempfehlen würden wir ihn aufjedefall, er ist sehr lustig drauf und schafft es wirklich sein Publikum zu unterhalten.
02.10.2022Anonym
Wir haben David im V8 Hotel in Stuttgart bei der 25-Jahr Feier vom bfa erlebt. Was soll man sagen …. Ich kann heute Nacht nicht schlafen. … wie kann man solch eine tolle Show abliefern. Ich hoffe wir sehen ihn mal wieder. HAMMER !!!!!!!!!
02.10.2022Anonym
Geil
02.10.2022M.
David ist einfach eine Menge gute Laune😁
11.03.2022E.
Wir haben David bereits mehrmals zu unseren Firmenveranstaltungen in der HCM ADVICE engagiert. Er ist ein großer Entertainer. Er wertet jede Veranstaltung mit seinen Zauberkünsten und seiner ansteckenden Begeisterung auf. Spaß und Unterhaltung ist garantiert. Sehr zu empfehlen! Michael Berthold, CEO, HCM ADVICE
11.03.2022Michael B.
David sorgt für eine großartige Show mit unerwarteten Tricks.
11.03.2022Anonym
Unterhält die Menge; sehr überraschende (teils spontane) Tricks "nebenbei"
11.03.2022Anonym
sympathisch und lustig :-)
11.03.2022Anonym
David, du transportierst einfach absolute Freude mit dem was du machst. Total ansteckend
11.03.2022H.
David zieht die Zuseher in seinen Bann, sehr zu empfehlen und vieles nicht zu glauben
11.03.2022Joachim K.
Einfach spitze und sehr unterhaltsam!
11.03.2022Anonym
Er ist super sympathisch und authentisch! Seine Tricks sind unvorhersehbar und sauber ausgeführt. Es war ein purer Genuss, das mit anzusehen
11.03.2022Anonym
David's charismatic presence and witty humor with amazing tricks can make you jump off your seats. Enjoyment is the word that can describe your work.
We had super fun moments, lots of love to you David.
11.03.2022Anonym
Tolle Performance, eine sehr lustige und unterhaltsame Show!
11.03.2022Konrad S.

09.05.2023

25.12.2018

Ihre Nachricht an David Bauernfeind - Der Businessmagier mit Herz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu David Bauernfeind - Der Businessmagier mit Herz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden